Die Bestellung der Muster vorab war komplikazionslos und half entscheidend bei der Wahl. Die darauf ausgelöste Bestellung des Bezugsstoffes war einfach. Eine schnelle Zustellung faltenfrei auf einer Rolle per UPS schloss sich dem Bestellvorgang an. Wir sind super zufrieden mit der Qualität des Stoffes und können den Händler nur weiterempfehlen.
Lieferung war schnell. Leider wurde von zwei Artikeln einer falsch geliefert. Nach Reklamation habe ich auch sofort eine Ersatzlieferung bekommen, was prima war. Nur leider war das ärgerlicherweise wieder genau der selbe, falsche Artikel, wie beim letzten Mal. Auf erneute Reklamation und auch auf nochmalige Kontaktaufnahme per Mail kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Schade, denn ich kann ja auch nichts dafür, dass da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Es war zum Glück nur eine Musterbestellung und damit nichts teures, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, und nicht den richtigen Artikel erhält. Aber in dem Fall weiß ich immerhin schon mal, dass ich das Muster nicht mehr brauche, denn falls dann bei einer richtigen Bestellung auch was schief läuft, muss ich mir sicher sein, dass meine Reklamation solange ernst genommen wird, bis ich tatsächlich auch den bestellten und gewünschten Artikel erhalte. Daher würde ich bei diesem Shop ungern nochmal bestellen.
+
total schnelles und gutes Service, sehr schneller Versand, gute Qualität, sind sehr zufrieden.
-
nach Bestellung und Bezahlung von Mustern wäre bei dann erfolgtem Stoffkaif ein kleiner Rabatt oder Musterkostenabzug entgegenkommend.
Bewertung melden
Antwort von moebelstoffparadies.de
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern.
Bezüglich Ihres Vorschlags zu einem Rabatt oder einem Abzug der Musterkosten bei einem anschließenden Stoffkauf möchten wir Ihnen gerne unsere derzeitige Praxis erläutern. Wir bieten unseren Kunden bereits zu Beginn einen Rabatt von meistens 10% auf den Stoffkauf an, wenn zuvor Muster bestellt wurden. Dieser Ansatz soll unsere Wertschätzung für das Interesse an unseren Produkten und die Entscheidung für einen Kauf bei uns zum Ausdruck bringen.
Wir verstehen, dass die Idee einer nachträglichen Rücknahme von Mustern und eines entsprechenden Kostenabzugs auf den ersten Blick attraktiv erscheinen mag. Jedoch möchten wir transparent darlegen, dass wir jährlich ein Aufkommen von etwa 30.000 Mustern verzeichnen. Eine Rücknahme und die damit verbundene logistische und personelle Abwicklung würden einen erheblichen Aufwand bedeuten. Dies hätte zur Folge, dass die Muster für alle Kunden teurer werden könnten, was wir vermeiden möchten, um unsere Produkte für eine breite Kundenschaft zugänglich und erschwinglich zu halten.
Unser Ziel ist es, einen fairen Ausgleich zwischen Servicequalität und wirtschaftlicher Effizienz zu schaffen, um Ihnen und allen unseren Kunden weiterhin hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anbieten zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Überlegungen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen.
Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Wieder
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelstoffparadies.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung im Möbelstoffparadies
Beste Grüße,
Stefan Wieder
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
gute qualität schnelle lieferung gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von moebelstoffparadies.de
26.12.2023
Vielen dank für die Bewertung.
Beste Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.
Stefan & Bettina Wieder
Lieferung war schnell. Leider wurde von zwei Artikeln einer falsch geliefert. Nach Reklamation habe ich auch sofort eine Ersatzlieferung bekommen, was prima war. Nur leider war das ärgerlicherweise wieder genau der selbe, falsche Artikel, wie beim letzten Mal. Auf erneute Reklamation und auch auf nochmalige Kontaktaufnahme per Mail kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Schade, denn ich kann ja auch nichts dafür, dass da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Es war zum Glück nur eine Musterbestellung und damit nichts teures, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, und nicht den richtigen Artikel erhält. Aber in dem Fall weiß ich immerhin schon mal, dass ich das Muster nicht mehr brauche, denn falls dann bei einer richtigen Bestellung auch was schief läuft, muss ich mir sicher sein, dass meine Reklamation solange ernst genommen wird, bis ich tatsächlich auch den bestellten und gewünschten Artikel erhalte. Daher würde ich bei diesem Shop ungern nochmal bestellen.
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Muster kostenpflichtig bestellt, aber einen komplett falschen und anderen Stoff zugeschickt bekommen.
Dafür war der Versand schnell ...
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Stoffmuster überhaupt nicht wie erwartet. Die Farben viel weniger ausdrucksstark und eine schlechte Qualität der Verarbeitung.
Gut dass ich die Stoffmuster bestellt habe und nicht 'blind' die Stoffe, daraus werden bei mir niemals Polster oder Kissen, schade!
Bewertung melden
Antwort von moebelstoffparadies.de
22.11.2023
Hallo,
ich bin Polsterer Meister und kann Ihre Kritik an dem Stoff nicht verstehen. Der Hot Madison Stoff ist der meist verkaufteste Möbelstoff (natürlich in verschiedenen Variationen) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das Sie als Leihe einen solchen Stoff kritisieren, kann ich nicht verstehen. Sie können gerne die Größe der Muster von Jab Anstooetz beanstanden, dass wäre verständlich. Wir sind ein Polsterei Fachbetrieb, schlechte Qualität bieten wir nicht an.
Der Hot Madison hat 55.000 Scheuertouren, ist aus Baumwolle und Leinen, ein deutsches Qualitätsproduckt.
Endschuldigen Sie bitte den Ausdruck: „Sie haben keine Ahnung von Möbelstoffen“
Beste Grüße
Stefan Wieder
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Muster bestellt und bezahlt; es kam nur ein Muster
Bewertung melden
Antwort von moebelstoffparadies.de
22.11.2023
Hallo,
warum haben Sie mich denn nicht darüber informiert? Wir lassen die Muster direkt vom Großhändler versenden. Ich Bestelle doch keine Ware, bezahle, und wenn diese nicht kommt gebe ich zuerst eine schlechte Bewertung ab!!!
Ich werde die Bestellung nochmals Überprüfen, und Sie über den verbleib der Lieferung informieren.
Beste Grüße
Stefan Wieder,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.