Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Avoria-Liquids

15.08.2022
sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt super Qualität Note 1A. Das Set zum Mischen der Base mit den Nikotin Shots verlief problemlos. Allerdings..... Wenn man das 1. Mal ein Longfill Aroma bestellt Inhalt 20ml, hätte ich mir mehr Infos gewünscht auf der Seite von Avoria wieviel Milliliter Fassungsvermögen generell die Flaschen haben und wie man diese dann mischt. Habe zwar den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hab mich im Netz bei anderen Shops kundig gemacht, insgesamt passen 60ml rein, 20ml Aroma ist schon drin, falls auch jemand auch die Info benötigt. Dann das nächste Problem das öffnen dieser Flaschen um Sie zu befüllen ohne Schraubendreher oder Messer bekommt man diese Abdeckung nie auf!!!, aber so geht es vielen die Probleme beim öffnen haben, wie man liest. Alles in allen bedanke ich mich bei Avoria für die schnelle Lieferung und ihren sehr guten Produkten.

20.07.2022
Bestellung am 13.7 aufgegeben. Nicht einmal Bestätigung per Email bekommen. Rechnung nur per Webseite und diese nicht detailiert. Bis 16.7 wurde Bestellung nicht bearbeitet. Daher Anfrage über Bearbeitung gestellt. Am 20.7 dann die Meldung auf die Bestellung das sie nicht wissen was ich bestellt habe, und möge nochmals mitteilen was bestellt wurde.Ich habe dann die Bestellung Storniert. Jetzt schauen wie das mit der Rückwicklung klappt (leider natürlich kein paypal sondern nur Vorkasse oder Kreditkarte). Hätte ich auch gleich im Offline Handel kaufen können. Bin froh das es keine Großbestellung sondern nur 40 Euro waren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

