licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.252 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Ich habe eine Lizenz für Word Office 2021 erworben, da mir die aktuelle Microsoftversion zu teuer war. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, fand aber die Informationen, die im Internet über License Queen zu finden waren, sehr gut und das Geschäftsmodell einleuchtend. Das hat sich in der Abwickelung bestätigt. Alles funktioniert tadellos, wenn man vorher die alte Version des jeweiligen Programms (z. B. Word Office) vollständig gelöscht hat.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

20.12.2023
17.12.2023
18.11.2023

Schlechter Service "Geld zurück" stimmt nicht

Ich habe versucht per Mail und per Telefon ein Softwareprodukt umzutauschen, da es auf meinem Computer nicht installiert werden konnte (Inkompatibilität mit einem anderen Produkt - ebenfalls bei Licencequeen bezogen). Leider habe ich nur leere Versprechungen erhalten und bin auf dem geld sitzen geblieben.
20.11.2023
Hallo, wir haben leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
05.11.2023

Warte noch immer auf eine Lösung des Problems

Irgendwie hatte ich am Anfang keine bestätigungsemail erhalten. Zum Teil konnte mir bei der Windows Lizenz geholfen werden. aber bei der Office Lizenz gab es einen anderen Mitarbeiter und schwups klappte es nicht mehr. Beim ersten Bearbeiter TOP, der zweite braucht noch etwas Kundenausbildung.
15.11.2023
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
01.11.2023
Habe eine Windows 11 Lizenz bestellt. Den Schlüssel aber nie erhalten. Den Support auch angeschrieben, der nur einmal geantwortet mit der Bitte die Auftragsnummer zu schicken. Als ich dies tat kam keine Antwort mehr.
03.11.2023
10.11.2023

Grenzt schon an Abzocke

Man bekommt den license key erst nach mehrmaliger Aufforderung zugesendet. Da lässt dich der Support 1 bis 2 Wochen Zeit. Sehr schlecht und sehr ärgerlich. Hier auf keinen Fall kaufen.
CA
christine A.
Röderland
13.11.2023
Der Kauf ging schnell aber das Produkt funktionierte nicht. Nach vielen E Mails hin und her trotzdem funktionierte es nicht habe ich mein Geld zurück gefordert und bekommen
10.11.2023
MS Word 21 ließ sich nicht installieren. Erst umständlich alte Officeversionen über MS Programm löschen. Es wurden auch Schriften gelöscht. Hoher Zeitaufwand und nerverei.
KJ
Kai J.
Merchweiler
12.11.2023

Nicht Weiter zu Empfehlen

Windows 10 Key gekauft aber NIE bekommen auf Nachfrage keine Antwort, da ist der 1 Stern schon zuviel Bewertung -10 ist angemessener
07.11.2023
Lizenzschlüssel ist ungültig, kein Kontakt über Hilfe-Link möglich. Ich nutze Käuferschutz
07.11.2023
05.11.2023
lizenz durch microsoft wieder gesperrt
16.11.2023

06.12.2023
06.11.2023
26.03.2023

Software/Keys nicht verwendbar.

Die zugesandte Software bzw. der Product Key funktionieren nicht! Ich habe zwar 2 x neue Key's zugesandt bekommen, die aber auch nicht von Microsoft akzeptiert und als illegal bzw. mehrfach eingesetzt eingestuft wurden. Auf meine Rückfrage bzw. angeführten Probleme wurde nicht eingegangen, sondern immer nur neue Keys zugeschickt, die auch nicht anerkannt wurden. Ich akzeptiere die Lieferung nicht und verlange Kaufpreiserstattung gegen Rücknahmepreis der Ware. Ich erwarte einen Retouren-Schein! Ich soll dadurch gezwungen werden das Product zusätzlich von MS doppelt zu kaufen!
21.07.2023

Unprofessionell und Kundenunfreundlich

Kundensupport? Nein danke! Produktkeys erhalten und als Dank direkt doppelt berechnet worden. Telefonische Reklamation nicht möglich, obwohl es eine Hotline gibt. Auf meine Reklamationsmail kam ein Einzeiler "Stornierung abgelehnt". Also wieder angerufen um erneut zu hören, dass ich eine Mail schicken muss. Als ich jetzt, bereits genervt, die Mail schicken wollte, werden alle Mail von mir abgelehnt und ich bekomme die Meldung "Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: licensequeen.com." Also wer Reklamiert wird geblockt. Finger weg!
26.07.2023
Hallo, entschuldigen Sie die Umstände. Es wurde nur berechnet, was Sie als Bestellung auch aufgegeben haben. Wir werden uns natürlich auch um Ihr Anliegen kümmern, leider haben sie ein Fehler gemacht bei der E-Mail Angabe, weshalb wir die Nachricht auch nicht erhalten haben.
21.10.2023
Ware bestellt ist nicht angekommen. Nach mehrfachen email Verkehr nichts passiert. Dann habe ich angerufen, erstmal total unseriös ans Telefon gegangen und hat mir erzählt das es ihm leid tue und er sich darum kümmert und ich „gleich“ eine email bekomme mit näheren Infos und sie es erneut an mich versenden. Das Telefonat ist jetzt auch wieder 5 Tage her bisher habe ich keine email erhalten und meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl dieser Shop 2-3 Tage Lieferzeit hat. Ich denke das dies ein fakeshop ist und man nichts erhält.
PK
Paul K.
Berlin
05.09.2023
Ich bin nicht bereit, meinen PC zu öffnen, damit mir femde Menschen angeblich das gekaufte und bezahlte Produkt herunterladen. Wenn ich gewußt hätte, was das für ein Laden ist, hätte ich mir den ganzen Zirkus sparen können. Ein seriöser Anbieter hätte mir einen Datenträger oder ähnliches geschickt. Wenn ich mir hier das Produkt herunterladen möchte, sollen mir Dinge verkauft werden, die ich gar nicht haben möchte. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass man bei einen relativ kleinen Betrag solche Schwierigkeiten hat.
19.04.2023

Abwicklung meiner Bestellung - Unterste Schublade

Hatte eine 4te Lizenz gekauft. Im Verhältnis zu den ersten beiden guten Abwicklungen des Auftrages, "unterste Schublade". Bestellung liegengeblieben obwohl ich es für meine Projekte benötigte. 31.03.23 bestellt - Produktschlüssel erst 13.04.23 erhalten. Warte immer noch , trotz mehrfacher Aufforderung auf eine kaufmännisch ordnungsgemäße Rechnung. War meine letzte Bestellung :-(