mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.deBewertungen

: 1.091Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 10.06.2023
mondodelcaffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mondodelcaffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 10.06.2023
mondodelcaffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mondodelcaffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mondodelcaffe.de

251 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.091 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.08.2022
Ich kenne Mondo del Caffè schon sehr lange als meine Rösterei aus der Heimat und habe nach eine Umzug bestellt. Der Shop ist sehr zuverlässig und man kann die Mitarbeiter nach der Bestellung auch persönlich ansprechen. Der einzige Nachteil war der Versand mit DPD. Die Lieferung wurde leider erst einmal in Deutschland fehlgeleitet, was zu einer längeren Verzögerung führte und der Fahrer hat im Auto stark geraucht. Das Paket roch nicht gut.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.02.2023
Meine Anfang Februar gelieferten Kaffee-Pakete waren mit „Röstdatum 01.06.2023“ ausgezeichnet, was offensichtlich falsch ist … auf schriftliche Nachfrage meinerseits, erfolgte keine Reaktion. Schade, aber es gibt genug Alternativen
Bewertung melden

Bewertungen für mondodelcaffe.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
 
Meine bestellte Sendung fehlt
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
19.04.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket mit einer unerwarteten Verzögerung zugestellt wurde. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir das Paket pünktlich beim Versanddienstleister DPD abgegeben haben. Sie haben am 06.04 zwei Bestellungen aufgegeben - eine ist am 08.04 angekommen, die zweite am 12.04. Laut Sendungsverfolgung ist eines der Pakete aus uns nicht bekannten Gründen über die Oster-Feiertage im Depot verblieben. Verstärkt durch die Tatsache, dass Karfreitag und Ostermontag beides gesetzliche Feiertage sind, hat sich die Zustellung des Pakets leider stark verzögert. Wir bedauern diesen Umstand sehr, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall keinen aktiven Einfluss auf die Versandzeit nehmen können. Die Ware hat wie gewohnt pünktlich unser Lager verlassen. Falls es irgendwelche Probleme oder Beanstandungen mit der Bestellung geben sollte, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch zukünftig mit Mondo del Caffe zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Mondo del Caffe
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Ich habe am 12.10. eine Bestellung abgegeben und die bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden