software-monkeyz.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Leider war der georderte Artikel nicht mehr lieferbar. Die gesamte Rückabwicklung funktionierte jedoch unkompliziert und die Rückzahlung war innerhalb drei Tagen wieder bei mir (wenn ich die üblichen Banklaufzeiten abziehe, hat der Shop binnen einem Arbeitstag reagiert), sehr gut. Sehr freundlicher Kontakt. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal ;)

27.06.2023
Geworben wurde mit Lieferung des Freischaltcodes in 10 bis 30 Minuten . Tatsächlich kam der Code statt wie beworben um 18:30 Uhr erst nach Aufforderung am nächsten Tag um 12:30 Uhr. Telefonisch war niemand zu erreichen. Wer Zeit hat, kann hier bestellen.
WP

Lampertheim
06.07.2023
04.10.2023

Nie wieder .....

Software bestellt, per PayPal bezahlt und auch nach 24 Stunden weder Aktivierungsschlüssel erhalten, noch Bestellbestätigung. Keine Antwort auf email und Telefon, nie wieder !! Shop ist "nicht erreichbar", Geld zurück über PayPal ;-) !!

Probleme beim Bestellung und Lieferung

Ich mußte einige Tage warten bis ich überhaupt bestellen könnte. Sie hatten Problem, welche auch immer. Probleme mit Kontaktaufnahme. Habe eine Download bestellt, dieser ist bis dato nicht übersendet worden, obwohl ich den Betrag bereits überwiesen haben. Es gibt bis jetzt keine Rückmeldungen. Werden in den nächsten Tage nochmals versuchen Kontakt mit dieser Firma aufzunehmen.