BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

06.07.2023
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK

Bewertungen für BAHNHIT.DE

Interessante Angebote
15.02.2024
15.02.2024
Ich benutze BahnHit.de zum erste mal,noch keine Erfahrung !
Diese App "stockt" sehr oft.
07.01.2024
13.01.2024
29.09.2023
Buchung recht unkompliziert. Als das gewünschte Hotel ausgebucht ist, wird schnell eine gute Alternative aufgezeigt, die zum selben Preis angeboten wird.
01.11.2023
Bei der Buchung der Fahrkarten kann die "Sitzrichtung" ( vorwärts oder rückwärts in Fahrtrichtung ) nicht ausgwählt werden. Wenn ein Doppelzimmer gebucht wird kann vorher nicht erfragt werden ob Einzel- oder Doppelbett im Zimmer vorhanden sind, wenn man zum Beispiel als Kumpels zu zweit wegfährt. Die Reisebuchung kann nicht auf 2 Personen ausgestellt werden, fals einer ausfällt.
Antwort von BAHNHIT.DE
02.11.2023
Sehr geehrter Reisender, sehr gern können Sie uns nach erfolgter Buchung Ihren Gästewunsch nach einem Zimmer mit getrennten Betten an info@bahnhit.de übermitteln bzw. nehmen Sie idealerweise Ihre Buchung über unser Back Office erreichbar unter selbiger Adresse vor, damit wir mit dem Hotel in Abstimmung treten können. Wählten Sie eine Hotelkette aus, wie z.B. Premier Inn, Intercity oder NOVUM Hotels wird einem solchen Gästewunsch in der Regel entsprochen. Wir werden Sie jetzt persönlich kontaktieren, um zu erfragen, ob Sie getrennte Betten wünschen. Falls Sie als Auftraggeber der Reise ausfallen, kann die Reisebuchung problemlos auf eine Ersatzperson geändert werden, ohne dass Ihnen hierfür Gebühren entstehen. Einzig bitten wir uns hier aus, dass Sie uns dann idealerweise spätestens 3 Tage vor Reiseantritt kontaktieren. Ihr BAHNHIT-Team
BB
B B.
Jüchen
08.08.2023
Die Bahnstrecken sind nur unzureichend auszuwählen und absolut unflexibel der Abfahrbahnhöfe. Sehr schade ! Generell sind die Hotels teuer als "vor Ort" oder anderer Anbieter. Das gebuchte Hotel in Köln (hn) war in Leistung,Sauberkeit, Freundlichkeit,Frühstück,Ruhe etc einfach nur "Top"
PK
Peter K.
Ratingen
12.07.2023

Bereits schon genutzt und zufrieden

Haben vor einigen bereits das Angebot von Bahnhit für Städtefahrten genutzt und wurden nicht enttäuscht. Das Portal ist gut und eindeutig aufgebaut und einfach zu bedienen, so dass die Planung schnell zum erfolgreichen Abschluss führt.
MR
Michael R.
Essen / NRW
29.07.2023

Stadt und Beförderung

änlicher Aufbau wie bei AMEROPA, nur mit dem Unterschied das sich hier die Züge buchen lassen. Städtetrip und Bahnfahrt zeitlich kombiniert und bei einem Anbieter. Schnelle Buchung mit Sitzplatzreservierung
Die Internetseite läuft zwischenzeitlich sehr instabil, was das Buchen anstrengend und kompliziert macht. Der persönliche Kontakt (Telefon) mit den Angestellten ist aber sehr freundlich.
29.10.2023
Top Service klasse Beratung auch beim stornieren da falsch gebucht. Einziger Schwachpunkt war die Stornogebühr die sich aber in Grenzen gehalten hat war ja innerhalb von 24 Stunden
NS
Norbert S.
Nürnberg
23.10.2023
Gute Kombi von Bahn und Hotel, die meisten Hotels in Bahnhofnähe , die Bahntickets sollten aber als Papierfahrkarte kommen, nicht jeder hat einen Drucker, das führt zur Abwertung...
AV
11.09.2023

Immer wieder gerne!

Buchung war einfach und schnell. Und die Reise selbst: Bahn Ab- und Anreise war wirklich entspannt und das Hotel auch ein sehr schönes modernes Haus. Buche immer wieder gerne. X
Leider konnte ich die Bahnreise telefonisch nicht buchen, da es laut Auskunft des Mitarbeiters im März einen Fahrplan Wechsel gibt. Im Internet war es aber dann möglich.
18.06.2023
Wir haben bereits mehrere Städtereisen damit gemacht. Sowohl die Bahnfahrten als auch die Hotels waren gut und besser. Die jeweiligen Aufenthalte natürlich auch.