schwarze-schlichte.de/shop- Logo - Bewertungen

schwarze-schlichte.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
schwarze-schlichte.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwarze-schlichte.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

Habe eine Flasche Eierlikör bestellt und war der Meinung ein anderes Glas ist dabei. Habe aber in der Bestellbestätigung nicht richtig hingekuckt, da stand das andere Glas drin. Vielleicht kurz drauf hinweisen, daß das Glas nicht mehr lieferbar ist. Auf meine Nachfrage wurde mir das mitgeteilt und gesagt, daß ich,wenn es noch lieferbar wäre, es mir noch zugesendet wurden wäre. Die Mail war so nett geschrieben, daß der Eierlikör auch so geschmeckt hat. Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder was bestellen.

Ich habe bis heute noch keine Lieferung von Ihnen erhalten. Ich frage mich, wie lange das eigentlich dauert, bis die zwei Flaschen Schnaps geliefert werden. Der Bestellgang war ruckzuck getätigt, aber seitdem warte ich vergeblich auf meine Ware. Deshalb die schlechte Bewertung. Ich weiß ja nicht einmal, ob die Lieferung überhaupt ankommt.

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

Die Bestellung wurde flott abgewickelt und alles kam dank einer sehr guten Verpackung unbeschadet bei mir an. Die Mini-Hula-Hoop-Fläschchen sind sooo niedlich und ein hübsches (☝️😲und gerne genommenes!) kleines Mitbringsel. Alles prima! 😃👍DANKESCHÖN!!!
... Hallo liebe Leute! ... Die Dosen "Pinacolada" schmecken super lecker, wie auf 'Key West'!... Hab noch nicht alle probiert!... Der Preis ist natürlich happig!... Aber wenn dann die Qualität stimmt, nicht wahr! 😅👍🍀 Viele Grüße!
Der Ablauf der Bestellung bis hin zur Lieferung - perfekt. Ich machte mir schon Gedanken über die Verpackung aber auch hier super gelöst, denn Verpackungen begleiteten mich ca 40 Jahre in meinem Beruf.
Die Anmeldung war unkompliziert ging super schnell. Und auf die Lieferung musste ich auch nicht lange Warten.Meine erste Erfahrung ist schon einmal Positiv.
Ganz prima verpackt und schnell geliefert, wenn Flasche leer gibt es bestimmt eine neue Bestellung.
Gute Auswahl, vernünftige Preise. Lieferung schnell und die Ware sicher verpackt
Freundliche und hilfsbereite Miarbeiter. Schnelle Lieferung. Danke dafür
Guter Aufbau des Online-Shops; sehr übersichtlich; tolle Kommunikation!
Schnelle Abwicklung. Hervorragende Verpackung und Kennzeichnung.
Schnelle Abwicklung, guter und sicherer Versand! Gerne wieder
Ware wurde sehr schnell versendet und war sehr gut verpackt.
Superschnelle Lieferzeit, hervorragende Verpackung
Einfach, schnell und Problemlos. Gerne wieder !
Es hat wieder wie immer alles bestens geklappt-
von Uwe Z.
schnelle Lieferung und gut verpackt
Alles bestens, so wie es ist!
Versand und Preise gut
Immer wieder gerne