Ich fand Mondo del Caffe schon gut, als ich mehrmals im luxemburger Geschäft vor Ort war. Dieses mal habe ich erstmals online bestellt. Von einem Produkt habe ich zwei Gebinde bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur eins. Ein Anruf genügte und das zweite Gebinde wurde unverzüglich nachgeliefert.
Meine Anfang Februar gelieferten Kaffee-Pakete waren mit „Röstdatum 01.06.2023“ ausgezeichnet, was offensichtlich falsch ist … auf schriftliche Nachfrage meinerseits, erfolgte keine Reaktion.
Schade, aber es gibt genug Alternativen
Bestellung noch nicht (und vor allem nicht rechtzeitig angekommen). Die Lieferangaben sollten schon grob stimmen und besser angepasst werden.
Antwort von mondodelcaffe.de
16.08.2023
Hallo Frau Bentzen, wir haben Ihre Bestellung am 08.08. erhalten und die Gutscheine am Folgetag (09.08.) per Post (Briefsendung) an Sie verschickt. Die reguläre Laufzeit der Post beträgt bei Briefen aktuell 1 - 2 Werktage. Sie müssten die Gutscheine also am 10. oder 11. August erhalten haben. Wenn da bei der Post etwas schief gegangen ist, tut uns das leid - aber wir wussten davon bis zu Ihrer Bewertung überhaupt nichts. Wir haben sonst auch die Möglichkeit die Gutscheine digital bereit zu stellen oder über einen Downloadlink. Es wäre super, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, würden Ihnen zu helfen. Sind die beiden Gutscheine mittlerweile eingetroffen? Viele Grüße aus Echternach Felix Schramer / Mondo del Caffè
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig, schnell unkompliziert
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffee top!.........Zustellung horror
Kaffee top!
Zustellung durch dpd einfach nur unglaublich
Paket mit 3 kg Kaffee wird mitten in der Einfahrt abgestellt, zugänglich für jeden, der vorbei geht/fährt. Abstellgenehmigung ist für Terrasse ausgestellt.
Bewertung melden
15.11.2022
Verifizierte Bewertung
Ware und Versand ok!
Eine E-Mail mit der Bestellbestätigung hätte früher kommen können.
Bewertung melden
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Rundum alles, bis auf das Ausbleiben eines entcoffeinierten Espressos
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe am 12.10. eine Bestellung abgegeben und die bis heute nicht erhalten.
Sehr geehrter Herr Schmidt,
wir bedauern sehr, dass Ihr Paket mit einer unerwarteten Verzögerung zugestellt wurde. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir das Paket pünktlich beim Versanddienstleister DPD abgegeben haben.
Sie haben am 06.04 zwei Bestellungen aufgegeben - eine ist am 08.04 angekommen, die zweite am 12.04. Laut Sendungsverfolgung ist eines der Pakete aus uns nicht bekannten Gründen über die Oster-Feiertage im Depot verblieben. Verstärkt durch die Tatsache, dass Karfreitag und Ostermontag beides gesetzliche Feiertage sind, hat sich die Zustellung des Pakets leider stark verzögert. Wir bedauern diesen Umstand sehr, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall keinen aktiven Einfluss auf die Versandzeit nehmen können.
Die Ware hat wie gewohnt pünktlich unser Lager verlassen. Falls es irgendwelche Probleme oder Beanstandungen mit der Bestellung geben sollte, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch zukünftig mit Mondo del Caffe zufrieden sein werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Mondo del Caffe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.