Nach meiner Bestellung war ich der Meinung ,dass ich versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben habe.Darauf hin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet wo meine Anfrage professionell bearbeitet wurde.
Nach Prüfung vom Kundendienst ist heraus gekommen das es die richtigen Angaben waren .Lange Rede kurzer Sinn , man hat mir sofort bei meinen Bedenken geholfen und hat auch ein Feedback bekommen ! Heute ist die Ware angekommen ! Ich bin sehr zufrieden und würde nochmals hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Meine bestell-Nr. 3711-01001
Bestellung am 27.8.2023, Ware am 30.8. geliefert. Rücksendung (auf meine Kosten), wurde dort am 5.9.23 von DPD abgegeben. Von dem Händler kam weder eine Nachricht, dass die Ware angekommen ist, noch dass die Rückzahlung eingeleitet wird - so kenne ich es von anderen Anbietern. Ich habe per Mail gefragt, wann die Rückz. kommt, musste darauf hin den Einlieferungsbeleg per Mail schicken (habe ich noch gar nie machen müssen!!!!). Ich habe noch mehrfach um Rückzahlung gebeten, ohne Erfolg. Telefonisch habe ich (etwa 8 -10 Anrufe) nie jemanden erreicht. Am 19.9. habe ich wieder Mail geschrieben, eine Frist von 7 Tagen gesetzt, nochmals mit der Bitte um mein Geld. Am 14.9. dann eine Antwort: (sinngemäß): sie gehen davon aus, dass sie den Vorgang am Freitag abschließen werden: keine Datum Angabe, auf jeden Fall ist die Rückzahlung bis heute nicht getätigt worden. Das es so etwas gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich kaufe schon häufig im Internet, aber so ein Vorgehen ist mit fremd. Es kann wohl nicht sein, der Händler einfach das Geld behält. Gilda Mattes
Bitte liefern Sie nicht über DPD. Es ist bei diesem Lieferdienst schon mehrfach vorgekommen, dass ich den ganzen Tag zu Hause war, aber einige Stunden nach der angekündigten Lieferzeit eine E-Mail mit der Meldung erhielt, dass ich nicht angetroffen worden bin und daher die Sendung in einem DPD-Lager abgeholt werden muss. Das betreffende DPD-Depot ist für mich schwer zu erreichen.
Leider wurde das Zustellversprechen nicht eingehalten. Es wird mit Zustellung am Folgetag geworben. Die Bestellung kam aber erst einen Tag später. Kein Drama, aber Zusage eben nicht eingehalten.
Wirbt mit sofortiger Lieferung, verschickt aber erst 2 Wochen später!
Obwohl im Shop die Verfügbarkeit der elektrischen Zahnbürste angezeigt wurde und mit "Versand noch am gleichen Tag" beworben wurde, kam einen Tag nach der Bestellung die Nachricht, dass der Artikel momentan nicht vorrätig sei. Ich musste dann über 2 Wochen auf den Versand warten.
Das ist schon Kundentäuschung und imho wettbewerbswidriges Verhalten. Wäre der Artikel nämlich ordnungsgemäß mit 2 Wochen Lieferzeit angegeben worden, dann hätte ich anderswo gekauft!
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Hier werde ich definitiv nie mehr kaufen.
Zahlung direkt nach der Bestellung geleistet mit allen Daten, dann kam ein Email man solle eine andere Nummer angeben und nun behaupten Sie, das Geld wäre nicht angekommen und schieben es auf den Zahlungsdienstleister - nie wieder
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht vorrätig
Einmal und nie wieder... Es wurde nach der Bestellung festgestellt, dass die Zahnbürste nicht mehr vorrätig ist. Es wird davon ausgegangen, dass die Zahnbürste nächste Woche lieferbar sein wird.
Die Ware ist bezahlt und nicht ausgeliefert. Ich bin äußerst unzufrieden . Ich wurde vertröstet, das vergangene Wochenende abzuwarten. Leider ist die Zahnbürste immer noch nicht da
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
absolut nervig
Es ist absolut nervig, wenn man solche Bewertungen abgeben soll, obwohl der Artikel noch nicht mal geliefert wurde.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zahnbürste ist nicht im zentrallager kann vielleicht nächste Woche werden wenn überhaupt
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht erhalten. Bislang keine Rückmeldung erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.