beerenweine.eu- Logo - Bewertungen

beerenweine.eu

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.514 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Alles, was ich bisher von Beerenweine getrunken habe, war super lecker! Z.B. der Pistazien-Sahne-Likör: ein Dessert in Flüssigform. Der Kehlenschneider ist grausam und todbringend (so soll er sein!) Sehr zu empfehlen auch der Caribbean Spirit Rum: um Welten besser als alles was auch ein gut sortierter Supermarkt im Angebot hat, mit einer ausgeprägten Rosinennote (das kann ich auch als Otto Normal Nicht-Sommelier sagen). Bezüglich Wünschen: Ich würde einen gunpowder proof rum feiern. Lieferungen immer zeitnah, nie was kaputt oder anderweitig zu beanstanden. Danke schön!

Hallo Durch die Entwicklungen der letzten Jahre ist vieles teurer geworden und dadurch auch den Luxus bei Beerenweine zu bestellen. Ich würde gerne mehr bestellen aber habe nicht immer diesen Luxus und finde es schade das die Sammelmünzen so hoch angesetzt sind, das war früher noch ein spaß diese zu erhalten. Ich finde man sollte immer ab 20 Euro eine Sammelmünze erhalten egal ob Versand oder Stand . Ausserdem sollte es eine Möglichkeit geben seine Flaschen wieder zurück zugeben da es schade ist die weg zu werfen. Könnt ihr von Beerenweine keinen DHL Diehl machen so das ihr weniger Versandkosten zahlen müsst? Somit könnte man bei jeder Lieferung ein Label dazu legen und die Flaschen für den Kunden kostenlos zurückschicken. Das were auch im Sinne der Nachhaltigkeit. LG

Bewertungen für beerenweine.eu

24.08.2024

Met ist trank der Götter🍻.

Ich gebe 4 Sterne, da alles super und pünktlich war, zusätzlich zu der Bestellung habe ich einen Rabatt Coupon bekommen. Allerdings verstehe ich nicht was das mit dem Titel war, da er nicht auf dem Paket oder sonst wo erwähnt wird, das finde ich etwas schade. Allerdings ist der Store gut sortiert und man findet schnell das was man möchte. Fazit: Ist ein super store um seine Göttertränke zu kaufen 🍻🙌.
24.08.2024
Die Atmosphäre am Stand in Weil am Rhein (MPA) war mega toll. Auch sehr schön ausgestellt. Einfach traumhaft schön macht weiter so! Für den Online Shop wünsche ich mir mehr Zahlungsoptionen. Da ich Paypal meide, blieb mir nur die Option auf Vorkasse. Was wiederum den Versand verzögert. Und ich somit länger auf den Genuss verzichten muss.
30.08.2024

Gute Qualität und angenehmer Service

Beerenweine bietet eine gute Qualität für Met und Fruchtweine, leider ist das Angebot in den Jahren ein wenig zurückgegangen was die Fruchtweine anbelangt. Dafür haben sie Spirituosen ins Repertoire genommen. Die Idee der Münzen ist ausgefallen und die dafür eintauschbaren Sachen sind ein Nice-to-have.
Super schnelle Lieferung. Hab die Weine soeben probiert und bin sehr positiv überrascht. Freue mich schon aufs Wochenende um paar Gläser zu genießen. Macht weiter so!
Die Produkte sind gut und besonders. Jedoch habe ich mit dem Bestellsystem so meine Probleme.
SR
30.06.2024
28.06.2024
29.05.2024

Schöne Seite aber langsam

Echt ein SUPER Shop aber leider ist eure Seite langsamer geworden und dauert alles länger. Aber immer wieder gerne wieder auch wenns länger geht.
13.06.2024
Der Versand und die Lieferung waren sehr schnell. Probieren konnte ich noch nicht, da grade erst geliefert.
21.06.2024
20.06.2024