licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.356 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

07.11.2023
Lizenzschlüssel ist ungültig, kein Kontakt über Hilfe-Link möglich. Ich nutze Käuferschutz
15.11.2023
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
07.11.2023
12.10.2023

Nie wieder

Ich habe meine Ware erst nach 10 Tagen erhalten in der heutigen Zeit ein absolutes No Go
22.05.2023
Code hat nicht funktioniert. Ich habe mir mittlerweile eine Lizenz bei Microsoft gekauft.
22.05.2023
Hallo, wir haben leider keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support hätte Ihnen selbstverständlich weiter geholfen.
28.10.2023
Mein Paket ist seit zwei Wochen im Umlauf wurde aber bisher noch nicht geliefert
03.11.2023
30.04.2023
Hab das Paket nicht bekommen und habe schon bezahlt leider nicht angekommen.
04.05.2023
09.08.2023
Keine bestellung bekommen ohne angaben von gründen wurde es stoneiert
26.06.2023
Reklamation wird nicht reagiert. Hab einen Widerspruch eingelegt.
27.06.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
10.05.2023
Abgezockt Habe einen key für Windows 8.1 statt Windows 10 erhalten
16.05.2023
RH
Roman H.
Blaustein
20.10.2023
Warte heute noch auf die Rechnung samt Lizenz key. Nie wieder!
20.10.2023
07.05.2023
Schrott ist kein Wort sehr schlecht und total unzuverlässig
09.05.2023
Hallo, wir haben leider keine Antwort von Ihnen auf unsere E-Mail erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.09.2023
Lizens erst erhalten nachdem ich PayPal angeschrieben hab
29.09.2023
Hallo, der Key war bereits in der Rechnung enthalten, welche wir Ihnen erneut zugeschickt haben.
13.04.2023
Ich habe program gekauft dir einfach nicht funktioniert
18.04.2023
06.10.2023

Auf Frage per Mail wurde bis heute…

Auf Frage per Mail wurde bis heute nicht geantwortet
11.10.2023
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.10.2023
Nach zwei Wochen ist die bestelle Ware nicht da.
22.10.2023
Artikel nie erhalten..angeblich 3 mal versendet!
03.09.2023
Ich habe meinen Licensekey noch nicht erhalten.
04.09.2023
Hallo, der Produktschlüssel ist in der Rechnung enthalten, gerne werden wir Ihnen den erneut zukommen lassen.
18.09.2023
ich habe meinen downlaodcode nicht erhalten
20.09.2023
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Zugangsdaten gerne erneut zukommen lassen.
17.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalte.
18.09.2023
05.11.2023
lizenz durch microsoft wieder gesperrt
15.11.2023