licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Ich habe eine Lizenz für Word Office 2021 erworben, da mir die aktuelle Microsoftversion zu teuer war. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, fand aber die Informationen, die im Internet über License Queen zu finden waren, sehr gut und das Geschäftsmodell einleuchtend. Das hat sich in der Abwickelung bestätigt. Alles funktioniert tadellos, wenn man vorher die alte Version des jeweiligen Programms (z. B. Word Office) vollständig gelöscht hat.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

TZ
Tobi Z.
Düsseldorf
17.07.2023
Ihr Käuferschutz wird zwar angeboten, hat aber leider keinen Erfolg bei der Kommunikation mit dem Verkäufer gebracht-
18.07.2023

My issue is still not resolved...I…

My issue is still not resolved...I wrote an email to you guys but Iam still yet to receive feedback.
14.10.2023
1. Das von mir durch Download erworbene Betriebssystem und der Aktivierungscode wurde während meines Versuches der Installation von Microsoft nicht akzeptiert und mir als "Aktivierungscode ungültig" mitgeteilt. Somit war keine Installation möglich. 2. Den von mit zusätzlich bestellten USB Stick mit Betriebssystem und Aktivierungscode wurde erst gar nicht zugestellt.
17.10.2023
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.03.2023

Kein Hinweis auf ISO-Datei

Es ist nirgens angegeben, dass eine ISO Datei kommt, die nur mit einem extern downzuladenden Programm überhaupt zu benutzen ist. Der Bearbeitungshinweis kommt außerdem von heise.de, nicht mal vom eigenen support. Ich möchte keine zusätzlichen, fremden Programme laden, und der Zeitaufwand für download, install, ISO umwandeln und dann erst installieren - nein!
11.04.2023

Großer Saftladen unterirdischem Support

Ich hatte hier einen USB Stick bestellt den ich bis heute noch nicht erhalten hab. Bestellung gut 3 Wochen her. Auf Fragen wird nur langsam oder gar nicht geantwortet. Meine Stornierung wird aktuell auch nicht akzeptiert da man mir unterstellt ich hätte ein digitales Medium bestellt. Weitergeholfen wird einem hier nicht. Nur das Geld wird behalten.
03.09.2023

Aus meiner Sicht ein Fakeshop - Finger weg!

Download der gekauften Software erhalten - Seriennummer aber nicht. Diverse Versuche, über verschiedene Wege Kontakt aufzunehmen, scheiterten. Erst als ich über den PayPal-Käuferschutz mein Geld zurück haben wollte, reagierte der Shop plötzlich. Nun habe ich mein Geld wieder. Absolut nicht zu empfehlen - meiner Erfahrung nach ist es ein Fakeshop.
04.09.2023
Hallo, wir hatten leider keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten. Die erste "Kontaktaufnahme" von Ihnen fand direkt über PayPal statt.
23.10.2023

erste email leider hat false produckt nummer geschickt und bei andere email ohne produckt key email geschicket....

