Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof- Logo - Bewertungen

Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Es ist mir eine Freude, meine Begeisterung für den kürzlich gelieferten Truthahn zum Ausdruck zu bringen. Dieser prächtige Vogel hat unsere Feiertagsmahlzeit zu einem wahren Festmahl gemacht und uns mit seinem exquisiten Geschmack und seiner zarten Textur begeistert. Von Anfang an war der Truthahn ein beeindruckendes Schauspiel. Sein frisches Aussehen und sein großzügiges Gewicht deuteten darauf hin, dass wir ein Qualitätsprodukt erhalten hatten. Nachdem wir ihn sorgfältig vorbereitet und gebraten hatten, ergab sich ein köstlicher Duft, der sich im ganzen Haus verbreitete und unsere Vorfreude steigerte. Der Geschmack des Truthahns übertraf alle Erwartungen. Zart, saftig und voller Aroma - jeder Bissen war ein Genuss. Die sorgfältige Aufzucht und die Qualität des Fleisches waren offensichtlich, da der Geschmack des Truthahns wirklich herausragend war. Nicht nur das Fleisch selbst, sondern auch die Zubereitung des Truthahns war bemerkenswert. Dank seiner hervorragenden Frische und Qualität erwies er sich als äußerst einfach zu handhaben und zu kochen. Dies trug zweifellos dazu bei, dass unser Festmahl stressfrei und dennoch spektakulär war. Insgesamt war der gelieferte Truthahn ein absoluter Höhepunkt unserer Feiertagsfeierlichkeiten. Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und uns mit einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis verwöhnt. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr wir von diesem Truthahn beeindruckt waren und freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, ein solch erstklassiges Produkt zu genießen. Vielen Dank an das Team, das diesen außergewöhnlichen Truthahn geliefert hat. Ihre Arbeit hat unsere Feierlichkeiten wirklich bereichert, und wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen,

22.03.2024
so weit alles gut.. Versand ok und aufwändig mit Pads gekühlt, prima Strauß-Fleisch war lecker

Bewertungen für Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

TE
THomas E.
Braunlage
02.11.2023
Die bestellte Ware kam prompt. Als sich jedoch herausstellte, dass die WAre nicht meinen Erwartungen entspricht, erhielt ich anstandslos mein Geld zürpck und nach zwei Tagen erhielt ich eine Entschädigung.-So etwas nenne ich Service-, leider viel zu selten in Deutschland...
MR
Super Service . Perfekte Lieferung! Jeder Artikel gut verpackt und die Kälte im Paket sehr gut gehalten . Keine Fehleier und wirklich sehr lecker! Ich freue mich schon darauf, die verschiedenen Fleischsorten zu verzehren! Nichts zu verbessern Alles war perfekt!
14.10.2023

Rundum alles Spitze !

Es gibt ein besseres Gefühl, Fleisch zu konsumieren von Tieren denen es gut ging, das schmeckt man auch. Unser Hund nimmt es auch sehr gerne.. Der Service hat sich sehr gut um all meine Fragen gekümmert, wirklich ausgezeichnet, bin begeistert. Gerne wieder.

Super Qualität - Absolute Weiterempfehlung

Wir haben zum ersten Mal bestellt und waren alles in allem super zufrieden. Der Weihnachtstruthahn wurde pünktlich geliefert und die Qualität war super. Wir werden sicherlich wieder bestellen und können das Gut Neuhof nur weiterempfehlen. Vielen Dank
23.11.2023
Zum zweiten Mal ganzer Truthahn bestellt. Die Ware kommt super gekühlt und toll verpackt an. Absolut frisch, qualitativ hochwertiges Fleisch. Preis-Leistung stimmt, wir werden sicherlich unser Thanks Giving Truthahn weiterhin hier bestellen.
DF
Daniel F.
Dortmund

Hervorragend!!!!!!!!!!

