Windelwissen.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2024
Windelwissen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Tolle Möglichkeit sich ausführlich beraten lassen zu können, ohne lange Vorreden - einfach auf den Punkt gebracht... und mit dem integrierten Shop mit kurzem Weg gut und günstig ausgestattet. Die empfohlenen Überholen sind weich und praktisch wie beschrieben... einfach klasse! VILEN LIEBEN DANK!

20.10.2023
Die Windeln scheinen in einer super tollen Qualität zu sein. Sie machen einen robusten und langlebigen Eindruck. Ich hätte mir im Paket allerdings etwas Info Material gewünscht. Ich werde zum ersten Mal Mama und das Set besteht aus verschiedenen Einlagen und Tüchern, wo ich mich erstmal fragen musste, wie das genau alles zu benutzen ist. Ich habe dann nach ein bisschen Recherche im Internet Videos gefunden, die allerdings nicht genau für diese Windeln und Einlagen, sondern für andere Varianten waren. Für Anfänger ist es doch eine kleine Überforderung. Ebenso hätte ich mir beiliegende Infos gewünscht, wie man mit dem Material am besten umgehen sollte. Ob man alles waschen kann und mit welchem Mittel und bei welcher Temperatur das Waschen empfohlen wird. Wie häufig im Schnitt alles gewechselt und gewaschen werden muss und vielleicht einfach eine Schnellanleitung zum Falten der Einlagen und Vorbereiten und Anlegen der Windeln. Es war ein kleiner handgeschriebener Zettel mit einem Dankeschön für die Bestellung dabei, das ist schön, weil es so persönlich ist. Wäre noch schöner, wenn der richtige Name in der Anrede gestanden hätte :P Ich heiße leider nicht Anja.

Bewertungen für Windelwissen.de

Alles top

Retoure evtl kostenfrei anbieten, ansonsten alles top!

Authentisch, top-aktuell und brauchbar für den Alltag mit Stoffwindelbaby

Authentisches, super praktische Tipps, total aktuell!

Super Tipps und Lieferung super schnell

Lieferung super schnell! Die ganze Tipps und Erklärung haben uns super geholfen und wir Lieben waschbare Windeln ☺️. Vielen Dank!
20.03.2024
Ich bin rund um zufrieden. Website ist sehr informativ diese hat mich auch zum Kauf bewegt. Gerne wieder!
17.03.2024

Persönliche Note als Sahnehäubchen 👍🏻

Gute Empfehlungen, schneller Versand. Persönliche Note
Toller Shop und ein absolut informativer Newsletter!
CB
Schnelle Lieferung und gute Betreuung. Danke

xkko alte Zeiten

Bestelle hier gerne. Die Mullwindeln sind super. Benutze sie von Anfang bis Ende der Wickelzeit. Auch die telefonische Beratung ist super.
Schneller Versand, schnelle kompetente Rückantwort bei meiner Frage und ein kleines give-away gab es auch :)
10.02.2024
Eine Schatzkiste an Wissen und Tips mit den pasenden Produkten im Angebot
09.02.2024
Gute Erklärung online
15.02.2024
Anna S.
Breckerfeld

Paket lange nicht verschickt / nur elektronisch angekündigt

Bestellt am 11.02. Paket wurde seit Tagen angekündigt, aber laut DHL Status nicht verschickt / abgeholt Auf Support-Anfrage dann ein wir fragen bei DHL und kein weiteres Update! Erst nach erneuter Rückfrage hat sich das Paket dann endlich in Bewegung gesetzt
Antwort von Windelwissen.de
Hallo, danke für dein Feedback und es tut uns wahnsinnig leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir haben auf deine Nachfrage, direkt bei DHL nachgefragt, warum der Paketstatus sich nicht anpasst. Die Pakete werden nämlich nicht direkt vor Ort bei der Abholung gescannt, sondern erst in der großen Annahmestelle, wenn der Abholer sie dort einliefert. Hier gab es leider ein technisches Problem, wodurch die Verzögerung entstanden ist. Das tut uns furchtbar leid und darf natürlich nicht passieren. Unsere Mitarbeiterin hat sich direkt um dein Anliegen gekümmert, war aber einen Tag leider nicht im Lager, so dass die Antwort von ihr an dich etwas verspätet kam. Ich hoffe, dass du uns noch einmal eine Chance gibst. Herzliche Grüße Andrea
20.01.2024

Kurz & Bündig

Besonders gefallen hat mir das Einfache und den praktischen Bezug zum Alltag im Blog wo alles gut erklärt wird von Handhabung, Pflege, verschiedene Stoffwindelt usw. auch das man die Stoffwindeln einzeln kaufen und oder selbst zusammenstellen kann ist super. Das einzige ist, wenn man in die Schweiz bestellt bezahlt man noch Zollgebühren, die Rechnung kam jeweils seperat per Post. Es wird aber auf der Website Windelwissen erwähnt. Hat sich jedoch für uns Preis-/Leistungsmässig trotzdem gelohnt bei Windelwissen zu bestellen.