Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!!
Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten.
Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne.
Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen.
Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen.
Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.).
Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet.
Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail.
Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging.
Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail.
Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging.
Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
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Antwort von jacques.de
vor 9 Tagen
Liebe Fr. T., vielen Dank für Ihr Feedback. Der Fehler welchen Sie schildern, tritt nur sporadisch auf und ist daher leider sehr schwer auszumachen. Anfang des Jahres wurde zudem begonnen all unsere Systeme umzustellen und diese Umstellung ist auch noch nicht abgeschlossen. Sobald dies der Fall ist, kann unsere IT weiter daran arbeiten, diesen Fehler zu beheben. Wenn die Systemumstellung abgeschlossen ist, wird u.a. auch wieder die komplette Bestellhistorie einsehbar sein. Derzeit können Sie darüber ausschließlich Ihre Bestellungen des laufenden Jahres finden und über das "+" auf der rechten Seite einsehen. Wir müssen Sie daher noch um etwas Geduld bitten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Liebe Fr. L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Onlineshop hatte Probleme, späte Rückmeldung - Weine waren nicht in den angegebenen 2-3 Liefertagen da und konnten nicht mehr zeitlich passend gekühlt werden
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Antwort von jacques.de
03.09.2024
Liebe Fr. F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendaten weg.
Website langsam.
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Antwort von jacques.de
16.08.2024
Liebe Fr. Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrer E-Mail-Adresse konnten wir Ihr Kundenkonto finden und dort sind Ihre Daten gespeichert. Es gibt mehrere Möglichkeiten aus denen unsere Website bei Ihnen so langsam ist. Wir empfehlen Ihnen den Caches-/Cookies-Ordner zu löschen, den Browser upzudaten, einen anderen Browser zu nutzen oder ein anderes Endgerät zu verwenden. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, wo genau das Problem bezüglich der Kundendaten liegt. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen noch auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Der Wein kostete in meiner Gegend um die 5/6 Euro, war aber ausverkauft. Da musste ich woanders bestellen, da war er viel teurer. Ein Jacqu und unterschiedliche Preise? Das fand ich schon seltsam.
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Antwort von jacques.de
05.08.2024
Liebe Fr. T., vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellt haben Sie "Mathilde Grauburgunder", welcher einen Preis von 7,80 Euro hat. Dieser wurde Ihnen auch entsprechend berechnet. "Mathilde Scheurebe" ist jedoch derzeit im Angebot zu 5,95 Euro, für all unsere Kartenkunden. Wir müssen daher davon ausgehen, dass es hier zu einer Verwechslung kam. Wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen aufklären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service und keine Antwort bzw. unzureichende Antwort auf E-Mail. Ich werde mir überlegen ob ich weiter bei Jacques bestelle.
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Antwort von jacques.de
02.07.2024
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns den entsprechenden E-Mailverkehr angeschaut. Die beiden Kollegen haben sachlich und korrekt auf Ihre Fragen geantwortet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies unzureichend war. Nachträgliche Bonus-oder auch Gutscheineinlösungen, sind bei online bezahlten Bestellungen, bei uns leider generell nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Keine Sendungsbenachrichtigung, keine Meldung von DHL, damit keine Möglichkeit einer Abstellgenehmigung.
Auf eine Anfrage an Jaques Wein-Depot keine Antwort.
Zum Glück war ich zu Hause, als der Paketbote kam.
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Antwort von jacques.de
15.01.2024
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unseres jüngsten Website-Updates treten noch gewisse Fehler auf. Das versenden der DHL-Sendungsverfolgung ist davon leider auch betroffen. Das bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, die aktuellen Fehler zu beheben. Aufgrund von einem stark erhöhtem Anfragevolumen war es uns leider nicht möglich Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten, das bedauern wir ganz besonders. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
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Antwort von jacques.de
28.12.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht zu Weihnachten erhalten haben. Wir hatten bereits ab dem 16.12.2023 unsere Kunden am Artikel selbst darauf hingewiesen, dass unsere aktuellen Lieferzeiten 4-5 Werktage betragen. Ihre Bestellung ging leider erst am 21.12.2023 bei uns ein. Wegen des hohen Bestellaufkommens und den Feiertagen wollten wir verhindern, dass unsere Kunden sich auf eine Zustellung vor Weihnachten verlassen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Haben Sie doch alles richtiggemacht. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir werden uns mit Ihnen diebezüglich noch persönlich in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
schneller liefern
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Antwort von jacques.de
14.11.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen und erhöhtem Bestellvolumen hat sich die Lieferung leider verzögert. Wir gehen davon aus, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