Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter:
Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren....
Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde
Wolf-Rüdiger Frenkel
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde.
Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste,
um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter.
Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt
2 von 3 Paketen beschädigt, daher keine Zustellung bis heute
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28.02.2023
Lieber Hr. A., vielen Dank für Ihr Feedback. Den DHL-Sendungsverfolgungen zu Ihren Bestellungen aus diesem Jahr können wir entnehmen, dass diese zustellt wurden. Beschädigungen lagen laut DHL dabei nicht vor. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, welche Bestellungen es hier genau betrifft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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07.02.2023
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Antwort von jacques.de
08.02.2023
Liebe Fr. E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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26.01.2023
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Antwort von jacques.de
27.01.2023
Liebe Fr. N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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23.12.2022
zum wiederholten Mal fehlen Artikel aus der Bestellung. Der Kundenservice verdient seinen Namen nicht. Leider per Paypal bezahlt…
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Antwort von jacques.de
04.01.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde und sich somit die Auslieferung verzögert hat. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen und uns somit abschließend um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben Sie darüber auch umgehend via E-Mail informiert. Es fehlten in dem Sinne also keine Artikel, sondern es lag eine Beschädigung vor, für die wir Ihnen Ersatz haben zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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22.12.2022
Was wollen sie von mit
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Antwort von jacques.de
04.01.2023
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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20.12.2022
Meine Bestellung ist nicht ausgeführt worden, ich habe auch keine Rechnung zur Zahlung erhalten. Jetzt ist es für Weihnachten zu spät.
Ggf. Sollten Sie Ihre Internetseite überarbeiten, da das Einstellen in den Warenkorb problematisch ist und nicht klar, ob diese angenommen worden ist oder nicht.
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Antwort von jacques.de
22.12.2022
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch die Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich grundsätzlich die aktuellen Lieferzeiten. Erst nach Zahlungseingang wird der Auftrag bearbeitet. In Ihrem Fall ist aber kein Zahlungseingang festzustellen. Daher konnte Ihre Bestellung auch nicht abschließend bearbeitet werden. Wir danken für Ihr Verständnis, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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20.12.2022
Am 13.12.22 bestellt und am 19.12.22 noch nicht versandt.
Unbefriedigend
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Antwort von jacques.de
22.12.2022
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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20.12.2022
Nicht gelifert zu Peter Purmalis am Seniorenzentrum. Er sitzt I'm Rollstuhl, kann nicht zum Postamt
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Antwort von jacques.de
21.12.2022
Liebe Frau A., wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht an die gewünschte Versandadresse zugestellt wurde. Dies kann beispielsweise den Grund haben, dass die Arbeitszeit des DHL-Boten unerlaubt überschritten worden wäre, wenn er diese Bestellung noch an die gewünschte Anschrift zugestellt hätte. Wir werden dennoch eine offizielle Beschwerde darüber an DHL weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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17.12.2022
Das erste Unternehmen, daß es geschafft hat, an die Rechnungs-Adresse anstelle der Versand-Adresse zu senden.
Total blöd verpackt.
Der Postbote hat es gerade noch heil herbekommen.
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Antwort von jacques.de
21.12.2022
Lieber Herr B., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Dass Sie mit der Verpackung Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren ist dann umso ärgerlicher. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was genau Ihnen auf dem Herzen liegt. Wir werden Ihr Feedback dann gerne zur stetigen Verbesserung intern an unser Lager weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Herr M., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Herr K., bedingt durch die Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich grundsätzlich die aktuellen Lieferzeiten. Erst nach Buchung des Zahlungseingangs wird der Auftrag bearbeitet. Zwei Bestellungen auf "Vorkasse" haben Sie im Dezember 2022 ausgelöst, bisher ging aber erst eine Zahlung ein. Daher wurde die zweite Bestellung bisher nicht versandt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder via E-Mail. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt und sogar ein Teil der Weine entwendet wurde. Wir werden Sie diesbezüglich persönlich noch per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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13.11.2022
Es wurde nicht das geliefert, was bestellt war!
Falscher Jahrgang!
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Antwort von jacques.de
16.11.2022
Lieber Herr D., wir bedauern den Packfehler unseres Lagers sehr. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Wie wir sehen konnten, sind Sie bereits mit uns via E-Mail in Kontakt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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08.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit! Meine Cousine im Altersheim hatte am Freitag, 4. 11. Geburtstag und sie hat die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl sie am Montag-Nachmittag von DHLim Altersheim zugestellt wurde.
Die LIeferung war am Freitag in Osnabrück, wurde aber nicht zugestellt, auch am Samstag nicht!
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Antwort von jacques.de
09.11.2022
Lieber Herr O., wir bedauern sehr, dass diese Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Ihre Cousine zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Der DHL-Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass diese Lieferung inzwischen am 07.11.2022 an Nachbarn zugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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19.10.2022
Weinschlauch hatte ein kleines Loch und Wein ist ausgelaufen. Soll ich den defekten Schlauch an sie senden
Gruß
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Antwort von jacques.de
27.10.2022
Lieber Herr G., wir bedauern sehr, dass einer der von Ihnen bestellter BiB nicht im einwandfreien Zustand ausgeliefert wurde. Glücklicherweise konnte Ihr Anliegen inzwischen schon geklärt werden. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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17.10.2022
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen. Ich habe den ganzen Samstag gewartet, jetzt soll sie heute kommen
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Antwort von jacques.de
27.10.2022
Liebe Frau L., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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15.09.2022
Ich bewerte nicht den Wein, da ich diesen als Geschenk zur Versendung vorgesehen habe.
Die Abwickung der Lieferung war katastrophal.
1. ist keine Karte hinterlassen worden, als Sendung nicht übergeben werden konnte.
2. Es wurde 2 x versucht, an der Packstation die Sendung zu übernehmen, mit viel Zeitaufwand.
Da ich selbst nur negative Erfahrungen mit DHL gemacht habe,
werde ich künftig keine entspr. Lieferbestellungen mehr aufgeben.
Es war für mich beschämend, den Geschenksempfänger derart zu beschäftigen.
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Antwort von jacques.de
22.09.2022
Lieber Herr S., wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen so unschönen Ereignissen kam. Das entspricht nicht unserem Service. Wir werden eine offizielle Beschwerde bei DHL einreichen. Als kleine Widergutmachung für Sie, wird Sie per E-Mail ein Einkaufsgutschein erreichen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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24.08.2022
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Antwort von jacques.de
30.08.2022
Lieber Herr F., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt. Wir werden uns persönlich mit Ihnen Verbindung setzen, um zu hören was Ihnen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Frau F., vielleicht können wir etwas Licht ins Dunkel bringen. In der Regel liefern wir aus dem Onlineshop innerhalb von 3-4 Werktagen. Wenn bei der Bestellung die Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt wird - wie in Ihrem Fall - kann sich die Lieferzeit verzögern. Denn erst wenn die Zahlung bei uns verbucht werden kann, geht der Auftrag in die weitere Bearbeitung. Herzliche Grüße, Ihr Kundeservice-Team von Jacques‘
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