beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 3.7.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

Höret her, Soeben traf der Kundschafter mit seinem blechernen Gefährt bei mir ein und überreichte mir die edlen Tropfen, die wesentlich schneller den Weg zu mir fanden, als ich in meinen kühnsten Träumen zu wünschen wagte. Die wertvolle Fracht wart dabei sorgfältig verpackt und überstand die Überfahrt ohne Blessuren. Seid versichert, dass der wohlschmeckende Inhalt für so manch schöne Stunde sorgen wird. Anbei wurde noch ein goldner Taler beigelegt, der das Erlebnis vollends abgerundete. Für Ehre! Gehabt Euch wohl

Die Lieferung erfolgte schnell, doch die Verpackung liess mehr als zu wünschen übrig :-( Unten im Karton hatte es Styropor, aber nach oben viel Spielraum und kein Stopfmaterial, einfach gar nichts. Gott sei Dank kamen die beiden Flaschen heil an!!! Bei einem Materialwert von € 80.-- doch sehr gewagt (+ Versandkosten von € 5.95).

Bewertungen für beerenweine.eu

Erste Lieferung war einwandfrei liebe den alkoholfreien met. Leider kam die heutige Lieferung in einem durchweichten Paket, ging direkt ohne ausladen wieder zurück.