leider hat false produckt nummer gegeben. Ich habe Windows 10 pro gekauft aber die haben flase produkt nummer geteilt. Ich habe 3-4 tagen Kunden support angerufen und noch email geschreiben, aber am ende die haben nochmal email geschikt geschrieben neue produckt key aber es gab keine neue produckt key in die email.
25.10.2023
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
14.08.2023
Kaufe windows 10 Home jetzt rufus installieren,krieg ne ISO datei mit product key alles nicht aus dem Microsoft Shop. es gebe ja den Media Creator .Wer gibt mir eine Garantie? Trusted Shops dann? ich dachte da kommt eine windowsversion die ich nur aktivieren muss.nach 8 stunden download da immer wieder abbruch
16.08.2023
Hallo, selbstverständlich können Sie den Download auch über das Media Creation Tool durchführen, wenn Sie möchten. unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
JL
Jörgi L.
Eberswalde
19.10.2023
am 2.10.2023 Win 10 Prof. (USB Stick) bestellt dann über Amazon Konto abbuchen lassen, nach ca. 10 Tagen war der USB Stick immer noch nicht hier, weitere 4 Tage gewartet dann bei Licencequeen angerufen dort sagte die frau sie kümmert sich. Dann habe ich nichts mehr von denen gehört. SCHEI?LADEN :(
20.10.2023
04.04.2023
habe versucht mein Geld zurück zu bekommen für ein Produkt welches ich aus Versehen gekauft hatte und nicht brauche. Der Emailwechsel ist irgendwann einfach versandet weil Sie sich nicht mehr abschließend zurückgemeldet haben, obwohl Sie versprochen haben dass ich das Geld zurück bekommen kann.
05.04.2023
Hallo, wir haben leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten gehabt. Wir werden uns nun selbstverständlich um die Rückerstattung kümmern.
15.08.2023
Ich habe meine bestelle Ware bis heute nicht. Es kommt immer wieder die Nahcricht " ich hätte meine Hausnummer" vergessen anzugeben. Diese habe ich nun mehrfach nochmals und nochmals und nochmals geschickt obwohl von Anfang an bekannt. Für mich ist diese Firma eine Betrugsmasche.
16.08.2023
04.04.2023
Nach Bezahlung, Landung und Start ging nichts mehr. Das Programm hatte sich einen virtuellen Ordner angelegt und alles unbrauchbar gedacht. Geld weg, Programm unbrauchbar. Das gestartete Programm verlangte sofort eine finanzielle erkaufbare Vergrößerung des Speichers. Alles mist.
05.04.2023
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten gehabt. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
13.10.2023
Ich habe eine usb Bestellung gemacht die Lieferung Zeit ist nur 3 Tag war aber es Ist zwei Wochen schon aber ich habe noch nicht meine Bestellung bekommen schlecht Service bitte niemand Ware bestellen auf die Website das nur Geld verloren.
MS
Michael S.
Hermersberg
13.03.2023

Software lies sich nicht aktivieren :-(

Software lies sich trotz mehrfacher Versuche und Service Kontakt nicht aktivieren. Habe dann das gleiche Softwarepaket bei einem anderen Händler gekauft und es hat beim ersten Versuch geklappt. Folglich lag es nicht an mir. Schade
14.03.2023
Hallo Sie hatten unserem Support leider nicht geantwortet, wir hätten selbstverständlich eine Lösung gefunden.
27.09.2023
Ich habe Windows 11 pro bestellt. Der Link von windows11 Pro, was ich per Mail bekomme war nur zur Firmenwebsite zugewiesen werden und Produktschlüssel bekam ich nicht. Einfach bekam ich kein Service gegenüber meinem Geld.
29.09.2023
01.11.2023
Habe eine Windows 11 Lizenz bestellt. Den Schlüssel aber nie erhalten. Den Support auch angeschrieben, der nur einmal geantwortet mit der Bitte die Auftragsnummer zu schicken. Als ich dies tat kam keine Antwort mehr.
03.11.2023
DP
Dieter P.
Woltersdorf
18.06.2023
Habe das Office Programm von Microsoft gekauft und installiert. Outlook gehörte leider nicht zum Paket. Habe ich nun nachgekauft. Die Installation von Outlook lässt das bereits installierte System nicht zu.
19.06.2023
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
05.10.2023
Die Versandadresse war in Spanien, obwohl die Rechnungsadresse in Deutschland ist. Auf die Frage für die Retour gab es nur immer die gleichen Antworten. Ich weiß keinen richtigen Service.
11.10.2023
Hallo, wahrscheinlich verwechseln Sie unser Unternehmen, da wir ausschließlich in Deutschland tätig sind.
22.08.2023
Ich habe mehrmals Telefonisch und per Email über Lizenzschlüssel nachgefragt, leider bis heute habe ich keine Feedback bekommen.Ich brauche das dringend für meine Arbeit.
25.08.2023
Hallo, wir haben leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
02.10.2023
Funktioniert nicht, zu kompliziert, warum schickt ihr nicht etwas leicht funktionierendes???? Geld abgebucht und nichts geht! Danke ich verzichte auf billig!!!
04.10.2023