blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.563 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

26.06.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt. Blumen sind frisch und unbeschadet beim Empfänger angekommen.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten und freuen uns, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterempfehlen. Danke, dass Sie sich für Blumenversand Edelweiß entschieden haben! Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
BF
Brigitte F.
Eltville
24.06.2024
Es war ein wundervolles Arrangement der Rosen und hat viel Freude ausgelöst
25.06.2024
Wir freuen uns zu hören, dass unser Rosenarrangement Ihnen und Ihren Lieben Freude bereitet hat. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin einen so guten Service zu bieten. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
Der Strauß wurde so geliefert wie er auf der Website abgebildet war.
Schöne Auswahl und rechtzeitige Lieferung. Insgesamt alles tipptopp!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiss entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
Es wurde pünktlich geliefert . Auch die Ware war sehr schön.
Übersichtliche Oberfläche zum Bestellen. Empfänger war zufrieden
10.07.2024

Alles reibungslos …

Das alles wieder einmal reibungslos klappt. Alles perfekt!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie schon mehrfach gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr Blumenversand Edelweiss Team
Kam pünktlich wie vereinbart an, sehr gut verpackt.
HD
Helga D.