reisebank.de- Logo - Bewertungen

reisebank.de

2.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2011
reisebank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung wurde online gemacht, weil meine Frau von dem Kollegen am Frankfurter Flughafen am Telefon angeblafft wurde; Sie wollte nur wissen, was der Geldwechsel direkt vor Ort kostet (unabhängig des tagesaktuellen Umtauschkurses) und sie wollte wissen wo sich der Schalter am Flughafen befindet, was auch sehr unhöflich nicht beantwortet wurde. Meine Frage: Wie findet der Mitarbeiter dort seinen Arbeitsplatz, wenn er die Frage nicht am Telefon beantworten kann. Die Online Bestellung war sehr gut.

18.07.2023
In der Bestellung war nicht zu erkennen, dass die Lieferung persönlich entgegen genommen werden muss. Ausserdem wurde kein Liefertermin mitgeteilt. Nachdem ich bei zwei Lieferversuchen nicht anzutreffen war, wurden die Sorten in 60km Entfernung im Logistikcenter für 5 Tage zur Abholung eingelagert und würden dann kostenpflichtig retourniert?

Bewertungen für reisebank.de

Terminabsprachen gestalten sich schon mal schwierig wenn man sich nicht den ganzen Tag zu Hause aufhält. Der Anruf ca. 1 Stunde vorher ist zwar gut aber wenn man berufstätig ist kann man es nicht immer schaffen vor Ort zu sein.

Lieferankündigung

Es gibt nur 4 Sterne, weil es nach wie vor, keine Lieferankündigung per Mail gibt. Ergebnis: Es war keiner da, um die Sendung entgegen zu nehmen, und es mußte eine zweite Zustellung erfolgen.
JB
Neuhausen
06.04.2024
16.04.2024
Antwort von reisebank.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sollte Sie Klärungsbedarf in diesem Fall haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice unter kundenservice(at)reisebank.de oder telefonisch an die +49 (0) 69 97 88 07 650 zu wenden und dabei Ihre Auftragsinformationen bereitzuhalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen klären könnten. Danke im Voraus! Beste Grüße, Ihr Reisebank-Team
der geldauslieferer hat uns zwei mal nicht gefunden. seine versuche waren sicher am vorderhaus mit dem namen BAUER . das ein hinterhaus gibt mit unserem namen wurde nicht erkannt
BH
Ba H.
Laatzen
02.03.2024

Vorab den Spread zwischen Kauf- und Verkaufskurs überprüfen!

Die Abwicklung ist super! Die Gebühr ist okay. Allerdings finde ich den Spread zwischen Kaufkurs und Verkaufskurs recht hoch.
20.03.2024
Bestellung problemlos. Für die Lieferung wäre es von Vorteil wenn man zumindest einen Liefertag wählen könnte.
30.03.2024
Lieferung war schnell und unkompliziert Hätte mir mehr Info zur Lieferzeit gewünscht Ansonsten zufrieden
TZ
Thomas Z.
Chemnitz
29.03.2024
schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang
16.03.2024
Schnelle unkomplizierte Bezahlung und Lieferung!
24.03.2024