jacques.de- Logo - Bewertungen

2.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

Gute Auswahl faire Preise
RS
Ralf S.
Gelsenkirchen
KZ
Karin Z.
Frankenberg

Man kann im Weindepot vor Ort Weine probieren und sich gut beraten lassen. Wenn man keine Zeit oder Gelegenheit hat, zum Depot zu fahren kann sich seinen Wein schnell und sicher nach Hause liefern lassen

Ma kann
IF
Da ich allergisch reagiere auf Konservierungsstoffe, ist es mir wichtig, dass der Weinhändler auch Bioweine anbietet. Bei Jacques ist das Angebot sehr gut.
KH
Klaus H.
Brüggen
Perfekter Service
AB

Schnell & zuverlässig

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wie gewohnt. Super das auch an eine Packstation geliefert wird. :-)

Super in allen Bereichen - Angebot, Service, Freundlichkeit!!!

Wir sind schon jahrelang Jaques-Kunden. Konnten jetzt nicht zu unserem Depot fahren. Deshalb online. Superfreundlich, super Angebot, top Service!!!
EM
Elvira M.
Mansfeld
gute Auswahl und schnelle Lieferung
BK
Birgit K.
Schorndorf
Immer, schnelle und perfekte Lieferung. Jederzeit wieder!
FB
Fabian B.
Bad Aibling
28.04.2024
HB
Hanna B.
Berlin
30.01.2024
Wein ist super. Vielleicht könnte der Lieferkarton kleiner ausfallen, dann wäre vielleicht auch nichtdas Umpacken bei DHL notwendig gewesen.
LR
Leni R.
Plattling
18.01.2024
Es klappt immer alles bestens!