leider hat der Paketbote Ihre Sendung bei strömendem Regen einfach vor die Türe gelegt. Er hat nicht geklingelt (vermutlich hat er den Fortbildungskurs "was ist eine Klingel und was macht man damit" noch nicht besucht. Der Inhalt Ihrer Sendung wurde daraufhin nass und nur ansatzweise zu gebrauchen. Schade drum. Ich konnte die Maße nur zum Teil verifizieren, wollte aber nicht noch einen Karton bestellen. Mein Rat: nur bei gutem Wetter verschicken oder in Plastik einschweißen.
Ich hatte bei "ONLINE PACK" am 13.12.23 Kartons auf Rechnung bestellt. Am Freitag, den 15.12.23 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware "heute" verschickt worden sein. Nachdem die Ware mir am Montag, den 18.12.23, vor die Tür gestellt wurde (ohne zu klingeln), überwies ich die Rechnung am Dienstag, den 19.12.23. Am 20.12.23 (ZWEI TAGE nach Erhalt der Ware) bekam ich dann eine Mahnung mit folgendem Text:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz unserer schriftlichen Erinnerungen konnten wir bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang feststellen.
Wir bitten Sie daher letztmalig, den fälligen Betrag bis zum 31.12.2023 auf unser Konto einzuzahlen."
Darauf antwortete ich, dass ich bereits einen Tag nach Erhalt der Ware bezahlt habe und wann sie denn die schriftlichen Zahlungserinnerungen verschickt worden hätten. Drauf bekam ich bis heute, den 27.12.23, keine Antwort.
Deshalb rief ich heute dort an. Die Dame am Telefon war deutlich genervt und hat ständig gestöhnt. Dann sagte Sie, dass sie ja nichts dafürkann. Davon war ich ausgegangen, aber ich hatte ja die Telefonnummer von der Mahnung angerufen und keine Privatperson.
Eine kleine Geste, des Bedauerns oder ein Hinweis, dass da wohl was schief gelaufen ist, gepaart mit einer Entschuldigung hätte mir gereicht. Aber stattdessen wird es durch eine genervte und offensichtlich überlastete Hotline noch schlimmer gemacht. :-)
leider hat der Paketbote Ihre Sendung bei strömendem Regen einfach vor die Türe gelegt. Er hat nicht geklingelt (vermutlich hat er den Fortbildungskurs "was ist eine Klingel und was macht man damit" noch nicht besucht. Der Inhalt Ihrer Sendung wurde daraufhin nass und nur ansatzweise zu gebrauchen. Schade drum. Ich konnte die Maße nur zum Teil verifizieren, wollte aber nicht noch einen Karton bestellen. Mein Rat: nur bei gutem Wetter verschicken oder in Plastik einschweißen.
gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bestellung wurde nach Vorkasse zügig geliefert Aber: Bei der Online Bestellung "auf Rechnung" kam keine Hinweis auf Vorkasse, erst auf der prompt erhaltenen Bestellbestätigung ersichtlich
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fast perfekt
Die Ware und die Schnelligkeit des Versands war wieder super. Leider hat die Sendungsverfolgung erneut nicht funktioniert. Die DPD Mail, die über den Versand informiert hat, kam nachdem die Ware bereits zugestellt war.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell!
Es könnte nur etwas besser verpackt sein. Der Außen Karton zerfiel teilweise, vermutlich weil der Lieferdienst nicht besonders zaghaft damit umging. Ansonsten top!
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei mals wurden meine Bestellungen vergessen und nichts verschickt .
Ansonsten gute Erfahrung.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Stabilere Verpackungen für den eigenen Versand verwenden
Ein Fachhändler für Verpackungen sollte stabilere Verpackungen für den eigenen Versand verwenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.