Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-Liquids
Bewertungen:

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.276 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle für meinen Bruder bereits mehrere Jahre und wir sind immer zufrieden. Mein Bruder mit der Ware und dessen Geschmack und ich mit der Bestellung und der schnellen Lieferung. Ich habe noch nie etwas zu beanstanden gehabt, selbst als die bestellte Menge nicht komplett vorrätig war, wurde ich kontaktiert und mir ein Angebot zur Teillieferung unterbreitet. Einfach Klasse.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität wie immer, einfach top 💯 Preis, könnt ihr nicht für. Gutscheincode einlösen, glatte 6. Man hat einen Gutschein von 5 Euro bekommen, kann ihn aber erst ab 50euro einkauf einlösen. wie will man den einlösen wenn man immer mit der Standartbestellung unter 50 Euro ist ?! Und jetzt nicht sagen dann bestell doch mehr. Bei den Preisen?! Ich bestell eher nichts mehr, eher weniger oder garnicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen aus dem Web-Shop mit Anzeige, dass ausreichen Liquid vorhanden ist. Dann keine Info und nach Telefonat von mir geändert auf anderes Liquid, aber trotzdem keine Lieferung => das Ganze zweimal hintereinander….
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das liquid riecht super schmeckt aber nach nix. Hab mir zwei aromas bestellt R.I.P.Blue und Beerenmix kann ich leider nicht empfehlen selbst nach der Reifezeit ist fast kein Geschmack da das ist sehr enttäuschend.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

FATE SCHIFO RUBA SOLDI

Perche ho pagato il bonifico andato buon fine con ricevuta e non ho ricevuto ordine e i soldi indietro non si sa che fine fanno.paghi con carta di credito e ti da errore .sono deluso una schifezza di sito e gestione del tutto fate pena
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket wurde retouniert von DHL ,bekam trotzdem Mahnung und schlussendlich Briefe vom Inkasso. Ich musste sehr oft mit dem Kundenservice von avoria telefonieren und dem inkasso um da raus zu kommen.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 20.12.23 ist immer noch nicht eingetroffen.Werde morgen eine Email an Avoria schreiben.Geld ist schon am 20.12.23 abgebucht worden.Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
BT
Birgit T.
Augsburg
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde von Avoria storniert, obwohl das Geld überwiesen wurde. Avoria Kundendienst reagiert nicht auf E-Mail, selten so einen schlechten Service wie bei Avoria erlebt.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

TI FREGANO SOLDI E INADEGUATEZZA SERVIZIO

Schifo di assistenza mi hanno fregato 63 euro con un ordine fatto in precedenza e nemmeno me li hanno dati indietro sconsiglio a tutti di comprare
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert bekommen, kein Kontakt zur Firma möglich. Keine Rückmeldungen bekommen, auf mails wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Avoria-Liquids
12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie falsche Waren geliefert bekommen haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben, insbesondere für die falsch gelieferte Ware und die mangelnde Erreichbarkeit unseres Kundenservice-Teams. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir verstehen, dass eine effiziente Kommunikation und korrekte Lieferung wesentliche Bestandteile eines positiven Einkaufserlebnisses sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Vorfall entstanden sind. Um Ihr Anliegen rasch zu klären und Ihnen zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrer Bestellung zu geben, wie beispielsweise die Bestellnummer. So können wir gezielt nach der Ursache suchen und eine passende Lösung für Sie finden. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an marcel.kozycki@avoria-liquids.de mit weiteren Informationen zu Ihrer fehlerhaften Lieferung. Wir versichern Ihnen, dass wir diesen Vorfall gründlich überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kozycki
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ewig nicht bearbeitet.bis heute nicht.keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung und keine Reaktion auf Rückmeldung seitens des Kunden
Bewertung melden
Antwort von Avoria-Liquids
18.10.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben, und bedauern zutiefst die unvollständige Lieferung sowie die fehlende Reaktion seitens unseres Kundensupports. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail-Adresse marcel.kozycki@avoria-liquids.de. Schildern Sie mir bitte genau was fehlt und teilen Sie mir bitte die Bestellnummer mit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Treue zu unserem Unternehmen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Avoria-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit Tagen gibt es keinerlei Kontakt wegen meiner laufenden Bestellung
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit drei Wochen auf meine Bestellung. Sehr schade.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit Kundenservice nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Avoria-Liquids
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie lange Lieferzeiten erlebt haben und Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen bezüglich der langen Lieferzeit zu klären und eine angemessene Entschädigung anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich bei mir unter der E-Mail-Adresse marcel.kozycki@avoria-liquids.de zu melden. Ich werde Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und Ihnen weiterhelfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kozycki
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht geliefert worden.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist immer noch nicht Da
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Support

Null Reaktion des Supports!
Bewertung melden
Antwort von Avoria-Liquids
18.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die von Ihnen erlebte Unannehmlichkeit entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Support-Reaktion unzufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig ein effizienter und reaktionsfähiger Support ist, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Unsere Support-Teams sind stets bestrebt, auf Anfragen so schnell wie möglich zu antworten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist und Maßnahmen ergreifen, um unsere Support-Prozesse zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihre aktuelle Anfrage oder Ihr Anliegen am besten unterstützen können. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an marcel.kozycki@avoria-liquids.de und schildern Sie mir bitte Ihr Problem unter Angabe der Bestellnummer. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kozycki
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
3 wochen lieferzeit.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden