FLØR- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe seit 2 Jahren Schlafstörungen und sehr starke Verdauungsbeschwerden die sich mit Krämpfen und Durchfall bemerkbar machen. Ich habe schon alle gängigen Probiotika und Einschlafhilfen ausprobiert, doch nichts wollte mir helfen. Dann habe ich von Flor erfahren und ich dachte mir, schon wieder so ne Idee, dann las ich die Bewertungen und dachte mir, ok ich probiere jetzt erst einmal die Akut Tropfen Loslassen und Ruhe aus. Nach der ersten Einnahme von Ruhe schlief ich durch und als ich morgens wach wurde, habe ich mich regelrecht erschrocken, dass ich tatsächlich durchgeschlafen habe. Ich bestellte daraufhin die Kapseln Basic, Stärke, Laune, sowie die Akut Tropfen Klärung. Nach 2 Tagen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr und die Verdauung ist sehr viel besser geworden. Das gibt mir soviel Lebensqualität zurück ich bin total begeistert und gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Einen großen Dank an das gesamte Flor Team, ihr seid toll vielen Dank, für diese tollen Produkte und macht weiter so🙏🏻🥰

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

24.08.2023
Die ersten Tage nach der Einnahme hatte ich das Gefühl es tut sich was.Aber jetzt bin ich im Urlaub und mein Bauch ist richtig aufgebläht. Also kann ich nicht sagen,das es bei mir gewirkt hat. Schade.
29.08.2023
Huhu, das tut mir leid zu hören. Melde dich gerne nach deinem Urlaub noch mal bei uns. Wir finden hier selbstverständlich eine Lösung. Bis dahin wünsche ich dir erst mal einen schönen Urlaub. Adjø, Melli von FLØR
Bisher kann ich noch nicht viel sagen ich nehme es erst seit zwei Wochen
21.11.2023
Hi Laura, ja, das ist dann vermutlich noch etwas zu früh. Alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
15.10.2023
Lieblose Verpackung. Bereits zum zweiten Mal. Finde ich schade.
16.10.2023
Liebe Jenny, das tut uns sehr leid zu hören. Du meinst aber hoffentlich nicht unsere Produkt-Verpackungen - die haben sogar den German Design Award gewonnen. Oder war deine Umverpackung /Kartonage nicht in Ordnung? Dann schreib mir gerne an info@floer-shop.de, dann können wir uns dazu direkt abstimmen. Ich hoffe aber, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist? Adjø, Melli von FLØR