licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.386 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

06.09.2023

W11 und Office 2021

Bin beim Googeln nach einem seriösen OEM/Retail MS-Lizenz-Händler auf License Queen gestoßen. Erworben wurde W11 Pro und MS Office 2021. Bei W11 war die Rechnung erst unvollständig, wurde aber korrigiert. Bei Office gab es zügige Hilfe bei der Produktaktivierung. Verknüpfung der W11 Lizenz mit dem MS Konto war problemlos. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bei Fragen sehr schnelle Reaktion.
21.08.2023

Gekauft, installiert, funktioniert

Ich kann nicht klagen. Habe MS Office 2016 bestellt. Download und Installation haben problemlos funktioniert. Die Anwendungen laufen seit einem Monat fehlerfrei. Angebliche Lizenzprobleme kann ich nicht bestätigen.
26.10.2023

Preis, Leistung, Support....absolute Spitze

Leider gab es ein paar kleine Probleme bei der Installation von einen USB Datenträger. Zusammen mit dem Support Team war das aber dann sehr schnell erledigt. Zusammenfassend kann ich sagen, das der Kauf ein voller Erfolg war und ich diese Firma vorbehaltlos weiter empfehlen kann. Von der der Geschwindigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter können sich viele andere Firmen etwas abschauen. Danke
UN
Ulrich N.
Radolfzell
30.10.2023

MS Office 21

Schnelle Übermittlung per email, allerdings ohne Key. Rekl. tags darauf die Key, die war falsch, telefonisch neue angefordert und es ging. Bisschen ärgerlich, aber die Mitarbeiter waren geduldig beim Problem erläutern, sehr freundlich und hilfsbereit. So muss Dienstleistung/Service sein. Fehler passieren nun mal, aber freundlich und hilfsbereit den Fehler behoben. Supi
12.07.2023

Funktionierende Lizenz von Licensequeen

Lizenz für Windows 11 Pro gekauft, per Mail erhalten und damit ein bereits installiertes System auf dem MacBook Air M2 unter Parallels aktiviert. Hat alles bestens funktioniert und war bedeutend günstiger zu haben als bei Microsoft. Licensequeen kann ich deshalb empfehlen.
29.10.2023

Sehr guter Support !

Ich habe mir das Office 2021 plus Packet bestellt und hatte keine Ahnung warum es nicht sofort auf dem neuen Laptop zu installieren ging. Das Support Team, besonders Herr Jung konnte mit mir das Problem recht schnell beheben, jetzt läuft alles zur besten Zufriedenheit!
24.09.2023
Ich hatte zunächst eine 64-Bit Version erhalten, man konnte ja nicht wissen, dass ich lieber eine 32-Bit Version bevorzugte, man hat mir aber umgehend einen zusätzlichen Link zur 32-Bit Version geschickt, der Lizenz-Key passte einwandfrei, besser geht es nicht.
FH
Fritz H.
Landsberg
25.06.2023

schnell, unkompliziert und günstig

gekauft: Win 10 pro. Kauf (per paypal) und Download gingen schnell und problemlos. Ebenso die Installation mit Eingabe des Schlüssels. Besser kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Werde bei Bedarf gerne wieder hier kaufen
23.05.2023

Kulant, schnelle Bearbeitung, preiswert

Super entgegenkommend, weil damals eine Software nicht auf meinem System funktionierte, wurde mir das Geld rückerstattet und die passende empfohlen. Ich habe vor kurzem ein zweites Mal dort etwas gekauft und lief reibungslos.
05.11.2023

OFFICE 2021 PROFESSIONAL PLUS

Sofort nach dem Kauf kam der Downloadlink und der Produktschlüssel in zwei getrennten E-Mails. Der Software Download ging schnell, es hat alles super funktioniert. Insgesammt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
22.11.2023

Alles Reibungslos

USB Stick mit Windows 10 innerhalb von 48 Stunden bei mir. Lizensschlüssel per Email direkt nach Versand des USB Stick erhalten. Top Preis. Besonders gut gefällt mir die vielzahl an Bezahlmöglichkeiten.
08.11.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufes, Download funktioniert, Installationsanleitung anbei, Licenzschlüssel kam nach einigen Minuten per Mail/Rechnung, Produkt aktiviert ... klappt alles
28.10.2023

Service

Mein Problem mit dem Zugangscode geschildert und das Problem wurde umgehend gelöst. Der Kuaf wie auch die Abwicklung waren einfach. Ich bin sehr zu Frieden und werde Sie weiterempfehlen.
CR
05.09.2023
Ich habe einen Win 10 Stick für einen Bekannten bestellt. Er konnte seinen Rechner damit unproblematisch neu einrichten. Gut finde ich das der Code separat via email versendet wird.
18.05.2023

Unkompliziert einfach

Die Abwicklung vom Bestellprozess bis zum Download hat wunderbar geklappt. Auch die Übermittlung des Freischaltcodes war gar kein Problem. Wenn vieles so unkompliziert wäre...
12.10.2023

Alles gut

Hat immer alles geklappt. Einmal habe ich was falsch gemacht, habe sofort den telefonischen Support erreicht, der mein Problem auch umgehend lösen konnte. Preise sind super.

Super Leistung zu gutem Preis

Stets super Leistung zu angemessenen Preis. Diesmal war das Aufspielen und Installieren nicht ganz so einfach, wie bei der 16er Version. Hat aber trotzdem funktioniert.
07.08.2023

Outlook Lizenz

Ich brauchte schnell eine neue Lizenz für das Outlook von meinen Onkel, da bin ich auf diese Firma im Internet gestoßen. Es lief alles zügig und ohne Probleme. Danke.
Herr Wintermeyer hat mit vollem Engagement versucht, das Problem zu lösen. Sehr freundlich und kompetent. Allerdings wird das nur Microsoft können, wenn überhaupt.
16.05.2023
Der Preis ist sehr gut. Nach Bezahlung wird der Code freigeschaltet. Windows 10 runtergeladen, bootfähigen USB-Stick erstellt, auf neuen Rechner aufgespielt, läuft!