onlinepack.de- Logo - Bewertungen

onlinepack.de
Bewertungen:

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.857 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlinepack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider hat der Paketbote Ihre Sendung bei strömendem Regen einfach vor die Türe gelegt. Er hat nicht geklingelt (vermutlich hat er den Fortbildungskurs "was ist eine Klingel und was macht man damit" noch nicht besucht. Der Inhalt Ihrer Sendung wurde daraufhin nass und nur ansatzweise zu gebrauchen. Schade drum. Ich konnte die Maße nur zum Teil verifizieren, wollte aber nicht noch einen Karton bestellen. Mein Rat: nur bei gutem Wetter verschicken oder in Plastik einschweißen.
HT
helmut t.
meiningen

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei "ONLINE PACK" am 13.12.23 Kartons auf Rechnung bestellt. Am Freitag, den 15.12.23 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware "heute" verschickt worden sein. Nachdem die Ware mir am Montag, den 18.12.23, vor die Tür gestellt wurde (ohne zu klingeln), überwies ich die Rechnung am Dienstag, den 19.12.23. Am 20.12.23 (ZWEI TAGE nach Erhalt der Ware) bekam ich dann eine Mahnung mit folgendem Text: "Sehr geehrte Damen und Herren, trotz unserer schriftlichen Erinnerungen konnten wir bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie daher letztmalig, den fälligen Betrag bis zum 31.12.2023 auf unser Konto einzuzahlen." Darauf antwortete ich, dass ich bereits einen Tag nach Erhalt der Ware bezahlt habe und wann sie denn die schriftlichen Zahlungserinnerungen verschickt worden hätten. Drauf bekam ich bis heute, den 27.12.23, keine Antwort. Deshalb rief ich heute dort an. Die Dame am Telefon war deutlich genervt und hat ständig gestöhnt. Dann sagte Sie, dass sie ja nichts dafürkann. Davon war ich ausgegangen, aber ich hatte ja die Telefonnummer von der Mahnung angerufen und keine Privatperson. Eine kleine Geste, des Bedauerns oder ein Hinweis, dass da wohl was schief gelaufen ist, gepaart mit einer Entschuldigung hätte mir gereicht. Aber stattdessen wird es durch eine genervte und offensichtlich überlastete Hotline noch schlimmer gemacht. :-)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinepack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur die Hälfte wurde geliefert. Leider wurde dies erst nach Rückfrage mit Lieferengpässe erklärt. Da bin ich natürlich wenig begeistert.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Für einen Muster- Karton…€8,00???

Für einen Testkarton(wir planen, einige 1000 Stück zu kaufen) wurden uns €8,00 inkl. Versand berechnet.
Bewertung melden
Antwort von onlinepack.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr Interesse an unseren Versandkartons bedanken und bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bestellung des Musters hatten. Zur Transparenz möchten wir Ihnen kurz erläutern, wie sich der Preis für die Musterbestellung zusammensetzt: Der Gesamtbetrag setzt sich aus den Kosten für das Muster selbst und den Versandkosten zusammen. Diese Kosten entstehen aufgrund der Handhabung, Verpackung und des Versands, um sicherzustellen, dass Sie das Muster in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Kosten für das Muster, besonders wenn Sie vorhaben, in größerem Umfang bei uns zu bestellen. Um Klarheit zu schaffen: Wenn Sie sich dazu entschließen, über 1000 Kartons zu bestellen, wird der Preis des Musters selbstverständlich mit Ihrer nächsten Bestellung verrechnet. Das bedeutet, dass Sie im Endeffekt nicht zusätzlich für das Muster zahlen, sollten Sie eine Großbestellung bei uns aufgeben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onlinepack-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Muss hier eine Bewertung abgeben bevor ich die Ware überhaupt bekommen habe. Schon sehr merkwürdig.
Bewertung melden