Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Avoria-Liquids

09.07.2022
Wie zu erwarten war, ist der Übergang zur Liquid-Steuer begleitet von schwindelerregenden Preissteigerungen. Wohl dem/der, wer sich noch vor dem 01.07.22 einzudecken im Stande war. 2015 gab es nur eine Hand voll von wirklich einschlägigen Internet-Shops für die Materie Dampf. Dann sind sie wie Unkraut auf den Markt gedrängt und haben mit vielerlei Unfug und so manchem Ramsch eine kriegerische Atmosphäre in eine ansonsten ziemlich ruhige und beschauliche Nische gebracht. Jetzt muss man vor dem Verfassungsgericht um Gleichbehandlung klagen - das ist der Gipfel aller Manipulation. Man kann also nur hoffen, dass wenigstens die Qualität der marktführenden Produkte und Hersteller für uns erhalten bleibt. Wenngleich diese Entwicklung für die Verkäufer von Billigprodukten wohl das endgültige Aus eingeläutet hat.

23.12.2021
Zahlungserinnerungen verschicken wenn jemand einen Betrag von knapp 11 Euro vergisst zu Überweisen anstatt direkt ein Inkassoschreiben. Schämt euch.

Bewertungen für Avoria-Liquids

14.10.2022
19.08.2022
Es gibt viele Geschmacksrichtungen. Das Problem ist aber das richtige erstmal zu finden.so müsste man sich alle Sorten erstmal bestellen aber was ist dann wenn es einem nicht schmeckt, dann haut man es leider weg.schöne wäre es wenn es wie eine Probepackung zu kaufen gäbe wo jede richtung drin ist mit 1ml liquid um es zu probieren. Aber Ansicht sind die bis jetzt bestellte liquids einfach super
06.08.2022
Ich habe Liquids bestellt. Lieferung ging sehr schnell. Leider war eine Flasche ausgelaufen, aber nach meinem Anruf wurde mir super schnell und unbürokratisch geholfen und eine ersatzflasche versprochen.
11.08.2022
Schnelle Lieferung problemlose Bestellung war top Was mir nicht gefallen hat ist das ich nicht die komplette Ware erhalten habe wie ich es bestellt habe
06.08.2022
Alles gut. Angebot schnell bestellt und innerhalb von zwei Tagen schon geliefert. Ich bestelle bei Bedarf Immer wieder gerne!
18.08.2022
schneller Versand
22.08.2022
19.08.2022
04.08.2022
19.06.2022
Hallo ich habe Base, Nikotin shoots und 4 Aromen bestellt. Die Lieferung ging super fix! Von den Aromen waren Orange und Ananas sehr lecker habe sie mit jeweils 1% gemischt ich mag das nicht wenn das liquid zu intensiv schmeckt. Mafia Lemon geht so und das Longfill Limette finde ich schmeckt eher wie Limetten Schale 🙁 aber das ist Geschmacksache 😉 alles in allem bin ich mit Avoria sehr zufrieden!
22.06.2022
Es gibt Aromen die sind toll, Aromen die man aber nicht alleine rauchen kann. In meinen Augen ist Apfel und Wassermelone alleine an sich zu geschmacklos. Auf der anderen Seite ist Waldfrucht und Rasp. Dream schon geschmackvoller. Auf das Mischverhältnis geachtet! Würde in Zukunft nur noch mehrere Geschmäcker in einem nehmen aber keine ‚Solo‘-Liquids
16.07.2022
Ich hatte leider keine Gummibärchen drin. Ansonsten ist vom Service und Vielfalt im Shop Nichts auszusetzen. Schade das die Liquidsteuer nun alles kaputt machen will. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch
31.07.2022
4 Sterne für rip red 12 ml. 4 weil ich enttäuscht war von dem longfill, aufgrund der komplett verschiedenen zusammen setzung. Das aroma lies sich nicht michen wie ich es gewohnt war. Sonst bin ich sehr zufrieden.
16.04.2022
Um so mehr ich bestelle um so weniger schmeckt mir die Auswahl nur spermint ist hammer der rest sehr künstlich wie marshmallo o cookie sowie Melone Schade um das Geld Werde bei spermint bleiben
11.06.2022
es läuft immer alles gut bis auf eimal vor monaten da hatte ich auch mehrmals geschrieben es fehlten 5 fläschen in der bestellung die ich bis heute nicht ersetzt bekommen habe
31.07.2022
Gute in Deutschland hergestellte Qualität, Lieferung war gestückelt (kam an verschiedenen Tagen,über 2Wochen verteilt), was in Urlaubs- und Pandemiezeiten entschuldigt ist.
01.05.2022
Ich hatte zwei liquids einmal Hail Mary und einmal Waldfrucht. Ich muss sagen Waldfrucht hat leider kaum Geschmack, dennoch würde ich immer wieder bei Avoria kaufen.
09.07.2022
Das Liquid selbst kann ich noch nicht bewerte da noch nicht benutzt. Lieferun ging sehr schnell. 1 Stern Abzug für die krasse Preiserhöhung vor der Liquidsteuer.
18.07.2022
Habe beim ersten Mal eine Umverpackung aus Pappe zum Liquid dazu bekommen. Die letzte leider nur in einem Plastik zip Beutel. Wünsche mir die Runde Pappe zurück