licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für licensequeen.com

01.11.2022
Bis auf das Ergebnis meiner Kommunikation, bin ich mit allem ganz zufrieden. Auf meine eMail-Rückfragen zum Produkt EXCEL-Programm, bekam ich zeitnah Antworten. Ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter mit Tips und Tricks zum Prozedere und zu Alternativen waren schlussendlich hilfreich. Leider konnte mir jedoch keiner meine ganz konkrete Frage zum Programm beantworten: hat das von mir gekaufte EXCEL-Programm die Funktionen "SORTIEREN" und "SORTIERENNACH". Um herauszufinden, dass es das nicht hatte, musste ich das Programm aktivieren und habe es somit verbindlich gekauft und kann es nicht mehr "zurückgeben". Meine Lösung: Kauf des Paketes Microsoft 365.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

Verstehe nicht, wie das versenden eines USB sticks mehr als 6 Tage beanspruchen kann. Montag habe ich die Mail bekommen, dass die bestellung abgeschlossen sei und am Telefon hatte man mir bestätigt, dass die Ware aus der Firma geht. Erst am darauffolgenden Montag habe ich den laaaaaaaaaang ersehnten Stick erhalten. Würde hier nicht mehr bestellen. Schade
vor 1 Tag
Habe bis heute die bestellte Ware nicht erhalten und auch keine Rückmeldung erhalten. Mehrere Telefonate sowie email führten zu keinem Ergebnis, bzw. Antwort. schri
Größter rotz ich kauf mir word und kann es erst nicht downloden und dann kann ich es downloaden und dann kommt irgend so eine drecks datei wo nichts passiert
ungültiger Code, der bereits verwendet wurde. Kundenservice nicht erreichbar. Rückerstattung ging nur über Paypal Käuferschutz.
18.11.2022
Ich habe kein Erfolg beim Öffnen gehabt, ich kann Win 11 nicht nutzen und werde deshalb den PC zu einem Fachmann bringen.
Antwort von licensequeen.com
Hallo, natürlich können Sie dafür unseren Support kontaktieren, damit wir Ihnen weiter helfen können.
Ich warte immer noch auf den USB Stick mit bootfähigem Windows. Schon mehrere Wochen rum.
14.11.2022
DIe hotline funktioniert nie
Ware ist niemals angekommen
Artikel nicht verschickt
17.11.2022
22.10.2022
Gekauftes Produkt wird nicht wie versprochen per Mail zugestellt, Downloadlink funktioniert nicht und dann soll man plötzlich doch per Vorkasse bezahlen. Sehr suspekt das Ganze, ich bin vom Kauf zurückgetreten.
10.11.2022
Hallo, der Kauf auf Rechnung wird nur Firmen gewährt, deshalb dann leider auch die dementsprechenden Umstände.
10.10.2022
Server 2019 Standard Lizenz gekauft. Erster Key hat nicht funktioniert. Zweiter Key der danach zugeschickt wurde ebenfalls nicht. Auf die Nachricht, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte kam keine Antwort.
01.11.2022
Ich habe bezahlt und kein Produkt geliefert bekommen, nichts per Email oder Postweg.
10.11.2022
Hallo, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support wird sich nun bei Ihnen melden.
Habe ein falsches Produkt bekommen
22.10.2022
Code hatte Malware
10.11.2022
Hallo, selbstverständlich enthalten die Office Keys/Downloads keinerlei Malware. Möglicherweise gab es andere Gründe für Ihr Problem, Sie haben aber leider keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen.
11.10.2022
Betrüger