licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für licensequeen.com

01.11.2022
Bis auf das Ergebnis meiner Kommunikation, bin ich mit allem ganz zufrieden. Auf meine eMail-Rückfragen zum Produkt EXCEL-Programm, bekam ich zeitnah Antworten. Ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter mit Tips und Tricks zum Prozedere und zu Alternativen waren schlussendlich hilfreich. Leider konnte mir jedoch keiner meine ganz konkrete Frage zum Programm beantworten: hat das von mir gekaufte EXCEL-Programm die Funktionen "SORTIEREN" und "SORTIERENNACH". Um herauszufinden, dass es das nicht hatte, musste ich das Programm aktivieren und habe es somit verbindlich gekauft und kann es nicht mehr "zurückgeben". Meine Lösung: Kauf des Paketes Microsoft 365.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

Produkt ist kein Fake, was ich bei dem Preis schon befürchtet hatte. Nein es funktioniert einwandfrei, wie es soll. Lediglich das Installieren war alles andere als selbsterklärend und funktionierte zunächst gar nicht, so dass ich doch dachte, dass ich einem Schwindel erlegen war. Kontakt mit dem Support per mail, brachte nach einem Tag Licht ins Dunkel, so daass ich Office installieren konnte und jetzt ganz normal anwenden kann
Es gab bei der Zustellung des Lizenzschlüssels Probleme, aber der Support hat sich nach meiner Anfage umgehend darum gekümmert! Daumen hoch ...
16.11.2022
Es hat sehr lange gedauert vom Bestellen des USB-Sticks bis zur Lieferung per Post/DHL (8 Tage).
17.11.2022
Da falsche ware geliefert angerufen und wurde dann die richtige geliefert alles top
17.11.2022
Schnell und unkompliziert. Immer wieder.
05.11.2022
Gute und schnelle lieferung.
14.11.2022
Sofortdownload schwierig