mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.de
Bewertungen:

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.281 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mondodelcaffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für das Überraschungsgeschenk das zusammen mit meiner Bestellung kam. Eine nette Geste, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Was ihr vielleicht verbessern könnt ist der Versand nach Luxemburg durch DPD. DPD zahlt seine Mitarbeiter so schlecht, dass sie im Zeitstress Pakete vor der Haustür abstellen oder gar nicht klingeln. Ich versuche bei Unternehmen zu bestellen, die nicht mit DPD versenden, um unfaire Arbeitsbedingungen nicht zu unterstützen (und natürlich um meine Ware zu erhalten). Es gibt einige Alternativen zum Versand mit DPD. Es wäre super wenn ihr eine findet. Lieben Gruß aus Luxemburg

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angebenen Lieferzeiten werden eingehalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert. Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen. Habe heute die Bestellung widerrufen, die Bestätigung des Widerrufs steht noch aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mondodelcaffe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
29.04.2024
Guten Morgen Herr Virnich, wir haben gesehen, dass Sie uns leider eine sehr schlechte Trusted Shops Bewertung gegeben haben. Können Sie uns bitte kurz mitteilen, was der Grund ist/war? Von unserer Seite sieht es so aus, als hätte alles mit der Sendung super funktioniert: Sonntag, 21.04.: bestellt Dienstag, 23.04.: versendet Mittwoch, 24.04.: bei Ihnen zugestellt Ich finde es sehr schade, dass Sie uns schlecht bewerten (1 Stern - ohne Kommentar), ohne uns vorher zu kontaktieren, damit wir das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen können. Wenn Sie unzufrieden sind, dann hat das bestimmt auch einen Grund. Wir können Ihnen aber leider nicht helfen, wenn Sie nicht mit uns reden. So eine schlechte Bewertung schadet uns und sollte immer das letzte Mittel sein. Ich hoffe Sie verstehen, warum wir etwas verwundert sind. Bitte melden Sie sich kurz bei uns und geben Sie uns eine kurze Rückmeldung dazu. Vielen Dank & schöne Grüße aus Echternach! 🙂
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angebenen Lieferzeiten werden eingehalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert. Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen. Habe heute die Bestellung widerrufen, die Bestätigung des Widerrufs steht noch aus.
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
23.02.2024
Sehr geehrter Herr Hilligus, wie bereits Besprochen gab es hier Probleme mit unserer IT-Infrastruktur aufgrund wodurch unsere Server kurzzeitig Probleme hatten - dies betraf sowohl Webshop, Bestellungen als auch den Mailserver. Wir bedauern es natürlich sehr, dass dies Ihre Bestellung getroffen hat und entschuldigen uns in aller Form. Die Rückerstattung haben Sie mittlerweile erhalten.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am Sonntag den 25.02 noch nichts erhalten!
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
29.02.2024
Sehr geehrter Herr Waringo, ihr Paket wurde fristgerecht in unserer Regelzeit versandt. Die Verzögerung liegt hier beim Versandunternehmen. Es tut uns leid, dass diese Verzögerung entstanden ist - dies ist aber kein Grund unsere Leistung negativ zu bewerten. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Ware am Montag, dem 26.02.2024 erhalten. Viele Grüße Mondo del Caffe
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht (und vor allem nicht rechtzeitig angekommen). Die Lieferangaben sollten schon grob stimmen und besser angepasst werden.
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
16.08.2023
Hallo Frau Bentzen, wir haben Ihre Bestellung am 08.08. erhalten und die Gutscheine am Folgetag (09.08.) per Post (Briefsendung) an Sie verschickt. Die reguläre Laufzeit der Post beträgt bei Briefen aktuell 1 - 2 Werktage. Sie müssten die Gutscheine also am 10. oder 11. August erhalten haben. Wenn da bei der Post etwas schief gegangen ist, tut uns das leid - aber wir wussten davon bis zu Ihrer Bewertung überhaupt nichts. Wir haben sonst auch die Möglichkeit die Gutscheine digital bereit zu stellen oder über einen Downloadlink. Es wäre super, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, würden Ihnen zu helfen. Sind die beiden Gutscheine mittlerweile eingetroffen? Viele Grüße aus Echternach Felix Schramer / Mondo del Caffè