onlinepack.de- Logo - Bewertungen

onlinepack.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2010
onlinepack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider hat der Paketbote Ihre Sendung bei strömendem Regen einfach vor die Türe gelegt. Er hat nicht geklingelt (vermutlich hat er den Fortbildungskurs "was ist eine Klingel und was macht man damit" noch nicht besucht. Der Inhalt Ihrer Sendung wurde daraufhin nass und nur ansatzweise zu gebrauchen. Schade drum. Ich konnte die Maße nur zum Teil verifizieren, wollte aber nicht noch einen Karton bestellen. Mein Rat: nur bei gutem Wetter verschicken oder in Plastik einschweißen.
HT
helmut t.
meiningen

Ich hatte bei "ONLINE PACK" am 13.12.23 Kartons auf Rechnung bestellt. Am Freitag, den 15.12.23 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware "heute" verschickt worden sein. Nachdem die Ware mir am Montag, den 18.12.23, vor die Tür gestellt wurde (ohne zu klingeln), überwies ich die Rechnung am Dienstag, den 19.12.23. Am 20.12.23 (ZWEI TAGE nach Erhalt der Ware) bekam ich dann eine Mahnung mit folgendem Text: "Sehr geehrte Damen und Herren, trotz unserer schriftlichen Erinnerungen konnten wir bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie daher letztmalig, den fälligen Betrag bis zum 31.12.2023 auf unser Konto einzuzahlen." Darauf antwortete ich, dass ich bereits einen Tag nach Erhalt der Ware bezahlt habe und wann sie denn die schriftlichen Zahlungserinnerungen verschickt worden hätten. Drauf bekam ich bis heute, den 27.12.23, keine Antwort. Deshalb rief ich heute dort an. Die Dame am Telefon war deutlich genervt und hat ständig gestöhnt. Dann sagte Sie, dass sie ja nichts dafürkann. Davon war ich ausgegangen, aber ich hatte ja die Telefonnummer von der Mahnung angerufen und keine Privatperson. Eine kleine Geste, des Bedauerns oder ein Hinweis, dass da wohl was schief gelaufen ist, gepaart mit einer Entschuldigung hätte mir gereicht. Aber stattdessen wird es durch eine genervte und offensichtlich überlastete Hotline noch schlimmer gemacht. :-)

Bewertungen für onlinepack.de

Trotz Bitte und Aufforderung ist es nicht möglich, mir eine Rechnung über meine Bestellung zu senden!
08.04.2024
Lieferzeit zu Lange, ich hab am Donnerstag morgen 7.März bestellt am Montag den 11.März bekamen wir erst die Sendungsnummer und die Zustellung wird voraussichtlich erst am Donnerstag 14.März sein ! obwohl mit PayPal sofort bezahlt wurde. Ich werde die wahre zurückgeben, da in dieser zeit ein andere zweimal versendet.
Mehrfach erfragt wann wir die Sendung erhalten. Keine Infos und keiner kann was sagen. Katastrophe :(
16.02.2024
Am besten mit einem anderen Paketzusteller!!!!
04.09.2023
LAut DPD wurde das Paket heute um 10.13 zugestellt. Hier ist weit und breit kein Paket. Das wäre dann das zweite mal schon bei DPD das hier ein Paket nicht ankommt bei ersten mal habe ich ein Paket nicht bekommen obwohl angeblich zugestellt im Wert von 70 Euro. Ein Saftladen.
Antwort von onlinepack.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die nicht zugestellten Lieferungen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß unseren Geschäftsbedingungen und in Übereinstimmung mit den gängigen Praktiken in unserer Branche die Haftung für Lieferungen an gewerbliche Kunden an den Paketdienst übergeht, sobald die Ware von uns an diesen übergeben wurde. Sobald das Paket unsere Einflusssphäre verlässt, haben wir leider keine Kontrolle mehr über den weiteren Lieferprozess. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben, als das Problem zum ersten Mal auftrat. Hätten wir früher von diesem Missgeschick erfahren, hätten wir uns umgehend darum bemüht, zusammen mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unsere Intention ist es stets, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, und wir wären keinesfalls tatenlos geblieben. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an den Paketdienst zu wenden, um mehr über den Verbleib Ihrer Sendung in Erfahrung zu bringen. Wir werden Unsererseits dasselbe tun. Sollten Sie in der Zukunft wieder bei uns bestellen, lassen Sie es uns bitte wissen, sodass wir besondere Aufmerksamkeit auf Ihre Sendung legen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, dass solche Missverständnisse in der Zukunft vermieden werden können. Sie erhalten in Kürze eine Nachricht von uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onlinepack-Team
07.10.2023

ungenügend

Bestellvorgang ist langsam, ineffizient, es ist der zweite Tag nach Bestätigung der Geldüberweisung per E-Mail und immer noch keine Informationen zu Lieferinformationen, die „Hotline“ antwortet nur zufällig
Antwort von onlinepack.de
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Ahmed attia ali Mohamed, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Bestell- und Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zum Bestellvorgang und unserem Kundensupport ist von großer Bedeutung für uns. Wir nehmen Ihre Bemerkungen ernst und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit und den Mangel an Kommunikation entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass zwischen dem Bestelldatum und der Bestellbestätigung ein gesetzlicher Feiertag lag, welcher unseren regulären Geschäftsbetrieb unterbricht. Daher können sich in solchen Fällen Lieferzeiten und die Zusendung von Bestätigungsinformationen verzögern. Unsere Hotline ist während der regulären Bürozeiten stets besetzt. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme gehabt haben, bitten wir um Entschuldigung und versichern, dass dies auf eine hohe Auslastung zurückzuführen ist. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man nicht sofort Unterstützung erhält, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Was die Bewertung der Ware betrifft, ist es uns aufgefallen, dass Sie uns die niedrigste Bewertung für die Produktqualität gegeben haben, obwohl unsere Aufzeichnungen darauf hinweisen, dass die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir setzen alles daran, Produkte von höchster Qualität anzubieten und sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sein werden, sobald dieser bei Ihnen eintrifft. Nochmals möchten wir unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir schätzen Sie als Kunde und hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen bei zukünftigen Bestellungen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onlinepack-Team
15.05.2023

Lieber woanders und ein bisschen mehr bezahlen.

Insgesamt 2 Arten von Kartons bestellt ( jeweils 100 stk) 100 Stück waren davon falsche kartons. Nach ersten klärungsversuchen kommt keine Antwort mehr. Sehr sehr schwach
01.11.2023

Schlechte Lieferzeiten

Lieferung wurde für Samstag angekündigt und auch benötigt, ist aber am Mittwoch immer noch nicht da. Schade.
17.07.2023

Vorsicht!

Bedruckte Karton geordert, blanke Kartons bekommen...
01.11.2023
Ohne Worte