Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - GebäckmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

08.12.2022
Alles war perfekt: Bestellung online, Bestellbestätigung & Lieferungsavis, superschnelle Lieferung, sichere & liebevolle Verpackung (damit von den zarten Köstlichkeiten aus besten Zutaten auch alles heil ankommt :-) ) und ein persönlicher Gruß in edlem Design! Es passt alles zusammen, als ob es eine Überraschung von einem lieben Familienmitglied oder lieben Freund wäre ... DANKE an das gesamte Team & für Sie Alle besinnliche & schöne Weihnachtstage im Kreis Ihrer Lieben

09.08.2022
Leider hat das Produkt der Hitze nicht standgehalten! Selbst schuld!

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

09.08.2022
Leider hat das Produkt der Hitze nicht standgehalten! Selbst schuld!
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
09.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Florentine trotz Kühlverpackung nicht in der gewünschten Qualität erhalten haben. Selbstverständlich erhalten sie umgehend Ersatz von uns. Mit freundlichen Grüßen aus der Backstube!