mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Vielen lieben Dank für das Überraschungsgeschenk das zusammen mit meiner Bestellung kam. Eine nette Geste, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Was ihr vielleicht verbessern könnt ist der Versand nach Luxemburg durch DPD. DPD zahlt seine Mitarbeiter so schlecht, dass sie im Zeitstress Pakete vor der Haustür abstellen oder gar nicht klingeln. Ich versuche bei Unternehmen zu bestellen, die nicht mit DPD versenden, um unfaire Arbeitsbedingungen nicht zu unterstützen (und natürlich um meine Ware zu erhalten). Es gibt einige Alternativen zum Versand mit DPD. Es wäre super wenn ihr eine findet. Lieben Gruß aus Luxemburg

19.02.2024
Die angebenen Lieferzeiten werden eingehalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert. Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen. Habe heute die Bestellung widerrufen, die Bestätigung des Widerrufs steht noch aus.

Bewertungen für mondodelcaffe.de

Kauf und Abwicklung unproblematisch und schnell

Da die gewünschten Artikel vor Ort nicht vorrätig waren, habe ich online bestellt. Wegen der Verfügbarkeit habe ich Rücksprache mit der Kundenservice gehalten. Die Mitarbeiterin in der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zahlung per Vorkasse war unproblematisch. Der Versand erfolgte, wie beschrieben, innerhalb von 3 Werktagen nach Geldeingang.
KH
Kurt H.
Schwäbisch Gmünd
Sehr guter Kaffee, schnelle Lieferung
Alles prima, gerne wieder!
12.06.2024
10.06.2024
07.06.2024
05.06.2024
27.05.2024
28.04.2024
Toller Kaffee und erstklassige Rösterei, Lieferung sehr schnell, Danke macht weiter so
15.05.2024

Beatelle meinen Kaffee immer bei diesem Anbieter und bin sehr zufrieden.
11.05.2024
08.05.2024
SH
02.04.2024

Einkaufserlebnis

Internetseite übersichtlich, ausführliche Beschreibung des Kaffees und dessen Herkunft. Wie immer Versand sehr schnell und Ware gut geschützt, ich hatte noch nie Probleme mit einer Bestellung.