Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Avoria-Liquids

15.08.2022

sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt super Qualität Note 1A. Das Set zum Mischen der Base mit den Nikotin Shots verlief problemlos. Allerdings..... Wenn man das 1. Mal ein Longfill Aroma bestellt Inhalt 20ml, hätte ich mir mehr Infos gewünscht auf der Seite von Avoria wieviel Milliliter Fassungsvermögen generell die Flaschen haben und wie man diese dann mischt. Habe zwar den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hab mich im Netz bei anderen Shops kundig gemacht, insgesamt passen 60ml rein, 20ml Aroma ist schon drin, falls auch jemand auch die Info benötigt. Dann das nächste Problem das öffnen dieser Flaschen um Sie zu befüllen ohne Schraubendreher oder Messer bekommt man diese Abdeckung nie auf!!!, aber so geht es vielen die Probleme beim öffnen haben, wie man liest. Alles in allen bedanke ich mich bei Avoria für die schnelle Lieferung und ihren sehr guten Produkten.

20.07.2022
Bestellung am 13.7 aufgegeben. Nicht einmal Bestätigung per Email bekommen. Rechnung nur per Webseite und diese nicht detailiert. Bis 16.7 wurde Bestellung nicht bearbeitet. Daher Anfrage über Bearbeitung gestellt. Am 20.7 dann die Meldung auf die Bestellung das sie nicht wissen was ich bestellt habe, und möge nochmals mitteilen was bestellt wurde.Ich habe dann die Bestellung Storniert. Jetzt schauen wie das mit der Rückwicklung klappt (leider natürlich kein paypal sondern nur Vorkasse oder Kreditkarte). Hätte ich auch gleich im Offline Handel kaufen können. Bin froh das es keine Großbestellung sondern nur 40 Euro waren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

15.07.2022

Es wurde mir ein Gutschein im Wert von 10 Euro versprochen da eine Bestellungen nicht so geliefert worden war war wie ich soe bestellt hatte. Bestellung 2 war ein leeres Fläschchen geliefert, auf meine e-mail wurde nicht geantwortet. Und nun verzögert sich meine jetzige Bestellung um 1 bis 2 Tage
24.07.2022

Dunkeln im Tank schnell nach und sorgen dafür, dass die Coils nicht sehr lange halten. Einige der Aromen sind leider nicht sehr ergiebig. Diese Bewertung gilt ausschließlich für die Aromen mit 12ml. Geschmacklich sehr gut wenn man das perfekte Mischungsverhältnis trifft.
02.07.2022
DieLieferung dauert zu lange.Am Montag Mail erhalten, dass Zahlung eingegangen ist. Heute ist Samstag und Ware immer noch nicht da.
29.07.2022

Ware wurde am 22.07.2022 online bestellt und per sofortzahlung bezahlt. Am 29.07.2022 ist die Ware jetzt erst in Zustellung.
21.07.2022
Es wäre schön wenn es mehr von diesen speziellen (besonderen) Mischungen als Aroma geben würde.
07.04.2022
Der Versand war zu lange. Der Rest war gut aber der Versand könnte optimiert werden.
02.04.2022
die bestellung hat mir zu lange gedauert
24.07.2022

06.07.2022