jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.678 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.

Bewertungen für jacques.de

Rosé bestellt und im Depot abgeholt.

Ich hatte letztes Jahr den Rosé der Domaine de Villemajou von Gérard Bertrand kennengelernt und genossen. Nun wollte ich mir für die nächsten Sommerabende einen Vorrat anlegen. Um zur Abholung nicht vergeblich mit dem Fahrrad zu fahren, hatte ich mein Kaufinteresse mithilfe einer digitalen Bestellung dem örtlichen Depot bekanntgemacht. Die Bestellabwicklung war optimal, verschiedene generierte E-Mails vermittelten die Bearbeitungsschritte und letztlich den Zeitpunkt der möglichen Abholung. Also Verfahren gut, und der Rosé sowieso - aber das wusste ich ja.
09.07.2024

Immer wieder gern!

Die Auswahl bei Jacques ist weit gefächert und bietet eine gute Preis/Leistungs- Verhältnis. Die saisonale Angebote und neu Erscheinungen sind sehr ansprechend und bieten immer etwas neues zu probieren. Das Personal ist immer entgegnend kommen und gut informiert. Es macht einfach eine Freude bei dem Depot in Lüneburg vorbei zu schauen. Eine weitere Fendant aus der CH in Angebot wurde ich persönlich sehr begrüßen.
01.07.2024

Perfekter Service !

Ich hatte meine Bestellung zur Abholung aufgegeben und war sehr erfreut, dass sie bereits am selben Tag nach wenigen Stunden zusammengestellt wurde. Eigentlich sollen Abholungen nämlich erst am darauffolgenden Werktag verfügbar sein. Solch einen raschen Service und guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
JC
Josephine C.
Taufkirchen
06.07.2024
Für gute Tropfen zu bekommen, bin ich schon lange bei Jaques Weindepot, bevorzugt bei Elke Merz und ihrem Team in Oberhaching. Wegen Umzug in die Oberpfalz online bestellen, ansonsten nach Regensburg. Bestellte weine waren sehr gut und sorgfältig verpackt! Toll, danke 😉
EF
Eva F.
Wackerow
10.07.2024
Bestellung, Versand und Weinqualität waren tadellos. Leider hat DHL die Sendung, obwohl jemand zuhause war und ein Abstellort auf der Terrasse vereinbart war, die Kiste in der leeren Papiertonne versenkt. Da muß man das schwere Paket erstmal wieder herauskriegen.
BH
02.07.2024
Jacques' versendet sehr schnell und zuverlässig. Die Weine sind in der Regel gut, vorheriges Probieren schadet aber nichts. Ich nutze diese Möglichkeit, wenn es schnell gehen muss und ich die Weine kenne oder meine, sie richtig einschätzen zu können.
MJ
01.07.2024

Aussagekräftige Produktbeschreibungen

Aufgrund der aussagekräftigen realistischen Produktbeschreibungen bin ich auf 3 Weine (weiß Kurtatsch/Pinot Grigio, rot Paul Mas Cabernet, Il Pumo Primitivo) aufmerksam geworden, die ich nun regelmäßig bestelle oder im Depot abhole!
FN
Frank N.
Wülfrath

Sehr guter Händler

Bisher hat es keine Probleme mit meinen mittlerweile doch recht zahlreichen Bestellungen gegeben. Der Versand erfolgte umgehend und zeitnah, die Ware entsprach den Angaben auf der Webseite und die Verpackung ist einwandfrei.

Schnelle Lieferung

Den Wein kannte ich schon. Auch wenn der Hinweis auf das Weingut zumindest unvollständig ist (Fat Baron heißt der Wein aus Portugal), sonst er sehr gut und die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt!
EH
Erich H.
Trebur

Gute Italienische Rotweine

Die Bestellung, Lieferung und natürlich die Qualität der Ware, ist immer gleichbleibend gut. Wenn mal etwas nicht verfügbar ist, gibt es oft gute Alternativen. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
UA
Ute A.
27.06.2024
Alles super geklappt mit der Vorbestellung. Meine Bestellung stand bereit zur Abholung. Bin schon seit vielen Jahren Top- zufrieden mit ‚meinem‘ Jacques in München-Harlaching.
UH
Uwe H.
Völklingen
Fachkundige sehr freundliche Beratung, ansprechende Präsentation mit Probiermoeglichkeit, sehr gute Auswahl, unsere Reservierung war fertig zur Abholung. Gerne wieder.
CH
Claus H.
Dresden
05.07.2024
Gefallen hat mir die Angebotspalette, die Möglichkeit der Online-Bestellung und die Lagerung der bestellten Ware bis zur Abholung in einem Zeitraum von bis zu 7 Tagen.
PD
Peter d.
Duisburg

Preis/Leistung und Qualität der Weine stimmt

Professionelles Portal. Gute Weinübersicht mit viel Information, prompte Lieferung in guter Verpackung, Preis/Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen.
CW
Carolin W.
Buxtehude

Gute Selektion sowie Preis-Leistungsverhältnis

Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Die Ware war bei Zustellung heile. Die gelieferten Weine waren sehr süffig am Gaumen, bis jetzt.
MR
04.07.2024

Absolut top!

Beratung, Service, Qualität! Hier stimmt einfach alles. Ich kaufe meinen Wein fast ausschließlich hier und wurde noch nie enttäuscht!
DS
Dagmar S.
Oldenburg
28.06.2024

hat Spaß gemacht!

freundliche, kompetente Bedienung mit zuvorkommenden Service-Angeboten tolles Ambiente mit netter niveauvoller Gesprächsathmosphäre
RG
Rita G.
Asbach

Bestens

Rasche Lieferung, gute Qualität, zuverlässige Weinbeschreibungen. Besonders wichtig, wenn man fernab von Jacques Weindepots lebt.
WG
Werner G.
Augsburg
28.06.2024
Als Stammkunde schätze ich die Auswahl, die Freundlichkeit im Shop und die Möglichkeit vorab zu reservieren und dann abzuholen.
JR
Schneller und unkomplizierter Versand. Die Verpackung ist sehr stabil und war innerhalb einiger Tage direkt bei mir zuhause.