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jacques.deBewertungen

: 22.536Sehr gut

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Bewertungen für jacques.de

4.752 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.536 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


02.10.2022
 
Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter: Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren.... Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde Wolf-Rüdiger Frenkel
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Relevanteste kritische Erfahrung


22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt
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Bewertungen für jacques.de

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(20)
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
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Antwort von jacques.de
01.03.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
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Antwort von jacques.de
22.12.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
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Antwort von jacques.de
19.12.2022
Liebe Frau M., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
 
Das Durcheinander bei den Bestell- und Bezahlvorgängen nervt. Ich möchte zurück in die Jacqes' Vergangenheit: Bestellen via WEB, Ware kommt und Rechnung entweder inliegend oder separat per eMail. Bezahlung erfolgt nach Prüfung der Waren sofort, wenn alles o.k. ist. Ich hatte noch nie eine Beanstandung zu machen.
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Antwort von jacques.de
05.10.2022
Lieber Herr F., vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Durch ein Update unseres Online-Shops kam es leider dazu, dass die hinterlegten Zahlungsarten zurückgesetzt wurden. Das bedauern wir sehr. Wir haben dies aber nun wieder in Ihrem Online-Account korrigiert und Sie haben zukünftig wieder die Möglichkeit auch auf Rechnung zu bestellen, wenn gewünscht. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Meine Ware wurde letzte Woche am Donnerstag als versendet deklariert. Heute ist Mittwoch und die Ware ist leider immer noch nicht angekommen.
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Antwort von jacques.de
22.09.2022
Lieber Herr H., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Die Sendung wurde bereits am 15.09. an DHL übergeben. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Die Sendung bestehend aus drei Paketen wurde getrennt angeliefert. Ein Paket kam vor dem angekündigten Datum und mußte von einem Nachbarn abgenommen werden. Warum kan nicht alles zusammen an dem vorgeschlagenen Termin?
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Antwort von jacques.de
30.08.2022
Lieber Herr Dr. N., DHL weist darauf hin, dass die Anzeige im Sendeverfolgungslink nur eine voraussichtliche Angabe ist. In den meisten Fällen klappt es ja auch. Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer frühzeitigen Zustellung kam, bedauern wir sehr. Zudem bedauern wir, dass Ihre Warenlieferung nicht wie gewohnt an einem Tag ausgeliefert wurde. Dies ist im Allgemeinen bei der Vielzahl an Bestellungen im Internet seit mehreren Monaten bei allen Spediteuren kein Einzelfall und wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
 
Die Lieferung von online bestelltem, auf Lager liegendem Wein (nicht von irgendwelchen Spezialitäten) dauerte wiederholt deutlich zu lange. Da ist wirklich noch viel Luft nach oben....
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Antwort von jacques.de
23.08.2022
Lieber Herr S., es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 5 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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05.08.2022
Versand dauert 7 Werktage statt wie angegeben 3-4 Werktage.
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Antwort von jacques.de
06.08.2022
Lieber Herr S., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch durch die Urlaubszeit verlängern sich für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden kann. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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02.08.2022
Meine Bestellung ist nur zum Teil angekommen. Ich habe die Bestellung vor einer Woche bentragt und warte immer noch auf den 2. Teil
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Antwort von jacques.de
06.08.2022
Liebe Frau Z., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch die Ferienzeit erschwert für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden konnte. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Gute Weine schnelle Lieferungen netter Service auch in UNNA !!!
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Antwort von jacques.de
30.07.2022
Lieber Herr S., wir freuen uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung reibungslos funktioniert hat. Leider führt die Vergabe von zwei Sternen zu einer negativen Kundenbewertung. Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, würden wir uns über eine neutrale Drei-Sterne-Bewertung freuen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Nur das liefern, was der Kunde bestellt hat. Eine Kundenbetreuung ausbilden, die dafür sorgt, das der Kunde auch den bestellten Jahrgang erhält und das auch logistisch sicherstellen kann. Ich bin seit weit über 10 Jahre Kunde, aber solch einen Service habe ich bisher bei Jaques nicht erlebt.
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Antwort von jacques.de
25.07.2022
Lieber Herr S., wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Packfehler unseres Lagers kam. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Natürlich sind solche Fehler nie auszuschließen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
 
