moebelstoffparadies.de- Logo - Bewertungen

moebelstoffparadies.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
moebelstoffparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Der Stoff hat eine Spitzenqualität. Ich habe 2 Sessel neu bezogen. Würde hier alle meine zukünftigen Polsterstoffe kaufen. Habe mir ein paar Proben für die passende Borte bestellt. Den Service finde ich super. So konnte ich die perfekte Farbe zu den Stoffen aussuchen.

29.10.2023
Lieferung war schnell. Leider wurde von zwei Artikeln einer falsch geliefert. Nach Reklamation habe ich auch sofort eine Ersatzlieferung bekommen, was prima war. Nur leider war das ärgerlicherweise wieder genau der selbe, falsche Artikel, wie beim letzten Mal. Auf erneute Reklamation und auch auf nochmalige Kontaktaufnahme per Mail kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Schade, denn ich kann ja auch nichts dafür, dass da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Es war zum Glück nur eine Musterbestellung und damit nichts teures, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, und nicht den richtigen Artikel erhält. Aber in dem Fall weiß ich immerhin schon mal, dass ich das Muster nicht mehr brauche, denn falls dann bei einer richtigen Bestellung auch was schief läuft, muss ich mir sicher sein, dass meine Reklamation solange ernst genommen wird, bis ich tatsächlich auch den bestellten und gewünschten Artikel erhalte. Daher würde ich bei diesem Shop ungern nochmal bestellen.

Bewertungen für moebelstoffparadies.de

Top

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Einzig kleiner tip, die Ware könnte besser verpackt werden, vor allem die enden.
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden den Hinweis an unsere Großhändler weitergeben. Beste Grüße Ihr Team vom Möbelstoffparadies
24.02.2024
Der Service ist sehr gut und freundlich. Alles klappte reibungslos. Sind sehr zufrieden
Danke schön :-) Wir freuen uns sehr! Beste grüße Stefan und Tina Wieder

Alles super

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und toller Stoff. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für diese Bewertung, und viel Spaß mit dem Stoff. Beste Grüße Stefan Wieder
Sehr schnelle Lieferung. Dies mal hat es sogar mit UPS gut funktioniert
Danke schön :-) Beste Grüße Tina & Stefan Wieder
SK
Silvia K.
Nürnberg
Sehr netter Kontakt, Top Ware zum besten Preis. Gerne wieder!
Vielen Dank! So eine Bewertung freut uns sehr! Beste Grüße Stefan Wieder
Qualität,Lieferung alles bestens. Gerne wieder.
Antwort von moebelstoffparadies.de
Danke schön! Wir bieten unseren Kunden ausschließlich gute-sehr gute Qualität an. Beste Grüße Stefan Wieder
Schnell bestellt, schnell geliefert!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Beste Grüße, Stefan Wieder
Schnelle Lieferung, gute Beratung
Antwort von moebelstoffparadies.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es ist unser Ziel, Ihnen stets eine schnelle Lieferung und kompetente Beratung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Bettina & Stefan Wieder
Super schnelle Lieferung
Antwort von moebelstoffparadies.de
Wir sind stolz auf die positive Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Danke schön! Bettina & Stefan Wieder
Schnell und Zuverlässig
Antwort von moebelstoffparadies.de
Wir sagen Dankeschön! :-) Es freut uns sehr, wenn alles gut geklappt hat. Tina & Stefan Wieder
TF
Thomas F.
Lichtenau
Alle gut gelaufen
Antwort von moebelstoffparadies.de
Danke schön! Es freut uns sehr, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Beste Grüße Stefan Wieder
Antwort von moebelstoffparadies.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewerbung! Beste Grüße, Stefan Wieder
Danke schön. :-) Beste Grüße Stefan Wieder
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße, Stefan Wieder
Vielen Dank für die gute Bewertung! Tina & Stefan Wieder
Antwort von moebelstoffparadies.de
Danke schön! Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Ihr Team vom Möbelstoffparadies!
JS
25.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Mit freundlichen grüßen Stefan Wieder
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Stefan Wieder
Antwort von moebelstoffparadies.de
Danke für die sehr gute Bewertung!
Antwort von moebelstoffparadies.de
Klasse!! Danke für die Bewertung!