blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.664 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

31.07.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Mittwochs 24.7. bestellt Lieferung Freitag spätestens Samstag, Post hat jeweils nicht ausgeliefert. Blumenstrauß kam erst Montag 29.7. an. Blumen waren nicht mehr frisch. Mir wurde aber der ganze Betrag erstattet, vielen Dank.

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

Sehr geehrtes Team , es hat bei Ihrem Versand alles gut geklappt...die Empfängerin hat sich auch am Montag sehr gefreut. Für die kleine Verspätung können Sie nichts. Es war die Schuld von DHL...mit freundlichen Grüßen BIrgit Hiermann
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass die Lieferung trotz der kleinen Verzögerung, auf die wir keinen Einfluss hatten, reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
Sehr freundliches Personal. Schnelle Bearbeitung. Die nächsten Blumen werden wir wieder bei Ihnen in Auftrag geben. Vielen Dank. Weiter können wir noch nichts sagen ,die Blumen sollen erst am !9.10.2024 verschickt werden.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und der effizienten Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei all Ihren Blumenwünschen zu unterstützen. Wir danken Ihnen! Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
KA
Kerstin A.
Chemnitz

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei dem Versand, sehr gute Kommunikation per Mail, Wunsch wurde problemlos erfüllt (Textumändern der Karte), Blumenstrauß sah sehr schön aus, bestelle dort bestimmt wieder
Alles pünktlich angekommen. Nur die Rosen im Strauß hätten frischer sein können. Darum den einen Stern abgezogen. Sonst war der Strauß genau so wie auf dem Bild.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihre Blumen pünktlich angekommen sind und dass Sie mit dem gesamten Strauß zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiss entschieden haben. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
BM

Würde wieder da bestellen

Bestellung war zunächst " schwierig",konnte aber mit dem Kundendienst geregelt werden.dann verlief alles reibungslos!!
07.10.2024
Der Blumenstrauß für unsere erkrankte Kollegin ist sehr gut angekommen. Die Dame war sehr gerührt.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Blumenlieferservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Kollegin von dem schönen Strauß gerührt war. Es ist unsere Philosophie, durch unsere Blumen Freude und Liebe zu verbreiten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiss entschieden haben. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
SH
09.10.2024

Schöner Blumenstrauß

Termingerechte Lieferung. Blumenstrauß sehr schön und wie abgebildet. Werde wieder bestellen.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung und der Schönheit unserer Sträuße zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss

Pünktliche Lieferung und gute Qualität.

Lieferadresse nachträglich ändern war kein Problem. Pünktliche Lieferung und gute Qualität.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität der Blumen zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
SP
Simone P.
Langgöns
Pünktlich geliefert, Blumen frisch und sehr schön gebunden, sehr guter Kundenservice
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Frische und Schönheit unserer Blumen sowie mit unserem ausgezeichneten Kundenservice zufrieden waren. Es ist immer unsere oberste Priorität, pünktlich zu liefern und die beste Qualität zu liefern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
SM
Sabine M.
Ganderkesee
28.09.2024

gerne wieder

pünktliche Information über Auslieferung, Blumen kamen frisch beim Empfänger an
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Blumen frisch und pünktlich angekommen sind. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
JH
Jürgen H.
Altenberg
Pünktlich und in sehr guter Qualität geliefert. Adressaten haben sich gefreut.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Blumenlieferservice mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und in hervorragender Qualität geliefert wurde. Es macht uns Freude zu wissen, dass die Empfänger mit ihren Blumen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass Sie uns Ihre besonderen Momente anvertraut haben. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
01.10.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, super Verpackung!!! Immer gerne wieder!
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit dem Blumenversand Edelweiss zu teilen. Es ist uns eine Freude, Ihnen hochwertige Produkte, eine schnelle Lieferung und eine sichere Verpackung zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
CK
Wie immer rasche Lieferung. Leider war kein Absender auf der Lieferung
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unseren Blumenlieferservice entschieden haben. Gerne können Sie sich bei Fragen zu Bestellungen an unseren Kundenservice wenden - dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Wir vom Blumenversand Edelweiss bemühen uns um eine pünktliche und effiziente Lieferung. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
03.10.2024
Läuft super und einwandfrei. Vielen lieben Dank
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass mit Ihrer Blumenlieferung von "Blumenversand Edelweiss" alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss

Empfehlungswert

Bestellung pünktlich angekommen,tolle Ware!
GS
Gabi S.
Kassel
Strauß war sehr frisch und wunderschön
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Frische und Schönheit Ihres Straußes vom Blumenversand Edelweiss zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Blumen zu liefern. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
Frische Blumen, schneller Service.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren frischen Blumen und unserem schnellen Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
RD
Roland D.
Nerkewitz
Sendung kam mit 2Tagen Verspätung !
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unsere Blumen stets pünktlich zu liefern. Bei der ausgewählten Versandart "Standard-Versand" haben wir laut Website eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Somit kam Ihre Lieferung noch am 2. Werktag an. Bei wichtigen Terminen empfehlen wir unsere Premiumlieferung oder die Auswahl eines Werktages früher. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
AO
Aline O.
Nordhausen
Reibungslos funktioniert
Freundlich gute berstung
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Team beim Blumenversand Edelweiss freundlich und gut bedient wurden. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Blumenversand gewählt haben. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss