moebelstoffparadies.de- Logo - Bewertungen

moebelstoffparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
moebelstoffparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelstoffparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für moebelstoffparadies.de

11.02.2022
1. Nach Auswahl der Zahlart (hier VISA) keine Eingabe der Kartendaten, erst nach Absenden der Bestellung. Das gefällt mir vom Workflow prinzipiell nicht. 2. Nach Absenden der Bestellung kommt Email mit "Bestätigung deiner Bestellung 22883", obwol die Eingabe der Kartendaten noch nicht erfolgt ist. Das verwirrt etwas. 3. Die Eingabebox für die Kartendaten hat als Überschrift "Stefan Wieder". Da ich mit Herrn Wieder bereits in Kontakt war, kein Problem von der Zuordnung. Besser und eindeutiger wäre hier "Möbelstoffparadies". Funktional war alles ok. Ware war wie erwartet und schnell geliefert, gerne wieder.

20.02.2022
Leider habe ich nur 5 der 6 bestellten Stoffmuster erhalten und von diesen 5 war auch noch eines dabei, das ich gar nicht bestellt hatte. Bisher gab es keine Info, ob und wann das fehlende Muster noch kommt bzw. warum ein anderes Muster geschickt wurde. Aber die Abbuchung des gesamten Rechnungsbetrags wurde natürlich direkt getätigt. Da überlege ich wirklich, ob ich meine Soffe lieber woanders kaufe.

Bewertungen für moebelstoffparadies.de

08.09.2022
Sehr freundlich und ein wirklich guter Service! Die Stoffe sind sehr hochwertig und es macht Spaß, sich inspirieren zu lassen; Musterbestellungen werden zügig geliefert! Danke Stoffpasradies!
Innerhalb von 4 Tagen war der bestellte Stoff bei mir. Er kam als Rolle, gut verpackt. Ich war begeistert Die Stoff Muster könnten etwas größer ausfallen.
07.09.2022
Ein Bestellfehler meinerseits wurde sehr zügig und freundlich korrigiert und die Lieferung kam so schnell, dass ich nur staunen konnte! Herzlichen Dank!
Hat alles prima geklappt und der Service ist super! 👌 Die Lieferung kam zügig und der Stoff auf Rollen war sehr gut verpackt. Danke Herr Wieder!
14.09.2022
Innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung war die Ware da, unbeschadet weil gut verpackt. Mein Polsterer fand die Ware sehr gut.
01.09.2022
Sehr schöne Ware ,schnelle Lieferung, sehr gutes Service ,würde wieder bei Ihnen bestellen wenn ich was brauche
02.09.2022
Schöne ,Ware gute Qualität, schnelle Lieferung super Service würde wieder bestellen wenn ich was brauche
10.09.2022
Die Stoff Bestellung wurde sehr schnell erledigt. Der Stoff war innerhalb von 4 Tagen da.
Prompte Lieferung von Stoffmuster und Stoff, Qualität wie beschrieben.
Fein wäre, wenn auf der Website die Filterfunktion spezifischer wäre!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, guter service, problemlos und schnell erreichbar
Der Stoff war schneller da als erwartet und ist wunderschön.
Qualität wie erwartet, Lieferung schneller als erwartet.
13.09.2022
Ultraschnelle Lieferung, jederzeit wieder.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, alles top.
07.09.2022
Die schnelle Lieferung!