jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

31.10.2022
Ich hatte dort 6 Flaschen guten Wein bestellt. Während der Bestellung im Internet wurde ein anderer Wein vorgestellt, der meiner Bestellung ähneln sollte. Ich orderte daher auch sechs Flaschen von de anderen Wein. Leider stellte sich heraus, dass er geschmacklich völlig anders ist. Davon war ich nicht begeistert. Ansonsten verlief Bestellung und Lieferung tadellos. Der Flaschen waren auch sehr gut verpackt.
12.10.2022
Die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung brachten uns wieder mal Nachschub zu "unserem Riesling von Pfaffmann". Diesmal war die Verpackung nicht zuverlässig, der Klebestreifen, der den Boden der Kartonage halten soll, war gerissen und die Flaschen drückten direkt auf den Boden, der sich einseitig bereits geöffnet hatte. Eine ganzflächige Pappeinlage zur Verstärkung des Bodens war diesmal nicht vorhanden ....... , aber es hat noch mal gut gegangen, aber minus 2 Sterne sollen zum Nachdenken anregen.
27.10.2022
Lieber Herr S., wir bedauern sehr, dass es in unserem Lager offenbar zu Fehlern beim verpacken Ihrer Bestellung kam, wodurch Ihre bestellte Ware nicht wie gewohnt, gut geschützt, ausgeliefert wurde. Solche Fehler sind natürlich nicht schön, aber doch menschlich. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um einen unschönen Einzelfall handelt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
10.10.2022
10.10.2022
14.09.2022
16.08.2022
09.08.2022
Wein nur mittelmäßig
08.08.2022
Die Lieferung dauerte recht lange. Außerdem stimmen die Daten der Ankunft von denen von DHL und Jacques nicht überein. Deshalb war ich zur falschen Zeit außer Haus und konnte die Sendung nicht in Empfang nehmen. Ich muss die schweren Kisten nun von der Post abholen.
24.07.2022
Zunächst gute Verbindung, dann weder telefonisch noch per Mail zu erreichen! Ich habe die Sendung wegen einer Beschädigung bei DHL gar nicht erst bekommen, kann aber nicht erfahren, ob ich die Bestellung noch einmal veranlassen muss oder ob mir automatisch meine Bestellung wiederholt wird. Nach langem Warten am Telefon aus der Leitung gekippt! Ich bin enttäuscht.
25.07.2022
Liebe Frau K., wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde und sich somit die Auslieferung verzögert hat. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Leider steht unseren Kunden aus diesem System noch keine automatische Sendeverfolgung zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich das bald ändert, damit Sie auch über den Versand von Ersatzlieferzungen informiert sind. Wir werden Sie persönlich noch per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
23.07.2022
Waren über die Anlieferung sehr erbost, der Fahrer hat die Lieferung einfach ohne Benachrichtigung abgestellt und ist weitergefahren. Er hätte zumindest klingeln können. Nur durch Zufall haben wir die Lieferung wahrgenommen. Wir halten ein solches Verhalten für absolut nicht tolerierbar. Jeder hätte den Karton mitnehmen können ohne das es bemerkt worden wäre.
07.07.2022
der Versand hat lange gedauert. Keine Reaktion auf Nachfrage erhalten- Service geht anders.
02.07.2022
Gutscheinmanagement
26.06.2022
Bestellung,Bezahlung Lieferung und Qualität des Produktes waren bis jetzt zufriedenstellend, alles gut. G.L.
18.06.2022
07.06.2022
Versand/Zusteller (DHL): ... die beiden Kartons standen nach unserer Rückkehr vor der Haustür ... hätte jeder Vorbeikommende mitnehmen können ... der Empfang wurde NICHT quittiert, sondern die Ware einfach so abgestellt (!)
07.06.2022
ich hatte Probleme beim bestellen weil sich meine Mailadresse geändert hat, ich warte noch heute auf Antwort-kein Ansprechpartner, bitte weiterleiten, das kein Service
26.05.2022
Nach Reklamation über den Paketdienst leider keine Reaktion seitens Jaques. Ansonsten alles ok.
03.06.2022
Lieber Herr T., Wir bedauern sehr, dass Sie nicht sofort eine Antwort bekommen haben. Sein Sie versichert, das ist nicht unser normales Geschäftsgebaren, aber ein hohes Arbeitsvolumen verhindert seit Monaten die zeitnahe Abarbeitung der Kundenanliegen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser für alle bestehenden Ausnahmesituation. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
17.05.2022
Der Bestellvorgang eines Gutscheines war sehr schwerfällig und ich wusste bis zum letzten Moment auch nicht, ob Sie mir den Gutschein nun doch per Post zuschicken würden. Im Vergleich mit anderen Portalen bei denen ich bestelle meine ich, dass der Bereich überarbeitungswürdig ist.
12.05.2022
zwischen bestellung und lieferung liegen 7 tage.
19.05.2022
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
05.05.2022
Gute Weine, gute Beratung vor Ort - aber der Retouren"service" des Onlineshops ist richtig schlecht. Seit drei Tagen warte ich jetzt auf ein Retourenetikett, damit ich den Wein, der mir nicht zusagt, dem Postboten mitgeben kann. Und warte und warte!