bluetenwerk.de- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
bluetenwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Das ist nicht mein erster Artikel von Blütenwerk. Man weiß eigentlich schon im Vorfeld, dass man bestens zufrieden sein wird. Die Blumen wirken mit jedem Mal echter. Und die Kombi mit Vasen von Dutz beweist nochmals den exzellenten Geschmack. Leider hatte ich genau diese Vase schon in grün. Aber die Auswahl der Sträuße (ohne Vase)war nicht soo groß. Also steht die neue grüne Vase jetzt im Schrank. Ich bereue auch nichts!

08.09.2023
Die sehr gut beschriebene Kunstpflanze zeigte sich nach dem Auspacken eher enttäuschend. Farnaeste in eine Kunststoffwurzel geyteckt und fertig. Es ist schnell zuErkennen, dass hier ein sicher in China produziertes Werk ist. Preislich viel zu hoch angesetzt. Für Menschen mit Qualitätsanspruch eher nicht zu empfehlen.

Bewertungen für bluetenwerk.de

immer wieder schöne Ideen!

Die edle Keramikvase war extra verpackt. So konnte sie nicht kaputt gehen 🤗
US
Ulrike S.
21.04.2024
14.04.2024
09.03.2024
Der Strauß ist wunderschön und nicht leicht von einem echten Strauß zu unterscheiden. Er riecht auch überhaupt nicht nach Lösungsmitteln, was in einem Wohnraum sonst auch stören würde, aber bei preiswerten Kunstblumen oft vorkommt. Lieferung und Verpackung waren tip top.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Blumenstrauß zufrieden sind. Ihr Blütenwerk Team
01.04.2024

DUO SUKKULENTEN

Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Sieht wie abgebildet aus.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Sukkulenten. Ihr Blütenwerk Team
31.03.2024
MW
10.02.2024

Philo Farn Künstlicher Hängefarn

Die Lieferung war sehr schnell , bin sehr begeistert von der Qualität des Produkts ein echter Hingucker sehr authentisch gestaltet und auf jeden Fall das Geld wert! Würde immer wieder bei Blütenwerk bestellen!
Schneller geliefert als angekündigt, sicher verpackt, schaut gut aus
NP
Nicola P.
Lienburg
03.03.2024
13.01.2024
Sehr geschmackvolle Arrangements, wirken naturnah und verstauben nicht. Einfach toll!
24.09.2023

Immer wieder eine Freude

11.07.2023
Ich habe schon mehrere Kreationen der Firma Blütenwerk in meiner Praxis. Die Pflanzen sehen wirklich echt aus und die Gestaltung der Buketts sind sehr geschmackvoll.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Das freut uns sehr! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Blütenwerk
US
Ulrike S.
06.09.2023
Wie immer exzellente Ware, wunderschöner Strauß in hübscher Vase, ich bin Stammkundin und war jedesmal begeistert. Auch die Verpackung ist sicher und gut.
12.10.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Das freut uns sehr! Viele Grüße, Ihr Blütenwerk Team
04.07.2023
schnelle Belieferung
Dankeschön! Beste Grüße Ihr Team vom Blütenwerk
Sehr schöne Arrangements. Und sie stauben weder ein, noch muss man bei ihrer Platzierung auf Schatten/Sonne achten. Geschmackvoll und praktisch. Pflanzen kamen gut verpackt an.
CH
05.05.2023
Wieder wunderschöne Blumengestecke gefunden,sie bereichern die Wohnung mit ihren wundervollen Farben..immer wieder gerne...liebe Grüße
24.07.2023
Guten Tag! Ganz herzlichen Dank für das tolle Kompliment! Das freut uns sehr! Beste Grüße, Ihr Blütenwerk Team
BB
Bianca B.
Wiesbaden
Weihnachtsgesteck; die Tanne sieht täuschend echt aus. Toll wäre es, wenn die Kerze einen Timer hätte》Verbesserungsvorschlag.
MH
Monika H.
Altenahr
08.11.2023

Tolle Qualität, schöne Hingucker. Empfehlenswert.

Schöne, dekorative Blumen - Gestecke. Qualitativ hochwertig. Einfach ein Hingucker. Absolut empfehlenswert.