Windelwissen.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2024
Windelwissen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Tolle Möglichkeit sich ausführlich beraten lassen zu können, ohne lange Vorreden - einfach auf den Punkt gebracht... und mit dem integrierten Shop mit kurzem Weg gut und günstig ausgestattet. Die empfohlenen Überholen sind weich und praktisch wie beschrieben... einfach klasse! VILEN LIEBEN DANK!

20.10.2023
Die Windeln scheinen in einer super tollen Qualität zu sein. Sie machen einen robusten und langlebigen Eindruck. Ich hätte mir im Paket allerdings etwas Info Material gewünscht. Ich werde zum ersten Mal Mama und das Set besteht aus verschiedenen Einlagen und Tüchern, wo ich mich erstmal fragen musste, wie das genau alles zu benutzen ist. Ich habe dann nach ein bisschen Recherche im Internet Videos gefunden, die allerdings nicht genau für diese Windeln und Einlagen, sondern für andere Varianten waren. Für Anfänger ist es doch eine kleine Überforderung. Ebenso hätte ich mir beiliegende Infos gewünscht, wie man mit dem Material am besten umgehen sollte. Ob man alles waschen kann und mit welchem Mittel und bei welcher Temperatur das Waschen empfohlen wird. Wie häufig im Schnitt alles gewechselt und gewaschen werden muss und vielleicht einfach eine Schnellanleitung zum Falten der Einlagen und Vorbereiten und Anlegen der Windeln. Es war ein kleiner handgeschriebener Zettel mit einem Dankeschön für die Bestellung dabei, das ist schön, weil es so persönlich ist. Wäre noch schöner, wenn der richtige Name in der Anrede gestanden hätte :P Ich heiße leider nicht Anja.

Bewertungen für Windelwissen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen