software-monkeyz.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
software-monkeyz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Guter Preis, leichte Bestellabwicklung. Key kam erst auf Nachfrage, war innerhalb der angegebenen Zeitspanne auch nicht im Spamordner. Trotzdem voll zufrieden, beim nächsten Mal sicher 5*

11.06.2023
Software trotz der Angabe sofort einen Download link zu erhalten, nicht bekommen. Nach mehrmaliger Nachfrage per Mail , habe ich erst den Downloadlink erhalten. Mehr als 10 mal habe ich versucht das Unternehmen zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Tagen telefonisch zu erreichen. Nicht einmal ist jemand dran gegangen.

Bewertungen für software-monkeyz.de

24.03.2024
Die Internet Security Software ist sehr günstig. Die E-mail mit dem Aktivierungsschlüssel kam gleich am nächsten Tag. Ich habe ihn eingegeben und die Laufzeit wurde daraufhin für ein Jahr verlängert. Das war das was ich wollte.
Bestellvorgang sehr einfach, der Produktschlüssel wurde innerhalb von ein paar Stunden geliefert. Lediglich der Link zum Download war nicht zielgenau auf Personen ausgerichtet die schon einen Produktschlüssel gekauft haben.

Schnell & günstig

Für mich sollte ein IT Lizenzanbieter eine schnelle & günstige Lösung anbieten. Genau damit wurde uns geholfen. Gerne wieder.
29.03.2024
Schnelle Abwicklung, Alles Bestens. Lizenzcode kam binnen einer Minute. Gerne wieder :-)
SB
Sven B.
Meckenbeuren
24.03.2024

schnell & günstig

Lizenzschlüssel wurde wenige Minuten nach Zahlung per Download zur Verfügung gestellt.
30.03.2024
unkompliziert und seriöus firma immer wieder
23.03.2024
Schweiz
Alles ok
23.03.2024

Na ja

Lieferung des Lizenzcodes dauerte über zwölf Stunden und erfolgte erst auf Nachfrage.
Habe schon öfter hier bestellt,wie immer war alles sehr gut. Nix zu beanstanden. gerne immer wieder
AD
ANja D.
Drestedt
08.03.2024
Richtiges Ersatzteil, prompte Lieferung. Vielen Dank.
Lieferung sehr schnell Alles gut funktioniert
HW
Harald W.
Magdeburg
02.03.2024
Schnell geliefert und funktioniert, prima
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.