mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.deBewertungen

: 1.150Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 22.09.2023
mondodelcaffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mondodelcaffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 22.09.2023
mondodelcaffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mondodelcaffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mondodelcaffe.de

255 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.150 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand Mondo del Caffe schon gut, als ich mehrmals im luxemburger Geschäft vor Ort war. Dieses mal habe ich erstmals online bestellt. Von einem Produkt habe ich zwei Gebinde bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur eins. Ein Anruf genügte und das zweite Gebinde wurde unverzüglich nachgeliefert.

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Anfang Februar gelieferten Kaffee-Pakete waren mit „Röstdatum 01.06.2023“ ausgezeichnet, was offensichtlich falsch ist … auf schriftliche Nachfrage meinerseits, erfolgte keine Reaktion. Schade, aber es gibt genug Alternativen

Bewertungen für mondodelcaffe.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht (und vor allem nicht rechtzeitig angekommen). Die Lieferangaben sollten schon grob stimmen und besser angepasst werden.
Antwort von mondodelcaffe.de
16.08.2023
Hallo Frau Bentzen, wir haben Ihre Bestellung am 08.08. erhalten und die Gutscheine am Folgetag (09.08.) per Post (Briefsendung) an Sie verschickt. Die reguläre Laufzeit der Post beträgt bei Briefen aktuell 1 - 2 Werktage. Sie müssten die Gutscheine also am 10. oder 11. August erhalten haben. Wenn da bei der Post etwas schief gegangen ist, tut uns das leid - aber wir wussten davon bis zu Ihrer Bewertung überhaupt nichts. Wir haben sonst auch die Möglichkeit die Gutscheine digital bereit zu stellen oder über einen Downloadlink. Es wäre super, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, würden Ihnen zu helfen. Sind die beiden Gutscheine mittlerweile eingetroffen? Viele Grüße aus Echternach Felix Schramer / Mondo del Caffè
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig, schnell unkompliziert
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaffee top!.........Zustellung horror

Kaffee top! Zustellung durch dpd einfach nur unglaublich Paket mit 3 kg Kaffee wird mitten in der Einfahrt abgestellt, zugänglich für jeden, der vorbei geht/fährt. Abstellgenehmigung ist für Terrasse ausgestellt.
15.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware und Versand ok! Eine E-Mail mit der Bestellbestätigung hätte früher kommen können.
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Rundum alles, bis auf das Ausbleiben eines entcoffeinierten Espressos
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 12.10. eine Bestellung abgegeben und die bis heute nicht erhalten.
PS
Peter S.
Wurster Nordseeküste
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Sendung fehlt
Antwort von mondodelcaffe.de
19.04.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket mit einer unerwarteten Verzögerung zugestellt wurde. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir das Paket pünktlich beim Versanddienstleister DPD abgegeben haben. Sie haben am 06.04 zwei Bestellungen aufgegeben - eine ist am 08.04 angekommen, die zweite am 12.04. Laut Sendungsverfolgung ist eines der Pakete aus uns nicht bekannten Gründen über die Oster-Feiertage im Depot verblieben. Verstärkt durch die Tatsache, dass Karfreitag und Ostermontag beides gesetzliche Feiertage sind, hat sich die Zustellung des Pakets leider stark verzögert. Wir bedauern diesen Umstand sehr, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall keinen aktiven Einfluss auf die Versandzeit nehmen können. Die Ware hat wie gewohnt pünktlich unser Lager verlassen. Falls es irgendwelche Probleme oder Beanstandungen mit der Bestellung geben sollte, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch zukünftig mit Mondo del Caffe zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Mondo del Caffe
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung