HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

22.05.2024
21.05.2024
Schneller Versand. Produktqualität hochwertig. Alles super geklappt. Vielen Dank
schnelle Lieferung
19.05.2024
Schneller geht nicht, Super Preisleistungsverhältnis.
19.05.2024
Die Produkte sind super, Beschreibung ist beigelegt, gut verpackt. Den 10 Prozent Gutschein habe ich nach meinem Produkttest direkt genutzt um für des Rad meines Mannes alles ein zweites Mal zu kaufen
19.05.2024
Artikel sind sehr gut verarbeitet, Lieferung alles gut geklappt Sehr zu empfehlen.👍👍👍
Alles Top! Super Plane für den Fahrradträger
Sehr Schneller Kundenservice!