blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

12.01.2024
30.06.2023

Empfehlenswert

07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue als Kundin. Es freut uns zu wissen, dass unsere Arrangements in der Vergangenheit gut angekommen sind. Es tut uns leid, dass es diesmal Lieferschwierigkeiten gab, aber wir sind froh, dass unser Team vom Kundenservice das Problem schnell und effizient lösen konnte. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten und freuen uns, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterempfehlen. Danke, dass Sie sich für Blumenversand Edelweiß entschieden haben! Ihr Edelweißteam
15.11.2023

Toller Blumenstrauß … meine Freundin…

Toller Blumenstrauß … meine Freundin war begeistert. Schnelle Anlieferung … nicht meine erste und auch nicht die letzte Bestellung
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiß entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Freundin von dem Strauß begeistert war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Blumenarrangements und den bestmöglichen Lieferservice zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten! Ihr Edelweißteam
❤️-lichen Dank für termingenaue Lieferung zum Geburtstag meiner Tante 🦄🤩 DANKE 🤩🌸 super Ablauf , netter Kontakt ☀️ prima Blumen, Karte, Sekt und Pralinen 🌸 1A++++Qualität 🦋 😎 EMPFEHLENSWERT ✿⭐ super Geschenkeverpackung und -versand ⭐✿ + ☀🤩☀ FAVORIT☀🤩☀ gewünscht für zukünftige Bestellungen: größere Sektflaschen , Pralinenschachteln, Miniaturen wie zBsp. Porzellanherzchen
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass der Zeitpunkt der Lieferung an Ihre Tante genau richtig war und dass Sie mit den Blumen, der Karte, dem Sekt und den Pralinen zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und über jede Rückmeldung, die uns dabei hilft, auch weiterhin exzellente Qualität zu liefern. Wir nehmen alle Kundenanregungen ernst und werden Ihre Wünsche nach größeren Geschenkartikeln bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
14.05.2023
Seit Jahren bestelle ich zu bestimmten Anlässen bei Edelweiß online Blumen und die Beschenkten sind immer glücklich & zufrieden mit meiner Auswahl. Außerdem wird pünktlich geliefert , mit Sendungsnummer) & die Blumen sind von einwandfreier Qualität & Frische. Auch der Bestellvorgang ist super einfach . Also von mir mehr als empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Edelweiß! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl, der pünktlichen Lieferung und der Qualität unserer Blumen stets zufrieden waren. Wir bemühen uns, die Bestellung bei uns für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Ihr Edelweißteam
18.06.2023

Besser geht nicht und ist nicht zu toppen

Mir hat alles gefallen und meine Freundin hat sich riesig gefreut . Immer wieder gerne und ich kann euch nur weiter empfehlen. Danke danke danke für alles . Bis zum nächsten mal denn ihr habt einen neuen Kunden gewonnen . Ganz liebe Grüße, bleiben Sie alle gesund und passen gut auf dich auf. Liebe Grüße von Patricia
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Patricia. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freundin gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Es ist immer eine Freude, von zufriedenen Kunden zu hören, und wir freuen uns, dass wir Sie als neuen Kunden gewonnen haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Kunden, denn sie hilft uns, stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Bleiben Sie sicher und passen Sie auf sich auf! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
RR
Rebekka R.
Petersberg
14.07.2023

Service, Auswahl , Versand! Alles Klasse!

Auf Nachfragen am Telefon wurde mir sehr freundlich erklärt, wie und wi ich online die Blumen versenden lassen kann. Die Auswahl und die Benutzung auf dem Portal waren sehr gut und einfach. Versand kam genau zum ausgewählten Zeitpunkt 👍🏼 Kann ich nur empfehlen, wenn man regionale Betriebe unterstützen will.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Website einfach zu bedienen war und dass Sie Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt erhalten haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für regionale Unternehmen zu schätzen. Es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns dabei helfen, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß

Geburtstagsstrauß mit Kinderiegeln

Ich habe einer Freundin zum Geburtstag einen Blumenstrauß geschickt. Wurde am gewählten Tag geliefert und sah auch genauso aus, wie auf dem Foto. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Zusätzlich waren noch kleine Kinderriegel im Strauß, was sehr gut ankam. Alles in allem ein rundum gelungener Geburtstagsgruß
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freundin mit dem Blumenstrauß, den Sie ihr zum Geburtstag geschickt haben, zufrieden waren. Wir freuen uns, dass wir den Geburtstag Ihrer Freundin zu etwas Besonderem machen konnten! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Diese Firma ist der Hammer. Sie Alle, incl. der Chefetage sind für Einen da, helfen und engagieren sich zur vollsten Kundenzufriedenheit. Das hat man heute so selten. Habe inzwischen jetzt schon mehrmals bestellt und sage 1000 Dank, Weiter so und wünsche Frohe besinnliche Weihnachten .
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde des Blumenversand Edelweiß sind. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Ihr Edelweißteam
04.10.2023

pünktliche Qualität

pünktliche Lieferung, die Empfängerin versteht viel von Blumen und war jeweils begeistert, zuletzt auch weil eine besondere Rose, die sie noch nicht kannte, dabei war. Und die Blumen blieben (zumindest bei der ersten Bestellung) deutlich länger frisch als die versprochenen sieben Tage
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Blumenlieferungen immer pünktlich ankommen und dass Sie oder der glückliche Empfänger die Frische und Qualität unserer Blumen zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, dass unsere Blumen mindestens sieben Tage lang frisch bleiben, und wir sind stolz darauf zu hören, dass sie noch viel länger gehalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
10.07.2023

Perfekt und zu empfehlen…

Die Blumen kamen im perfekten Zustand an - Genauso wie auf den Bildern abgebildet. Die Zustellung war ebenfalls pünktlich, und ich bin daher wirklich sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt weiß, wo ich auch zukünftige wunderschöne Sträuße bestellen kann! Nur zu empfehlen!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Blumen bei ihrer Ankunft zufrieden waren und sich über die schnelle Lieferung gefreut haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden gute Produkte rechtzeitig erhalten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
23.06.2023
Auch meine andere Freundin hat sich riesig über Ihren Strauß frischer Blumen gefreut und die kleinen Geschenke . Vielen lieben herzlichen Dank und ihr seid’s nur weiter zu empfehlen . Gerne wieder und ich habe euch schon fest eingespeichert. Ganz liebe Grüße von Patricia Plattner
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Patricia. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Freundin den Strauß frischer Blumen und die kleinen Geschenke genossen hat. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß