Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Avoria-Liquids

09.07.2022
Wie zu erwarten war, ist der Übergang zur Liquid-Steuer begleitet von schwindelerregenden Preissteigerungen. Wohl dem/der, wer sich noch vor dem 01.07.22 einzudecken im Stande war. 2015 gab es nur eine Hand voll von wirklich einschlägigen Internet-Shops für die Materie Dampf. Dann sind sie wie Unkraut auf den Markt gedrängt und haben mit vielerlei Unfug und so manchem Ramsch eine kriegerische Atmosphäre in eine ansonsten ziemlich ruhige und beschauliche Nische gebracht. Jetzt muss man vor dem Verfassungsgericht um Gleichbehandlung klagen - das ist der Gipfel aller Manipulation. Man kann also nur hoffen, dass wenigstens die Qualität der marktführenden Produkte und Hersteller für uns erhalten bleibt. Wenngleich diese Entwicklung für die Verkäufer von Billigprodukten wohl das endgültige Aus eingeläutet hat.

23.12.2021
Zahlungserinnerungen verschicken wenn jemand einen Betrag von knapp 11 Euro vergisst zu Überweisen anstatt direkt ein Inkassoschreiben. Schämt euch.

Bewertungen für Avoria-Liquids

04.07.2022
Nicht unberechtigt die Preise anziehen !!!! früher 49 €, jetzt vor dem ominösen 01.07. Preise auf 59 Euro... so verprellt man treue Kunden auf Dauer!!!
08.07.2022
Leider habe ich die falsche Ware bekommen, telefonisch geklärt für die falsche Ware soll retourenlabel geschickt werden und richtige Ware sollte sofort raus geschickt werden. Jedoch passiert nix. Da ich die Ware dringend benötige ist das Verhalten nicht akzeptabel. Schade nicht zu empfehlen.
06.04.2022
Habe meine Bestellung schnell und vollständig erhalten... Nach Problemen mit der Inbetriebnahme (mangelhafte und unvollständige Betriebsanleitung) schickte ich eine Anfrage über das Kontaktformular der Webseite. Heute, drei Tage später, keinerlei Reaktion...
09.02.2022
Meine Bestellung vom 02.02.2022, BestNr. 1109040 ist bis heute immer noch nicht eingetroffen und auch der Status bei DHL ist nicht aktualisiert worden
12.03.2022
Es erfolgt sofort ein Inkassoauftrag, ohne vorherige Zahlungserinnerung oder Mahnung. Sowas habe ich noch nie erlebt.
06.08.2022
E Kopf ist OK. Man muss echt sehr heftig ziehen, liquid Zusammensetzung nicht ausreichend beschrieben sprich VG PG!!!
02.06.2022
Liquids sind sehr fad im Geschmack, sogar beim Geschmackstest mit der Zunge. Sehr schade
18.05.2022
Bestellung wurde viel zu spät verschickt
29.01.2022
Zahlungsarten fehlerhaft