licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com
Bewertungen:

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.588 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für licensequeen.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlige Missachtung des Kunden

Ich habe hier bereits zweimal gekauft und nie Probleme gehabt. Am 9. September 2024 habe ich das Produkt zum dritten Mal gekauft, fast ein Monat ist vergangen und ich habe den Aktivierungsschlüssel nicht erhalten. Ich habe bereits 3 E-Mails gesendet und keine Antwort erhalten, völlige Missachtung des Kunden. Heute ist der 4. Oktober 2024 Lüge – ich habe keine Antwort von dir bekommen.
Bewertung melden
AK
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Erstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
10.10.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
BB
Basti B.
Bayern
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrug!? Kein Aktivierungscode erhalten Sowohl Support, wie auch andere Kontaktmöglichkeiten nicht erreichbar. Geld wurde über PayPal rückgebucht.
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Wochen Wartezeit bis die DVD und Key geliefert wurden!!!
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Software läuft nicht unter Windows 10/64bit, ist nur für 32bit geeignet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
19.08.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die 64bit Version zukommen lassen.
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Frage. Und meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
06.08.2024
Hallo, unser Support Team hatte Ihnen per E-Mail geantwortet und die Zugangsdaten erneut versandt.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Fraud
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut aufgemachter webshop das war’s dann auch

Gut aufgemachter webshop Keine Bestellbestätigung Bei Hilfefunktion mit Warteliste #1 keine Reaktion Auf e-mail mit ausführlicher Beschreibung nur automatisierte Antworten Auf Anforderung der Rückerstattung mit e-Mail nur automatisierte Antworten Auf 1. Anforderung der Rückerstattung über Paypal nur automatisierte Antworten Nach 2. Anforderung über Paypal kam eine Rückerstattung Selbst wenn die Ursache ein Paypal Fehler war, hätte sich mit kooperativem Verhalten das Problem schnell lösen lassen Das Ganze hat mich 2 Wochen blockiert. Ich habe die Software ja nur bestellt, weil ich sie brauche
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service bei Rückfragen schickt nur automatisierte Antworten. Das Problem wird nicht wirklich gelöst.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
22.07.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich zahlte 282 euro , .. seit mehreren Tage 0 Lizens , und stets es heisst ,.. wir kümmern uns drum ,.. und in den nächsten 2 stunden wird es auf jeden fall geleistet sein , das ich diese erworbnen lizensen bekommen würde, naja ~ also bis jetzt eine woche vergangen , .. auf hot gehalten werde ,.. und dies geld ist gezahlt , keine lizensen , also ich denke es ist eine gerichtliche vielleicht aktion dann eher als eine zusammenarbeit ,.. ...und dies bestätigt sich mit der fortlaufenden zeit eher ..... und keinste so auskunft wann oder wieso , sondern , mal telefonat abgelegt wird, bevor man real was sache ist rübergibt , ...nnh und somit diese schlechte bewertung schon mal abgebe ... ch glaube nicht mehr das ich meine ca 300 euro oder jee lizensen bekommen werde , ohne richterliche gerichtliche schritte schade ! ... echt schade !!
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wird viel versprochen aber wenig gehalten

Ich habe mir bei Licenseqeen das Programm Microsoft Access 2019 gekauft. Leider konnte ich das Programm auf meinem Rechner nicht installieren. Ich wollte es zurückgeben. Nach wochenlangen hin und her mit dem Support von Licenseqeen, musste ich einsehen, dass es keine 100 prozentige Geld zurück Garantie gibt.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war leider nicht gut. Anfang Februar bestellt nichts erhalten Über Amazon PayPal bezahlt bis heute nichts Rückerstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
20.02.2024
Hallo, die Zugangsdaten wurden automatisch verschickt, der Product Key befindet sich in der Rechnung.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Windows Version geliefert. Aktivierungsserver meldet das und aktivieren nicht. Zusendung eines korrekten Lizenzschlüssel wurde, auch nach mehrfacher Nachfrage nicht durchgeführt. Nach nochmaliger Aufforderung keine Reaktion! Zur Rückwicklungen und Rückzahlung aufgefordert, KEINE REAKTION! Schwache Leistung. Fordere meine Zahlung nun über Papypal ein!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von gekaufte Software wurde nach der Lizenzeingabe immer wieder abgelehnt. Hilfe sollte innerhalb von 15 bis 20 Minuten erfolgen. Trotz mehrfacher Anrufe, haben wir keine Unterstützung bekommen. Haben dann den Anbieter gewechselt und die Software problemlos installiert. Eine Rückgabe der Software wurde abgelehnt. Nie wieder diesen Anbieter.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Stern ist noch zuviel dieser Onlineshop ist absolut nicht zu empfehlen , erst kommt kein Lizensschlüssel wie versprochen, an der "Hotline" wird nur gesagt wir kümmern uns. Erst nach dem ich von meinem wiederufsrecht gebraucht gemacht und den Paypal Käuferschutz aktiviert habe bekam ich mein Geld zurück. also da nicht kaufen
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

e-mail nicht erhalten

Ich hatte am 2. Juni ein Office-Paket gekauft und mit paypal bezahlt. Daraufhin erhielt ich eine mail, dass ich noch eine weitere mail mit dem Produktschlüssel sowie den Links zum Download erhalten würde, welche ich aber nie erhalten habe. Selbst auf eine Nachfrage von mir ist nichts passiert. Sehr frustrierend.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
04.07.2024
Hallo, die E-Mails wurden laut unserer Einsicht bereits versandt, aber gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service "Geld zurück" stimmt nicht

Ich habe versucht per Mail und per Telefon ein Softwareprodukt umzutauschen, da es auf meinem Computer nicht installiert werden konnte (Inkompatibilität mit einem anderen Produkt - ebenfalls bei Licencequeen bezogen). Leider habe ich nur leere Versprechungen erhalten und bin auf dem geld sitzen geblieben.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
20.11.2023
Hallo, wir haben leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
SC
Sorina C.
Gerstetten
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Licensequeen.com

Nie wieder. Die Seriennummer kam nicht rechtzeitig an. Habe jetzt eine Alternative gefunden. Ich habe die Bestellung storniert. Am nächsten Tag kam die Seriennummer trotz Stornierung und dann auch noch die Rechnung, egal was ich gesagt habe (muss ich eh immer wieder alles wiederholen, ohne Erfolg)...
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
04.06.2024
Hallo, Ihr Product Key war in der Rechnung enthalten, welche automatisch nach Ihrer Bestellung versandt wurde.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte noch immer auf eine Lösung des Problems

Irgendwie hatte ich am Anfang keine bestätigungsemail erhalten. Zum Teil konnte mir bei der Windows Lizenz geholfen werden. aber bei der Office Lizenz gab es einen anderen Mitarbeiter und schwups klappte es nicht mehr. Beim ersten Bearbeiter TOP, der zweite braucht noch etwas Kundenausbildung.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
15.11.2023
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.