jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

: 20.040Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jacques.de

5.100 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.040 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jacques.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(369)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Stunden 
Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter: Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren.... Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde Wolf-Rüdiger Frenkel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Bestellung lief wie angekündigt. Aber die Auslieferung von Deutsche Post, was nicht vom Weinkontor beeinflusst werden kann, hat einen bitteren Geschmack hinterlassen. Statt vier Kästen Wein, stand nur ein Paket am von mir designierten Platz. Die anderen drei schweren Pakete wurden vergessen und muss ich nun selbst abholen und tragen. Ich bestelle Wein online, weil ich nicht schwer tragen kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Die Lieferung kam - wie immer - im geplanten Zeitraum. Leider waren zwei Flaschen in dem Paket nicht fest fixiert, so dass sie aneinander schlagen konnten. Glücklicherweise ist keine Flasche kaputt gegangen;-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Die praktischen BIPs gefallen mir. Weniger Abfall. Man kann auch kleine Mengen entnehmen und der übrige Wein wird nicht schlecht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Gute Beratung, manche leckere Weine sind zu kurz im Sortiment.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Die Bestellvorgänge werden zügig und problemlos abgewickelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Alles in Ordnung, daher "gut".
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung Gute Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Lieferzeit?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
später
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Bewertung melden