29.11.2022
Alles super! Wie immer eine absolut schnelle Lieferung!
29.11.2022
16.12.2022
Eigentlich immer zufrieden, aber in letzter Zeit bauen die Leute ab. Späte Lieferung, abgelaufene Liquids (im November Liquid bekommen, das am 01.07.22 abgelaufen ist), die Fläschen immer schlechter verarbeitet (entweder bleibt die Spitze beim Aufschrauben im Deckel oder die Einfüllspitze bleibt in der Liquid Kartusche stecken und einem läuft die gesamte Flasche über dampfer und Hand. Liquids sind zwar immernoch top- aber alles drum rum macht keinen Bock mehr !
01.11.2022
Alles war super die Zustellung und auch die Produkte alles Top bei diesen Shop
25.11.2022
11.10.2022
09.07.2022
Wie zu erwarten war, ist der Übergang zur Liquid-Steuer begleitet von schwindelerregenden Preissteigerungen. Wohl dem/der, wer sich noch vor dem 01.07.22 einzudecken im Stande war. 2015 gab es nur eine Hand voll von wirklich einschlägigen Internet-Shops für die Materie Dampf. Dann sind sie wie Unkraut auf den Markt gedrängt und haben mit vielerlei Unfug und so manchem Ramsch eine kriegerische Atmosphäre in eine ansonsten ziemlich ruhige und beschauliche Nische gebracht. Jetzt muss man vor dem Verfassungsgericht um Gleichbehandlung klagen - das ist der Gipfel aller Manipulation. Man kann also nur hoffen, dass wenigstens die Qualität der marktführenden Produkte und Hersteller für uns erhalten bleibt. Wenngleich diese Entwicklung für die Verkäufer von Billigprodukten wohl das endgültige Aus eingeläutet hat.
24.07.2022
Habe das erste mal direkt bei dem Shop bestellt aufgrund der aktuellen Lieferlage. Ich fand keinen vertrauenswürdigen Shop mehr der Base anbieten konnte (war etwas spät dran) Das Anlegen des accounts ging schnell und reibungslos, genauso wie die Lieferung ( die ich mit mehr Verzögerung angedacht hatte wie in der Mail beschrieben). Ein Artikel wurde nicht geliefert, der Support hat mir sofort weitergeholfen und mir wurde eine umweltfreundliche Lösung angeboten. Sehr toller Service, schnell und transparent. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es schon nach dem 01.07 aber die Preise waren immer noch deutlich günstiger als bei der Konkurrenz und wenn ich nicht falsch liege auf dem normalen Preisniveau von Avoria. Das in dem Chaos nach Erhebung der Steuer mal ein Artikel (bei mir auch ein kleiner) vergessen wird bei der Bestellung, ist nichts was ich einem Shop ankreiden würde vor allem wenn der support sehr professionell reagiert. Kann ich nur empfehlen. Qualität wie erwartet beim Produkt selbst.
20.06.2022
Nach längerer Pause... Wieder mal ein ausgesprochen schönes Einkaufs-Erlebnis. Motiviert durch die Gesetzes-Neuerungen zum 01.07.2022 habe ich bei der panischen Bestellung leider einen Fehler gemacht. Die Bestellung wurde anstandslos storniert und es folgte ein äußerst freundliches und wegweisendes telefonisches Beratungsgespräch. Diese Firma bietet Lebensmittel-Qualität, ein beachtenswerter Faktor für die Kaufentscheidung und nicht gerade selbstverständlich, bei dem was momentan alles angeboten wird.
22.07.2022
Ok, AVORIA ist etwas teurer als einige andere, dafür bekomme ich da aber qualitativ gute Base, welche im deutschen Werk gefertigt ist. Da hängt ja auch der ein oder andere Arbeitsplatz in Deutschland dran. Insofern ist der Preis dann auch wieder ok. Telefonischer Support ist sehr freundlich. Besonders Fr. Hill. Danke dafür. ;-) Neulich gab es ein Versandproblem, weil DHL das Paket geschrottet hat. AVORIA hat umgehend reagiert und nachgesehen. 5 Sterne sind berechtigt !
13.03.2022
Schnelle Lieferung und alles dabei. Einziges Manko, was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: ich hatte 2 5l Kanister bestellt und 10 1l Flaschen bekommen, was aber auch OK ist, der Preis für mich hat sich dadurch ja nicht verändert. Und früher gab es noch bei größeren Bestellungen immer noch ein oder zwei Goodies dabei, das scheint jetzt nicht mehr so zu sein, aber ich kann mich ja nicht über fehlende Geschenke beschweren.
15.08.2022
Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Der persönliche, steigende Treuerabatt gefällt mir sehr gut. Die Lieferung erfolgt stets schnell und einfach. Der Kundenservice ist gut.
15.08.2022
Ich bestelle schon seit Jahren bei Avoria und hatte noch nie Probleme. Schnelle und vollständige Lieferung, ich bin dauerhaft informiert über den Status meiner Bestellung.
15.08.2022
konstant stabile Qualität. Am besten sind die Gummibärchen als kleines Dankeschön im Paket. Bitte beibehalten :) **
21.03.2022
Cola Dampfe ich am liebsten, nur leider ist das das einzige was inzwischen unmöglich schmeckt. Deswegen probier ich alle anderen und bin fast allen sehr zufrieden. Cola schmeckt nicht nach Cola sondern nach Zimt und Menthol. Und das schon ca 2 bis 3 Jahre. Früher war es einzigartig.
12.05.2022
Die Auftragsabwicklung verlief völlig unkompliziert. Schnelle Lieferung von qualitativ hochwertigem Liquid. Die neu erworbene E-Zigarette ist als Starterpaket völlig akzeptabel. Positiv überrascht hat mich der äußerst zuvorkommende Kundenservice. Hier kaufe ich gerne wieder!
29.04.2022
Hohe Produktqualität, vorbildliche Kundenkommunikation gepaart mit solider Verpackung und einem blitzschnellen zuverlässigen Versand - deshalb bin ich nun schon seit Jahren treuer Kunde hier. Also daher von mir eine klare Einkaufsempfehlung zu Avoria!
11.07.2022
Habe ein Aroma bestellt. Die Bearbeitung und der Versand gingen schnell und das Paket kam heil an. Der Geschmack davon war zwar garnicht meine Sache, aber ich verstehe, dass dies essenziel subjektiv ist. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen!
09.06.2022
Bin sehr zufrieden. Hatte mir 50/50 gekauft und nachträglich noch VG da es etwas dünnflüssiger ist als bei anderen Liquids. Der Geschmack meines Aromastoffe kommt 100 mal besser durch bei anderen Basen anderen Herstellers. Danke Avoria.