Da gibt es nichts zu meckern!!! Gut Neuhof musste die Schwächen von UPS auffangen und hat das trotz Weihnachtsstress hervorragend gelöst!!! Das ist der heutigen Zeit leider selten geworden, aber hier passt es einfach!!! Herzlichen Dank
A5
17.12.2023
Sehr angenehmes Unternehmen. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versendung. Habe das erstmal eine Reklamation gehabt, die sofort und sehr kulant bearbeitet wurde. Qualität der Ware hervorragend. Gesamturteil sehr empfehlenswert!
24.12.2023
Die Bestellung mit Terminangabe war sehr Gut, genau so wie der Erhalt der Ware , die Verpackung als Kühlschrank. Die Ware war einwandfrei, frisch und das Haltbarkeitsdatum noch mehr als Ausreichend. Ich bin mit Allem hoch Zufrieden.
Alles war sorgfältig und gut gekühlt verpackt und die Hähnchenschenkel haben Allen gut geschmeckt. Danke. Gerne wieder. Allerdings hat die Mitteilung von UPS, zumindest in deren App,versagt. Zum Glück war ich anwesend.
RK
Roswita K.
Bertsdorf-Hörnitz
Ich bestelle schon das dritte Jahr bei Gut Neunhof meine Weihnachtspute,sie wird immer zum Wunschtermin geliefert und ist von sehr guter Qualität und der mitgelieferte Kühlschrank ist im Sommer perfekt für den Garten
23.11.2023
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren beim Gut Neuhof regelmäßig zu Thanksgiving. Die Abwicklung klappt immer wunderbar, die Pute kommt pünktlich an und die Qualität ist wirklich hervorragend. Immer wieder gerne.
07.09.2023

Hier ist der Kunde noch König

Ich bin von der Qualität der Produkte schwer begeistert. Auch die Kommunikation klappt hervorragend. Und das die Tiere im Vordergrund stehen freute mich sehr. Das ist mir nämlich auch beim Hundefutter sehr wichtig
05.10.2023
Die bestellten Produkte kamen gut gekühlt und verpackt, innerhalb weniger Tage bei uns an. Außerdem haben sie sehr lecker geschmeckt, so dass auch unsere Gäste nachgefragt haben woher denn diese Produkte seien.
09.12.2023
Da ich immer zu Weihnachten mir und meiner Familie hier frische Pute bestelle und die kg immer genau passte wegen der Personenanzahl.Super Qualität der Tiere und des Service. Lieferung karm immer pünktlich.
Die Bestellung kam pünktlich, wie versprochen. Noch ist der Vogel im Kühlschrank, daher kann ich nichts über die Qualität sagen. Aber Ich möchte mich ganz besonders für die freundliche Beratung bedanken!
JR
Jasmin R.
Nürnberg
25.12.2023

Super Qualität

Super Lieferung - top verpackt, Paket kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt, sehr gute Informationen beiliegend. Hervorragende Qualität, werde in jedem Fall wieder bestellen. Meine besten Empfehlungen

Service + Lieferung sing großartig

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt. Der Service ist großartig. Die Ware kam pünktlich. Und wenn sie jetzt noch so gut schmeckt, wie alles andere geklappt hat, dann gibt es einen dicken Daumen nach oben.
25.12.2023
Wirklich außergewöhnlich. Habe zu Weihnachten einen Truthahn bestellt. Lieferung kam pünktlich, super Qualität, die dazu bestellte Füllung super lecker. Wirklich ein Festmahl. 100 % Weiterempfehlung.
19.11.2023

Immer voll zufrieden

Ich bestelle dieses Jahr zum 4. Mal meinen Truthahn für Thanksgiving. Die Ware kam immer pünktlich und gut verpackt an in einer tollen Qualität. Meine Gäste freuen sich jedes Jahr wieder darauf :)
DI
Dinger I.
Westerstede
08.10.2023

Genuss ohne Reue....

...denn die Achtung vor dem Tier, das Teil in unserer Nahrungskette ist, beginnt schon mit einer respekt- und liebevollen Haltung. Ich unterstütze dies und bleibe damit eine sehr zufriedene Kundin.