Vielen lieben Dank für das Überraschungsgeschenk das zusammen mit meiner Bestellung kam. Eine nette Geste, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Was ihr vielleicht verbessern könnt ist der Versand nach Luxemburg durch DPD. DPD zahlt seine Mitarbeiter so schlecht, dass sie im Zeitstress Pakete vor der Haustür abstellen oder gar nicht klingeln. Ich versuche bei Unternehmen zu bestellen, die nicht mit DPD versenden, um unfaire Arbeitsbedingungen nicht zu unterstützen (und natürlich um meine Ware zu erhalten). Es gibt einige Alternativen zum Versand mit DPD. Es wäre super wenn ihr eine findet. Lieben Gruß aus Luxemburg
Die angebenen Lieferzeiten werden eingehalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen.
Habe heute die Bestellung widerrufen, die Bestätigung des Widerrufs steht noch aus.
Der Kaffee ist super. Dauert aber über eine Woche bis die Lieferung da ist.
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Das einzige was mir nicht gefällt, dass der versandkostenfreie Bestellwert so angehoben wurde.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für das Überraschungsgeschenk das zusammen mit meiner Bestellung kam. Eine nette Geste, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Was ihr vielleicht verbessern könnt ist der Versand nach Luxemburg durch DPD. DPD zahlt seine Mitarbeiter so schlecht, dass sie im Zeitstress Pakete vor der Haustür abstellen oder gar nicht klingeln. Ich versuche bei Unternehmen zu bestellen, die nicht mit DPD versenden, um unfaire Arbeitsbedingungen nicht zu unterstützen (und natürlich um meine Ware zu erhalten). Es gibt einige Alternativen zum Versand mit DPD. Es wäre super wenn ihr eine findet. Lieben Gruß aus Luxemburg
Ausgezeichneter Kaffee in sicherer, angemessener Verpackung. Seit dem Zwischenschalten vom Zahlungsabwickler Klarna scheint der von Mondo del Caffee angebotene Kauf auf Rechnung nicht zu klappen. Erst als ich nach einer Woche Wartezeit die Rechnung doch bezahlte, schien der Versand und die Meldungen ins Laufen gekommen zu sein und der Kaffee war dann sehr schnell da. Das sollte Mondo überprüfen
Netter Service.
Da die gewünschte Farbe nicht verfügbar war, wurde ich kontaktiert und entschied mich für ein braunes sowie blaues Glas.
Leider kam dann ein violettes und statt des blauen. Auf dem Lieferschein steht allerdings steht auf dem Lieferschein blau...
ansonsten lief alles okay. Und ich behalte eben das violette Glas.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte bei der letzten Bestellung Ganze Bohnen bekommen obwohl ich den Kaffee gemahlen bestellt habe. Sonst wie immer allen bestens.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, allerdings nicht mit dhl wie bei der Bestellung ausgewählt sondern mit dpd.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Projekt; gute Auswahl, die leider manchmal wechselt, so daß ich meine Lieblings-Sorten nicht immer wiederfinde.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ schnelle Bearbeitung, sehr guter Kaffee.
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute nachhaltige Produkte
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die angebenen Lieferzeiten werden eingehalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen.
Habe heute die Bestellung widerrufen, die Bestätigung des Widerrufs steht noch aus.
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
23.02.2024
Sehr geehrter Herr Hilligus,
wie bereits Besprochen gab es hier Probleme mit unserer IT-Infrastruktur aufgrund wodurch unsere Server kurzzeitig Probleme hatten - dies betraf sowohl Webshop, Bestellungen als auch den Mailserver. Wir bedauern es natürlich sehr, dass dies Ihre Bestellung getroffen hat und entschuldigen uns in aller Form. Die Rückerstattung haben Sie mittlerweile erhalten.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am Sonntag den 25.02 noch nichts erhalten!
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
29.02.2024
Sehr geehrter Herr Waringo,
ihr Paket wurde fristgerecht in unserer Regelzeit versandt. Die Verzögerung liegt hier beim Versandunternehmen.
Es tut uns leid, dass diese Verzögerung entstanden ist - dies ist aber kein Grund unsere Leistung negativ zu bewerten.
Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Ware am Montag, dem 26.02.2024 erhalten.
Viele Grüße
Mondo del Caffe
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
29.04.2024
Guten Morgen Herr Virnich,
wir haben gesehen, dass Sie uns leider eine sehr schlechte Trusted Shops Bewertung gegeben haben.
Können Sie uns bitte kurz mitteilen, was der Grund ist/war?
Von unserer Seite sieht es so aus, als hätte alles mit der Sendung super funktioniert:
Sonntag, 21.04.: bestellt
Dienstag, 23.04.: versendet
Mittwoch, 24.04.: bei Ihnen zugestellt
Ich finde es sehr schade, dass Sie uns schlecht bewerten (1 Stern - ohne Kommentar), ohne uns vorher zu kontaktieren, damit wir das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen können. Wenn Sie unzufrieden sind, dann hat das bestimmt auch einen Grund. Wir können Ihnen aber leider nicht helfen, wenn Sie nicht mit uns reden.
So eine schlechte Bewertung schadet uns und sollte immer das letzte Mittel sein. Ich hoffe Sie verstehen, warum wir etwas verwundert sind.
Bitte melden Sie sich kurz bei uns und geben Sie uns eine kurze Rückmeldung dazu.
Vielen Dank & schöne Grüße aus Echternach! 🙂