Ich fand Mondo del Caffe schon gut, als ich mehrmals im luxemburger Geschäft vor Ort war. Dieses mal habe ich erstmals online bestellt. Von einem Produkt habe ich zwei Gebinde bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur eins. Ein Anruf genügte und das zweite Gebinde wurde unverzüglich nachgeliefert.
Meine Anfang Februar gelieferten Kaffee-Pakete waren mit „Röstdatum 01.06.2023“ ausgezeichnet, was offensichtlich falsch ist … auf schriftliche Nachfrage meinerseits, erfolgte keine Reaktion.
Schade, aber es gibt genug Alternativen
They say they will deliver via UPS within 2 working days, but nothing received sofar after 5 working days).
Antwort von mondodelcaffe.de
11.09.2023
Hi,
you received the tracking (UPS) at the 31.08.2023 - delivery was at the 04.09.2023.
You ordered at the 27.08 at 4:42 p.m. We handle the orders arriving later than 12 at the next day. So we got the order at the 28.08.2023. We shipped at the 31.08.2023.
o.K it could be 1 or 2 day faster - but its holiday season and you received the tracking number to your e-mail adress. At the 01.09. when you wrote the rezenssion it has been 3 days after your order to be fair - not 5 days.
Sorry for the delay - next time we will be faster again!
Many greetings from Echternach
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
30.07.2023
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
27.06.2023
Zuverlässig, schnell unkompliziert
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
12.05.2023
Kaffee top!.........Zustellung horror
Kaffee top!
Zustellung durch dpd einfach nur unglaublich
Paket mit 3 kg Kaffee wird mitten in der Einfahrt abgestellt, zugänglich für jeden, der vorbei geht/fährt. Abstellgenehmigung ist für Terrasse ausgestellt.
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
15.11.2022
Ware und Versand ok!
Eine E-Mail mit der Bestellbestätigung hätte früher kommen können.
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
12.02.2023
Rundum alles, bis auf das Ausbleiben eines entcoffeinierten Espressos
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
11.04.2023
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
15.01.2023
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
03.01.2023
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
09.10.2022
mondodelcaffe.de Kunde
Bewertung melden
10.02.2023
Falsch ausgezeichnete Kaffee-Pakete
Meine Anfang Februar gelieferten Kaffee-Pakete waren mit „Röstdatum 01.06.2023“ ausgezeichnet, was offensichtlich falsch ist … auf schriftliche Nachfrage meinerseits, erfolgte keine Reaktion.
Schade, aber es gibt genug Alternativen
Antwort von mondodelcaffe.de
13.02.2023
Hallo Herr Schmitz, wir haben Ihnen auf Ihre Nachricht vom Mittwoch am Freitag geantwortet. Wir melden uns eigentlich immer zurück auch wenn es einmal einen Tag länger dauern kann :) Hier einmal die Info falls sie die noch nicht gesehen haben:
ich musste das kurz selber bei den Kollegen aus der Rösterei nachfragen
Entschuldigen Sie bitte das es zu diesem Fehler in der Auszeichnung gekommen ist. Die Kollegin die den Kaffee abgefüllt hat war an dem Tag wohl aus persönlichen Gründen "durch den Wind"
Das hätte von uns aber kontrolliert werden müssen - daher keine Entschuldigung!
Der Kaffee ist am 06.02.2023 geröstet worden und hat entsprechend das Mindesthaltbarkeits Datum: 01.03.2024
Wenn Sie Fragen haben, geben Sie mir gerne Bescheid.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.