Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Sehr hochwertige Süßigkeiten, zeitnahe Lieferung, schnelle Abwicklung. Das einzige, was man verbessern könnte ist die Versandverpackung, lieber kleinere Kartons und weniger Plastik-Kügelchen.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und ihr Hinweis…die Plastikkügelchen sind übrigens nicht aus Plastik, sondern aus Maisstärke….und somit sogar essbar😉…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪.!
15.07.2023

Ware TOP jedoch trotz gekühlter Versendung verklebt

Trotz gekühlter Versendung, ist sie Ware angekommen z.T. zusammengeklebt. Unserseits gab es keine Verzögerung bei der direkten Entgegennahme. Die Ware selber, ist TOP!
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
16.07.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Feingebäck zufrieden sind. Allerdings sollte es natürlich auch von der äußeren Verpackung her in einem einwandfreien Zustand sein. Gerne können Sie mir mal ein Foto schicken (kontakt@johanvonilten.de), damit wir sehen können, was da schiefgegangen ist und wir Ihnen auch noch ein kleines Trostpflaster zukommen lassen können. Liebe Grüße J.vonIlten
26.11.2023

Gut

Schnelle Lieferung, geschmackvoll, tolles Design als Verpackung, nur leider sind die Kekse sehr hart.
15.07.2023
CK