licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für licensequeen.com

Einfache und schnelle Abwicklung, ausgezeichneter Telefonservice. Bei Zahlung auf Rechnung zahlt man zuerst und erhält erst dann die Rechnung, in der sich der Downloadlink sowie der Lizenzkey befinden. Darauf sollte hingewiesen werden, damit man ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen kann, wenn man es eilig hat.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

08.01.2023

von Ina B.
Ich hatte zuerst große Schwierigkeiten, alleine Word von License auf meinem neuen Laptop zu installieren! Nach einer mail von mir, erhielt ich eine detaillierte Anweisung! Damit habe ich es gut geschafft! Herzlichen Dank!
15.01.2023

Im Vorfeld gestellte Fragen zur Installation des Officepakets wurden zeitnah beantwortet. Ein Support den ich von Microsoft so kundenzugewandt noch nie erfahren habe. Die Installation lief dann leicht und erfolgreich.
Die sehr schnelle Bearbeitung und vor allen das die Software gleich funktioniert hat einfach Super!!! daher habe ich ja wieder dort gekauft. Werde wenn ich wieder eine Software benötige wieder dort kaufen.
Ich hatte eine Outlook Lizenz bestellt. Diese (die Software) war mit meinem bereits vorhandenden MS Produkten nicht kompatipel. Mein Problem wurde freundlich und unkompliziert gelöst.
22.01.2023
Der Code mit der Mail könnte etwas schneler an kommen aber sonst hat alles geklappt. Danke für den Guten Preis und den Guten Artikel ( Windows 10 pro für unter 16 euro) :-)

Ein toller und freundlicher Kundenservice, es wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Kann licenceQueen nur weiterempfehlen. Meine erste Adresse für Lizenskauf.
21.01.2023
Schnelle, verlässliche und unkomplizierte Bestellung inkl. Versand. Reibungsloser Download und Installation der Programmlizenz. Kann ich wirklich weiter empfehlen...
Durchweg gute Erfahrungen. Die Zahlung per Amazon Pay finde ich sehr praktisch. Alle bisher erworbenen Lizenzschlüssel haben auf Anhieb funktioniert.
11.01.2023

Die Reaktion auf die Störungsmeldung bei der Installation kam schnell und kompetent. Die Lösung die vorgeschlagen wurde hat perfekt funktioniert.
21.01.2023
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und guter Kundensupport. Ein Token hat zunächst nicht funktioniert - das Problem wurde umgehend behoben!
Schnell, einfach und umkompliziert. MS Office gekauft, bezahlt, runtergeladen, installiert und funktioniert. Was will man mehr? :-)
18.01.2023
schnelle online Übertragung und gute Beschreibung für Installation; super Produkt, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
17.01.2023

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung auch mit Änderung des Bestellumfangs. Schnelle Antwort auf Emailanfrage.

Bestellung und Lieferung vollkommem unproblematisch und schnell. Install ist easy. Ich würde wieder kaufen.
18.01.2023
Das installieren hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Der Code wurde sofort angenommen.
Blitzschnelle Lieferung - Aktivierung funktioniert sofort ohne Probleme. Besser geht es nicht!
24.01.2023

Die schnelle Bereitstellung der Software hat mir sehr gut gefallen. Danke. Harald K. aus Golzow
17.01.2023
Die Unterstützung per Mail war sehr hilfreich. Vorschlag hat sofort funktioniert. Danke nochmal
17.01.2023
Innerhalb weniger Minuten war die Rechnung mit dem passen Code da. Alles bestens, gerne wieder

gefallen hat die schnelle und einfache Abwicklung sowie die direkte Nutzung der Programme.