jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

15.09.2022
Ich bewerte nicht den Wein, da ich diesen als Geschenk zur Versendung vorgesehen habe. Die Abwickung der Lieferung war katastrophal. 1. ist keine Karte hinterlassen worden, als Sendung nicht übergeben werden konnte. 2. Es wurde 2 x versucht, an der Packstation die Sendung zu übernehmen, mit viel Zeitaufwand. Da ich selbst nur negative Erfahrungen mit DHL gemacht habe, werde ich künftig keine entspr. Lieferbestellungen mehr aufgeben. Es war für mich beschämend, den Geschenksempfänger derart zu beschäftigen.
Antwort von jacques.de
Lieber Herr S., wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen so unschönen Ereignissen kam. Das entspricht nicht unserem Service. Wir werden eine offizielle Beschwerde bei DHL einreichen. Als kleine Widergutmachung für Sie, wird Sie per E-Mail ein Einkaufsgutschein erreichen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
22.08.2022
Die Sendung ist bisher nicht bei mir angekommen.
23.08.2022
Lieber Frau F., vielleicht können wir etwas Licht ins Dunkel bringen. In der Regel liefern wir aus dem Onlineshop innerhalb von 3-4 Werktagen. Wenn bei der Bestellung die Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt wird - wie in Ihrem Fall - kann sich die Lieferzeit verzögern. Denn erst wenn die Zahlung bei uns verbucht werden kann, geht der Auftrag in die weitere Bearbeitung. Herzliche Grüße, Ihr Kundeservice-Team von Jacques‘
15.08.2022
Es fehlt noch ein Teil der Bestellung (Vrac)
19.08.2022
Liebe Frau W., der DHL-Sendungsverfolgung ist zu entnehmen, dass Ihre Lieferung in 2 Sendungen aufgeteilt wurde und diese am 12.08.2022 sowie 13.08.2022 an Sie persönlich zugestellt wurden. Wir werden hier eine Paketnachforschung bei der DHL einleiten. Wir bitten Sie nur um Geduld, da dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen wird und wir darauf leider keinen Einfluss haben. Wenn Sie eine Ersatzlieferung wünschen, teilen Sie uns dies bitte telefonisch oder via E-Mail mit. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
03.08.2022
Ware immer noch nicht erhalten.
06.08.2022
Lieber Herr G., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch die Ferienzeit erschwert für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden konnte. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Verzögerte Lieferung
06.08.2022
Lieber Herr G., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch durch die Urlaubszeit verlängern sich für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden kann. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
24.08.2022
30.08.2022
Lieber Herr F., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt. Wir werden uns persönlich mit Ihnen Verbindung setzen, um zu hören was Ihnen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
04.08.2022
06.08.2022
Lieber Herr S., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt. Wir werden uns persönlich mit Ihnen Verbindung setzen, um zu hören was Ihnen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
07.07.2022
von Th. B.
Jaques sollte mit anderen Ausliefern als DHL arbeiten und ehrlicherweise die Angaben zur Lieferfrist bei online-Bestellungen ändern: mindestens 1-2 Wochen statt 3-4 Tage. Ihre Feedback-Nachfrage kommt viel zu früh...ich warte immer noch.
25.07.2022
Lieber Herr B., wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihrer Weine verspätet hat. Wir selbst hatten inzwischen 5-6 Werktage Lieferzeit ausgelobt. Ihre Sendung wurde am 01.07. an DHL übergeben. DHL selbst informiert auf seiner Homepage, das aufgrund des Corona-Virus das Paketaufkommen aktuell sehr hoch ist, wodurch es teilweise zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
18.07.2022
ich habe die Ware nicht erhalten
25.07.2022
Lieber Herr C., wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Das entspricht nicht unserem Service. Glücklicherweise konnten wir Ihr Anliegen inzwischen klären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
05.06.2022
von Tom L.
Meine Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht eingetroffen.
04.07.2022
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Wie wir sehen, wurde Ihr Paket leicht beschädigt und wurde daher von DHL nachbearbeitet, was diese Lieferverzögerung verursacht hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
22.04.2022
02.05.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider führten mehrere unglückliche Umstände zu der verspäteten Lieferung. Zum einen wurde die Bestellung am späten Abend ausgelöst, somit konnte diese erst am Folgetag in unserem Lager für Sie zusammengestellt und noch einen Tag später an die DHL übergeben werden. Zum anderen hatte DHL Anfang April ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendung verzögert. Gerade bei solch einem besonderem Anlass ist dies natürlich umso schlimmer. Dies bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Als kleine Wiedergutmachung lassen wir Ihnen einen 15,00 Euro Einkaufsgutschein per E-Mail zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice Team von Jacques‘
28.02.2022
Eigentlich wollte ich ja Kunde werden, aber nach meiner Bestellung hat es so viele Hindernisse gegeben dass ich nun doch lieber darauf verzichte. So: bestellt, muß Vorauszahlung leisten, Mo: keine Erreichbarkeit der Serviceline, EMail versandt weil keine KTO-Angaben auf der WEB-Seite,Di: wieder email, da keine Rückmeldung, Mi: endlich email mit Kto-Angaben,behaupten Spam könnte schuld sein, HALLO?(da sehe ich natürlich NIE rein) sofot überwiesen, Mo:keine Statusmeldung oder Info wo der Wein zum heutigen Geburtstag bleibt. Daher eigentlich kein Stern, wenn das möglich wäre.
01.03.2022
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice nicht erreichbar war. Sein Sie versichert das ist nicht unser normales Geschäftsgebaren. Es fand letzte Woche eine größere technische Umstellung statt, die gelegentlich zu einer Unterbrechung der Erreichbarkeit geführt hat. Wir werden uns persönlich via E-Mail bei Ihnen melden um die Angelegenheit für Sie zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Jacques’ Kundenservice.
