licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Ich habe eine Lizenz für Word Office 2021 erworben, da mir die aktuelle Microsoftversion zu teuer war. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, fand aber die Informationen, die im Internet über License Queen zu finden waren, sehr gut und das Geschäftsmodell einleuchtend. Das hat sich in der Abwickelung bestätigt. Alles funktioniert tadellos, wenn man vorher die alte Version des jeweiligen Programms (z. B. Word Office) vollständig gelöscht hat.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

Windows Key bestellt und bezahlt - nie erhalten

Key sollte mit Rechnung kommen, nie Rechnung erhalten. Verkäufer kontaktiert, hat sich nie gemeldet.
29.01.2024
Hallo, wir haben Ihnen den Product Key am 24.01.24 nochmal per E-Mail zukommen lassen, aber leider keine Rückmeldung mehr erhalten.
11.01.2024
Ich habe keine Ware erhalten die funktioniert und auch mein Geld nicht mehr erhalten!
28.01.2024

Download hatt geklappt, sonst

Download hatt geklappt, aber da nach ging nichts mehr, mehrere E-Mail unbeantwortet
29.01.2024
Hallo, wir haben uns bei Ihnen gemeldet, aber leider keine Nachricht von Ihnen mehr erhalten.
18.01.2024
Auf eine Stornierung erfolgt keine Reaktion. Produkt wurde nie erhalten.
19.01.2024
11.01.2024
Keine Rückmeldung auf E-Mails. Windows Key nicht aktivierbar.
12.01.2024
Hallo, unser Support Team hatte Ihnen geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
15.01.2024
Software funktioniert nicht, Rückfrage wurde nicht beantwortet.
19.01.2024
Hallo, wir haben selbstverständlich auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen die Lösung zukommen lassen.
07.01.2024
Verschwinden die Mails mit der Download -Info ?
12.01.2024
Hallo, Sie können immer per E-Mail auf den Download zugreifen.

SCAM

Ich habe die gekaufte ware nicht bekommem
12.01.2024
Hallo, wir haben Ihnen Ihre Zugangsdaten gerade erneut zukommen lassen.
20.01.2024
das uma scamm
30.12.2023
ich zahlte 282 euro , .. seit mehreren Tage 0 Lizens , und stets es heisst ,.. wir kümmern uns drum ,.. und in den nächsten 2 stunden wird es auf jeden fall geleistet sein , das ich diese erworbnen lizensen bekommen würde, naja ~ also bis jetzt eine woche vergangen , .. auf hot gehalten werde ,.. und dies geld ist gezahlt , keine lizensen , also ich denke es ist eine gerichtliche vielleicht aktion dann eher als eine zusammenarbeit ,.. ...und dies bestätigt sich mit der fortlaufenden zeit eher ..... und keinste so auskunft wann oder wieso , sondern , mal telefonat abgelegt wird, bevor man real was sache ist rübergibt , ...nnh und somit diese schlechte bewertung schon mal abgebe ... ch glaube nicht mehr das ich meine ca 300 euro oder jee lizensen bekommen werde , ohne richterliche gerichtliche schritte schade ! ... echt schade !!
29.12.2023
Die von gekaufte Software wurde nach der Lizenzeingabe immer wieder abgelehnt. Hilfe sollte innerhalb von 15 bis 20 Minuten erfolgen. Trotz mehrfacher Anrufe, haben wir keine Unterstützung bekommen. Haben dann den Anbieter gewechselt und die Software problemlos installiert. Eine Rückgabe der Software wurde abgelehnt. Nie wieder diesen Anbieter.
18.12.2023
Man hat mir innerhalb von 4 Tagen 2 Rechnungen für das gleiche Programm abgezogen. Man ist nicht bereit eine Rechnung zurück zu zahlen!!!! Abzocke.Habe beide Rechnungen bereits 3x an das Institut gemailt, aber es kommen nur lapitare Antworten(per Telefon nicht zu erreichen).
14.12.2023
Bestellt habe ich WIN 11 Pro auf DVD bekommen habe ich WIN 11 Home auf einen USB Stick und das noch auf Englisch Ich fordere mein Geld zurück Darauf warte ich noch bis heute Gruß
30.12.2023
Am 16.12.23 MS Office 21 Standard gekauft per Download. Über Amazon-Pay sofort bezahlt. Am 21.12.23 per e-mail nachgefragt wo der Lizenzschlüssel bleibt, keine Antwort bis heute.
12.01.2024
Hallo, unser Support Team hatte Ihnen auf Ihre E-Mail umgehend mit dem Product Key als Nachricht geantwortet.
29.12.2023
Windows 11 Code bestellt, nie erhalten. Abzocke bzw. geplante Täuschung!
12.01.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen. Der Key steht immer in Ihrer Rechnung mit drin.
21.12.2023
Rückzahlung wurde nie gezahlt trotz Ankündigung
17.12.2023
Mußte mich kümmern das ich den Schlüssel bekam
MF
Markus F.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Funktioniert nicht

Ware nie erhalten. Rechnung nie gestellt.
12.01.2024
Hallo, die Zugangsdaten wurden nicht versendet, weil Sie die Zahlung nicht getätigt haben.
22.12.2023
Lizenz nicht aktivierbar.
17.12.2023
Sie haben mich gescammt
12.01.2024
Hallo, selbstverständlich wird keiner unserer Kunden"gescammt". Unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.