Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-Liquids

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.308 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Ich bestelle für meinen Bruder bereits mehrere Jahre und wir sind immer zufrieden. Mein Bruder mit der Ware und dessen Geschmack und ich mit der Bestellung und der schnellen Lieferung. Ich habe noch nie etwas zu beanstanden gehabt, selbst als die bestellte Menge nicht komplett vorrätig war, wurde ich kontaktiert und mir ein Angebot zur Teillieferung unterbreitet. Einfach Klasse.

10.12.2023
Qualität wie immer, einfach top 💯 Preis, könnt ihr nicht für. Gutscheincode einlösen, glatte 6. Man hat einen Gutschein von 5 Euro bekommen, kann ihn aber erst ab 50euro einkauf einlösen. wie will man den einlösen wenn man immer mit der Standartbestellung unter 50 Euro ist ?! Und jetzt nicht sagen dann bestell doch mehr. Bei den Preisen?! Ich bestell eher nichts mehr, eher weniger oder garnicht.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Sehr gut und schnell, wie immer!
WV
Alles bestens. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Guter Service. Breites Angebot.
VG
Volkmar G.
99610 Sömmerda
Super Service, mein Liquid immer vorhanden, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne bzw nur noch dort kaufen!!!
Mario S.
Frankenberg/Sa.
AP
Andreas P.
Leverkusen
ALLES SO WIE ES BESCHRIEBEN IST. Gerne wieder

Alles Top

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung.
SH
Stefan H.
Roßtal
JG
Jens G.
Bruchköbel
AP
Liquids nach meinem Geschmack , Verfügbarkeit , schnelle Lieferung , ich hab wesentlich weniger Kosten seit ich keine Zigaretten mehr kaufe und genieße 👍😃
Antwort von Avoria-Liquids
Das freut uns sehr zu hören! 😊 Es ist wunderbar, dass Ihnen unsere Liquids so gut schmecken und Sie mit der Verfügbarkeit und schnellen Lieferung zufrieden sind. Es freut uns auch, dass Sie gleichzeitig Kosten sparen und das Dampfen genießen! Wenn Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. 👍 Mit freundlichen Grüßen Ihr Avoria-Team
Ich kaufe immer bei Avoria, super Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von Avoria-Liquids
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei Avoria begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Avoria-Team
Alles top, von der Bestellung bis zum Versand
Antwort von Avoria-Liquids
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf, von der Bestellung bis zum Versand, so zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen! Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Avoria-Team
12.10.2024