07.12.2021
Unvollständige Lieferung ohne Ankündigung Von den 18 bestellten Flaschen kamen bislang - mit ziemlich langer Wartezeit - lediglich 6 Flaschen an. Weder wurde angekündigt, dass nicht alles geliefert werden wird noch lag der Sendung ein Hinweis bei, dass und wann der Rest nachgeliefert wird. Schlechte Kundenbehandlung!
08.12.2021
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit von 4 – 5 Werktagen zugestellt werden konnte. Wir gehen davon aus, dass sich die Lieferzeit durch das erhöhte Paketaufkommen in der Weihnachtszeit verzögert hat. Dies führt auch dazu, dass Bestellungen aus mehreren Paketen, von DHL getrennt werden und zu unterschiedlichen Zeitpunkten zugestellt werden. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team.
26.11.2021
Bei der vorletzten Weinlieferung hat eine Flasche vom 302 nach Kork geschmeckt habe es Reklamiert bis jetzt nur bla bla ich komme aus einem Weindorf Oberes Mittelrheintal dort wäre das nicht passiert bin am überlegen ob ich dort weiterhin Rotwein bestellen soll einen sehr guten bekommt man auch an der Ahr
30.11.2021
Sehr geehrter Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist für uns diese negative Bewertung nicht nachvollziehbar. Beim Korken handelt es sich um ein Naturprodukt, bei dem es trotz sorgfältiger Prüfung immer mal wieder zu Unregelmäßigkeiten kommen kann. Dank Ihrer Rückmeldung am 19.11.2021 über kontakt@jacques.de konnten wir Ihnen die Weinflasche durch einen großzügigen Einkaufsgutschein ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
09.12.2021
von aj l.
Die Bestellung kam nie bei mir an. DHL hat das Paket zurückgeschickt (vermutlich wegen Bruch) und die weitere Bearbeitung kommt nicht in Gang. ich erwarte das gleiche Paket nochmal oder Erstattung des bezahlten Preises, aber nach 2maligem Kontaktformular bleibt die Antwort aus. Nervig !
18.12.2021
Sehr geehrter Hr. L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut verstehen, dass wir nicht zeitnah auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Zur Zeit verhindert ein hohes Arbeitsvolumen die zeitnahe Rückmeldung. Leider erhalten wir nicht immer zeitnah von DHL eine Info, dass es zu einer Beschädigungen beim Versand gekommen ist. Hinzukommt das unser Retouren-Prozess im Lager gerade optimiert wird und wir daher auf die Mithilfe des Kunden angewiesen sind. Es freut uns, dass die Ersatzlieferung Sie in der Zwischenzeit unbeschadet erreicht hat. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team
08.12.2021
Es waren zwei Teillieferungen. Eine war wie sonst immer tadellos. Die zweite war Beschädigt, es war offenbar mindestens eine Weinflasche ausgelaufen, alles durchgeweicht. Damit war das gedachte Geschenk unbrauchbar. Die Annahme wurde verweigert.
18.12.2021
Sehr geehrter Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt und ausgeliefert wurde. DHL hat tatsächlich die Anweisung von uns, dass beschädigte Ware retour geht. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass die Weine trotzdem zugestellt werden. In der Zwischenzeit konnten wir zusammen mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team.
09.12.2021
Sie könnten mich mal über die Lieferungsverzögerung informieren, statt mich der Lieferungsnachverfolgung zu überlassen. Ich warte seit zwei Wochen auf mein bereits bezahltes Paket, keine Nachricht, keine Antwort auf meine Emails.
18.12.2021
Sehr geehrter Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut verstehen, dass wir nicht zeitnah auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Zur Zeit verhindert ein hohes Arbeitsvolumen die zeitnahe Rückmeldung. Leider erhalten wir nicht immer zeitnah von DHL eine Info, dass es zu einer Beschädigungen beim Versand gekommen ist. Hinzukommt das unser Retouren-Prozess im Lager gerade optimiert wird und wir daher auf die Mithilfe des Kunden angewiesen sind. Es freut uns, dass die Ersatzlieferung Sie in der Zwischenzeit unbeschadet erreicht hat. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team
07.12.2021
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, und nachdem es angekündigt war, kam ein weitere Verspätung. Meine Frau müsste 3 Tage zu Hause auf die Lieferung warten! Ich werde nie wieder dieser LieferService verwenden!
16.12.2021
Lieber Hr. CH, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt werden konnte. DHL hatte in der Sendeverfolgung darauf hingewiesen, dass die Auslieferung am Samstag aus betrieblichen Gründen nicht zugestellt werden konnte. Umso ärgerlicher für Sie, dass auch am Montag die Ware nicht wie angekündigt ausgeliefert wurde. Wir hoffen, dass Sie unserem Lieferservice aus dem Onlineshop nochmal eine Chance geben und alles wieder reibungslos verläuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team
09.04.2022
Inakzeptable Lieferzeit. Lieferung wird seit Montag angekündigt und ist Samstag immer noch nicht da. Damit kommt die Lieferung für Ihren Zweck (Gästebewirtung) zu spät.
11.04.2022
Lieber Herr A., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
10.11.2021
Bestellung Anfang des Monats. Am 6.11. Mitteilung über Beschädigung. Danach nichts mehr gehört von der gesamten Sendung. Eine Teillieferung ist nicht erfolgt.
11.11.2021
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider erhalten wir nicht immer zeitnah von DHL eine Info, dass es zu Beschädigungen beim Versand gekommen ist. Hinzu kommt das unser Retouren-Prozess im Lager gerade optimiert wird und wir daher auf die Mithilfe des Kunden angewiesen sind. Wir werden uns persönlich mit Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team