Bestellung wird in zwei Sendungen geschickt. Davon wird eine zu einer Postfiliale in einer anderen Stadt gebracht. Da fahr ich nicht hin, bin doch nicht blöd!
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Antwort von jacques.de
25.07.2022
Lieber Herr M., wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Das entspricht nicht unserem Service und wir würden dem gern auf den Grund gehen. Wenn Sie mögen, teilen Sie uns ihre Rufnummer unter kontakt@jacques.de mit oder rufen uns im Zeitraum von Mo. – Fr. zwischen 9.00 – 17.00 Uhr unter 0211-3900220 an. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
6 Flaschen Wein und ein Schlauch mit 5 Litern in einer Verpackung ist zu schwer.
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Antwort von jacques.de
04.07.2022
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihren Verbesserungsvorschlag. Aufmerksame Kunden wie Sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung wurde umgehend an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Leider ist es aktuell nicht möglich, die Pakete individuell zu packen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
 
Die Auslieferungen dauern regelmäßig ein halbe Ewigkeit. Habe aneinander noch vor Ostern bestellt..bis heute keine Auslieferung. Mangelhafte Logistik.
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Antwort von jacques.de
02.05.2022
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch den Feiertag und das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Ich habe die Weinlieferung noch nicht erhalten
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Antwort von jacques.de
02.05.2022
Liebe Frau Z., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch den Feiertag und das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022
vor 1 woche bestellt, vor ostern nicht da. enttäuschend
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Antwort von jacques.de
02.05.2022
Liebe Frau H., es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch den Feiertag und das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Der Wein ist von der Qualität und vom Preis/Leistungsverhältnis gut. Wie schon bei der letzten Lieferung, waren die Kartons der gelieferten Weinschläuchen teilweise an der Seite der Lasche für den Tragegriff und/oder an der Seite des Zapfhahns offen. Mit den Beschädigungen eines Kartons an der Seite des Zapfhahns lässt sich der Wein sehr schlecht entnehmen. Auf meine diesbezügliche Reklamation vom 15.3.22 habe ich zwar eine automatische Eingangsbestätigung erhalten, mit dem Hinweis "die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen", bis heute habe ich allerdings keine Antwort erhalten.
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Antwort von jacques.de
11.04.2022
Lieber Herr v. X., wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten BiB‘s nicht im einwandfreien Zustand ausgeliefert wurden. Wir werden uns diesbezüglich persönlich via E-Mail bei Ihnen melden um die Angelegenheit für Sie zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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06.04.2022
 
von ari b.
Die Zustellung war lahm wie ne Schnecke- 5 Tage! Geht gar nicht.
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Antwort von jacques.de
11.04.2022
Lieber Herr R., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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05.04.2022
Die Anlieferung war nicht komplett. Es fehlte eine Flasche Wein. Eine diesbezügliche Info lag nicht bei. Der Anlieferungstermin wurde 2 x verschoben. Am Samstag erfolgte dann die Anlieferung in Abwesenheit. Wir mussten das Paket von der Post abholen. Das ist kein Kundendienst. Der Verkäufer muss absichern, dass die Anlieferung dann noch einmal veranlasst wird. Der Kundendienst wird daher von mir mit mangelhaft bewertet. Bernhard Hahn
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Antwort von jacques.de
11.04.2022
Lieber Herr H., wir bedauern, dass Ihre Warenlieferung nicht wie gewohnt an einem Tag ausgeliefert wurde. Das ist im Allgemeinen bei der Vielzahl an Bestellungen im Internet seit mehreren Monaten bei allen Spediteuren kein Einzelfall und wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Laut den AGBs der DHL dürfen Sendungen bei Abwesenheit des Empfängers in eine Filiale oder Packstation zur Abholung bereitgehalten werden. Sie haben die Möglichkeit unter www.dhl.de/nochmal-zustellen eine zweite Zustellung zu vereinbaren, so dass Sie Ihre Sendung dann doch noch gebracht bekommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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04.04.2022
Noch keine Bewertung möglich. Nach der Mail vom 30. März, in der der Versand angekündigt wurde, ist nichts mehr passiert. In der Sendungsverfolgung ist der Stand unverändert auf "angekündigt". Ich habe es nicht rasend eilig, aber wenn ich schon nach der Bewertung gefragt werde .....
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Antwort von jacques.de
11.04.2022
Liebe Frau S., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'