Nach meiner Bestellung war ich der Meinung ,dass ich versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben habe.Darauf hin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet wo meine Anfrage professionell bearbeitet wurde.
Nach Prüfung vom Kundendienst ist heraus gekommen das es die richtigen Angaben waren .Lange Rede kurzer Sinn , man hat mir sofort bei meinen Bedenken geholfen und hat auch ein Feedback bekommen ! Heute ist die Ware angekommen ! Ich bin sehr zufrieden und würde nochmals hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Meine bestell-Nr. 3711-01001
Bestellung am 27.8.2023, Ware am 30.8. geliefert. Rücksendung (auf meine Kosten), wurde dort am 5.9.23 von DPD abgegeben. Von dem Händler kam weder eine Nachricht, dass die Ware angekommen ist, noch dass die Rückzahlung eingeleitet wird - so kenne ich es von anderen Anbietern. Ich habe per Mail gefragt, wann die Rückz. kommt, musste darauf hin den Einlieferungsbeleg per Mail schicken (habe ich noch gar nie machen müssen!!!!). Ich habe noch mehrfach um Rückzahlung gebeten, ohne Erfolg. Telefonisch habe ich (etwa 8 -10 Anrufe) nie jemanden erreicht. Am 19.9. habe ich wieder Mail geschrieben, eine Frist von 7 Tagen gesetzt, nochmals mit der Bitte um mein Geld. Am 14.9. dann eine Antwort: (sinngemäß): sie gehen davon aus, dass sie den Vorgang am Freitag abschließen werden: keine Datum Angabe, auf jeden Fall ist die Rückzahlung bis heute nicht getätigt worden. Das es so etwas gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich kaufe schon häufig im Internet, aber so ein Vorgehen ist mit fremd. Es kann wohl nicht sein, der Händler einfach das Geld behält. Gilda Mattes
Zahnbürste ist nicht im zentrallager kann vielleicht nächste Woche werden wenn überhaupt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche keine Lieferung, schlechter Service, keine Reaktion auf Mail
Montag kam Mail mit Tracking-Nr. Seit dem verändert sich nichts im Status bei dpd. Auf meine Mail an den Service erhielt ich bisher keine Rückmeldung. Es wird ein schneller Versand versprochen. Sonntag bestellt, heute ist Freitagabend. Ist das schnell??? Echt schade
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand aus NL,wird nirgends drauf hingewiesen.
Lieferzeit somit länger und dank DPD keine Samstagszustellung weil Service nicht gebucht wurde :(
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kontoeröffnung funktioniert nicht !
Bestellung wir abgebucht - aber keine Lieferung - kein Versandbestätigung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferdienst mit DPD. Dauert 5 Tage bis das Paket ankommt. DHL wäre die bessere Wahl.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Option "Rechnung" ist aktiv, aber nach dem Kauf bekommt man die Aufforderung Per Überweisung zu bezahlen, sonst kein Versand. Auf die Mail mit der Bitte es mal zu klären kommt keine Antwort.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaftes Gerät bekommen, Munddusche hat zu wenig Druck, nimmt das Gerät nicht zurück, verweist auf den Hersteller
Noch nicht geliefert,obwohl spätestens für Samstag avisiert
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.1 eine Bestellung aufgegeben. Der Rechnungsbetrag wurde sofort abgerechnet.
Seit dem habe ich keine Info mehr erhalten, wann die Ware endlich verschickt wird bzw. wann ich meine meine Bestellung erhalte.
Guter kundenservice geht definitiv anders.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das erste und letzte mal bei euch bestellt...
Leider ist meine Bestellung immer noch da, meine Email wurde ignoriert.
Habe bis heute keine Info bekommen.
Meine bestell-Nr. 3711-01001
Bestellung am 27.8.2023, Ware am 30.8. geliefert. Rücksendung (auf meine Kosten), wurde dort am 5.9.23 von DPD abgegeben. Von dem Händler kam weder eine Nachricht, dass die Ware angekommen ist, noch dass die Rückzahlung eingeleitet wird - so kenne ich es von anderen Anbietern. Ich habe per Mail gefragt, wann die Rückz. kommt, musste darauf hin den Einlieferungsbeleg per Mail schicken (habe ich noch gar nie machen müssen!!!!). Ich habe noch mehrfach um Rückzahlung gebeten, ohne Erfolg. Telefonisch habe ich (etwa 8 -10 Anrufe) nie jemanden erreicht. Am 19.9. habe ich wieder Mail geschrieben, eine Frist von 7 Tagen gesetzt, nochmals mit der Bitte um mein Geld. Am 14.9. dann eine Antwort: (sinngemäß): sie gehen davon aus, dass sie den Vorgang am Freitag abschließen werden: keine Datum Angabe, auf jeden Fall ist die Rückzahlung bis heute nicht getätigt worden. Das es so etwas gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich kaufe schon häufig im Internet, aber so ein Vorgehen ist mit fremd. Es kann wohl nicht sein, der Händler einfach das Geld behält. Gilda Mattes
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
am 22.09.2023 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und um 13:04 Uhr die Bestätigung erhalten.Laut der Aussage Ihrer Webseite soll jede Bestellung vor 15:00 Uhr noch am gleichen Tag verschickt werden.Am gleichen Tag teilte DPD mir mit, dass ich die Sendung innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten soll.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber noch nicht einmal im Paketzentrum angekommen.Da ich das bestellte Mundwasser längst verwenden sollte: wann kann ich mit dem Paket rechnen oder ist es verlorengegangen?
Über Email sind Sie auch nicht erreichbar. Nie wieder!
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Email mit Zahlungsaufforderung (zwei Mal!), obwohl ich bereits bei Check-out bezahlt hatte. Habe deshalb zweimal bezahlt. Zu viel bezahlter Betrag bisher nicht rückerstattet
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rechnungsbetrag wurde am 04.10.23 überwiesen, aber ich bekomme erneut eine Meldung, dass ich bezahlen soll, da sonst die Ware nicht verschickt wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.