licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.263 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Ich habe eine Lizenz für Word Office 2021 erworben, da mir die aktuelle Microsoftversion zu teuer war. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, fand aber die Informationen, die im Internet über License Queen zu finden waren, sehr gut und das Geschäftsmodell einleuchtend. Das hat sich in der Abwickelung bestätigt. Alles funktioniert tadellos, wenn man vorher die alte Version des jeweiligen Programms (z. B. Word Office) vollständig gelöscht hat.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

vor 1 Tag

Alles Bestens

Gut gemachte Website, alles fix zu finden, Code war auch schnell zugestellt. Somit alles bestens.
GS
Gerhard S.
Merchweiler
Schneller Service
Didnt deliver a product the product key. Wrote to support twice and got no reply...
Super und schneller Support, wenn es mal nicht gleich auf Anhieb klappt.
Telefonische Hilfe. Nett, höflich und qualifiziert. Sehr zeitaufwendig und geduldig.
HB

jörg h.
düren
Falsche seriennr Dadurch Zeit vertan Geld bitte zurück überweisen,danke
alles okay, schnelle Lieferung und keine Probleme mit dem Lizenzkey
Sehr schnelle Lieferung und guter Service .
LK
Leon K.
Dresden
Lizenzcode wurde nur nach Nachfrage verschickt. Eine gute Customer Journey kann ich das nicht nennen.
JH
jörg h.
düren
Antwort von licensequeen.com
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
JK
Wie erwartet lief alles korrekt 😁
CR
Christian R.
Regensburg
Nach der Bestellung nichts mehr gehört
Antwort von licensequeen.com
Hallo, wir haben leider keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten.

Makellos !!

- Lieferung einwandfrei; - Anwendung ohne jegliche Probleme ! - seriöse Abwicklung auch bei "Vorkassenzahlart" !!!