jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

05.09.2022
Toller Wein aus Georgien, habe ich schon länger gesucht und nun im Weindepot gefunden. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Also, ich bin höchst zufrieden. Ich würde mir allerdings wünschen, auch ohne Eine Registrierung als Neukunde bestellen zu können
von ute r.
wiederkehrende Bestellungen zeigen doch, dass wir sehr zufrieden sind mit dieser Firma. Weinbeschreibungen sind sehr gut, Bestellungen werden schnell und korrekt durchgeführt. Was will man mehr. Verpackung für Flaschen genial. Gerne immer wieder. Ute Ruf
Um den Kunden zu behalten, den DHL-Zustelldienst kündigen, und einen andern beauftragen! Sehr unzuverlässig ist er und die Ankündigungen über den Zeitraum der Zustellung, die kann man getrost sofort in die Tonne kloppen, und gar nicht beachten!!!
01.09.2022
Nach wie vor vom Angebot und der schnellen Abwickelung der Bestellung begeistert. Ein besonderes Plus zu der Rechnungsstellung ohne die "Hilfe" von Paypal oder Klarna. I. Eichberger
Umfangreiches Weinsortiment von guter bis sehr guter Qualität. Faire Preise. Bei Online Bestellungen hervorragender Service (Verpackung, Lieferzeit, Versandkosten)
Die Rechnung wurde schnell per E-Mail zugesandt, die Lieferung der Ware erfolgte durch DHL wenige Tage später in zwei Sendungen und entsprach dem Bestellten.
10.09.2022
Besser machen? Mmmh, mir fällt da nichts ein: Das Personal ist freundlich, fachkundig und mit guten Nerven ausgestattet - und der Wein ist gut.
DHL ist der zuverläslichste Zusteller die es gibt Amazon soll für die Zustellung an mich ausschließlich DHL beauftragen. Arie van der Pas
09.09.2022
schnelle lieferung , die verpackung ev. zurücknehmen zum weiterverbrauchen , da sie wie neu ist und mann sie endsorgen muß , das ist schade
Hervorragende Weine und Auswahl, sehr gute Beschreibung, zuverlässige Lieferung, prima Kundenservice (Information über Sendung)
Pünktlich und sehr schnell, perfekt verpackt, exzellente Produktqualität - wie immer alles top. Und wie immer gerne wieder.
09.09.2022
Wie immer , Bestellung und bezahlen sehr einfach , schnelle Lieferung und immer Ankündigung von DHL wann geliefert wird
Prompte Lieferung bis zur Haustüre und die Infos zum Wein mit Angabe der Säure, die ich Aua grsundheitl Gründen brauche
Als langjähriger Kunde bin ich sowohl bei OInline-Bestellung als auch beim Kauf im Weindepot immer sehr zufrieden.
09.09.2022
Schnelle Lieferung meines Lieblingswein, sichere Verpackung und konstanter Preis auch in Coronazeiten, Danke!
13.09.2022
Bestellung kinderleicht, schnell u zuversichtlich. Leider, für mich einfacher als in die Filiale zu gehen.
14.09.2022
Ich habe spontan einen Gutschein gekauft und das gesamte Verfahren war unkompliziert und rasch erledigt.
06.09.2022
Super Angebote, einfacher und klarer Bestellvorgang, schneller Versand, super Verpackung, toller Service.
Unkomplizierte Bestellung Kauf auf Rechnung ist ein Vertrauensbeweis Schnelle Abwicklung und Lieferung
14.09.2022
Der Shop ist einfach zu bedienen. Die Lieferung erfolgt immer schnell. Die Verpackung ist hochwertig.